Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Neu hier und viele Fragen :-)

1. Standard

Ja. das hängt teilweise mit LU13 zusammen und teilweise mit der heute hinfällig gewordenen Bonus-XP.

Seit LU13 sind Begegnungen sind mehr automatisch gesperrt, dass heisst, Du kannst anderen helfen (heilen, mitkämpfen) oder sie ärgern (Mob wegschnappen). In den Optionen kann man einstellen, ob Begegnungen automatisch gesperrt werden sollen, oder Du kannst es auch manuell mit dem Befehl /lock machen.

2. Standard

Zitat Zitat von Rednick
    wie patch ich den kopierten eq2 ordner auf english?
    Musst EQ2 daraus ausführen (ggf. das Original Icon kopieren und den Pfad darin anpassen). Im Patcherfenster kannst dann per DropDown auf Englisch umschalten. Und dann vieeeeel Geduld an den Tag legen

3. Standard gewicht

Guddi, danke ... das probier ich heute gleich mal ... ich hab viel Geduld

was anderes:

gestern ist Elrodia den ganzen Tag durch die Gemeindelande gestreift.

Sie ist lvl 14 und läuft als würde sie ein Auto hinter sich herziehen

Sie ist total langsam: Gewicht 86 / 71

Die Rucksäcke und Beutel sind aber alle fast leer. Sie hat allerdings eine recht tolle und volle Ausrüstung. Hat aber alles nich so das Gewicht.

Liegt das vielleicht am "niedrigen" lvl?

4. Standard

Guck mal ob du vielleicht zuviel Kupfer und Silber mit dir rum schleppst...
    Wenn ja, geh mal in eine Bank und tausche das Kupfer/Silber in Gold.
    Schon haste 1000 Tonnen Gewicht weniger...;)

5. Standard kupfer wars

ah, gut zu wissen.

Elrodia läuft tatsächlich mit irgendwas um die 2000 Kupfer rum und nur 22 Silber

guddi, da wird das getauscht ... he, ich hab immer überlegt, was ich mit dem ganzen kupfer soll

6. Standard Twiks

Hallöchen, ich hab da mal noch ein paar Fragen:

- was sind Twiks?
    - in welchem Stadtteil in FH ist die Bibo?
    - die Grafikfehler sind weg

7. Standard

Twiks?....hiess glaub ich damals Raider...^^...ach ne, dat is js Twix...

Ich denke du meinst Twinks?....So bezeichnet man Zweitchars. Sprich, du hast einen Char gemacht, der wird dir aber zu langweilig und/oder du willst was anderes machen. Machst also nen neuen Char. Sowas schimpft sich dann Twink.

Die Bibliothek ist in Nordfreihafen. Der Magiertempel.

8. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Ich denke du meinst Twinks?....So bezeichnet man Zweitchars. Sprich, du hast einen Char gemacht, der wird dir aber zu langweilig und/oder du willst was anderes machen. Machst also nen neuen Char. Sowas schimpft sich dann Twink.
    Hmm, meines Wissens ist ein Twink eine besondere Art des Zweitcharakters, weswegen dieser Ausdruck auch mitunter etwas verächtlich ausgesprochen wird. Es handelt sich um Ableger stinkreicher Highlevelcharaktere, die ihre Kleinen mitunter bereits als Lowlevler auf Gäule setzen und sie mit Adept-Spells, Edelgesöffen und dem teuersten Schmuck versehen.
    Unter anderem werden Twinks auch für die hohen Brokerpreise verantwortlich gemacht, da sie sich einfach alles leisten können.
    zurzeit mit einem Zweitcharakter unterwegs, der kein Twink ist (da anderer Server)
    Oblomov

9. Standard

oh nein, Oblomov!

Meinst du, dass "Twink" politisch nicht korrekt ist???

Was sollen wir denn dann sagen? Zweiter-aber-in-keiner-Weise-benachteilgter-oder-weniger-wichtiger Char? ZAINKWBOWWC (oder ist Char auch schon beleidigend?)

Alles Liebe

Renessa (die sich überlegt eine Twink-Anit-Diskriminierungs-Kampagne loszutreten)

10. Standard

Ui, jetz hab ich aber was angerichtet ...

aber danke für die antworten

mfg Nick

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte