Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Neu hier und viele Fragen :-)

1. Standard

Ahoy,
    in meinem schlauen Buch 'Anglizismen für Geisteskranke' steht folgendes:

Twink, der [Denglisch]
    Nach dem Hauptcharakter erstellter Zweit-, Dritt- oder Folgecharakter. Ein Twink profitiert oft von den großen Geschwistern, die ihn gerne und bereitwillig mit Ausrüstung, Gold und Waren versorgen. Sollte ein Twink eine steile Karriere durchleben, kann er sich zum Hauptcharakter mausern. Bei Twinks gibt es verschiedene Unterklasse, da gibt es zum beispiel den "Mule" (Englisch: "Esel"), der ausschließlich Handwerkliche- oder Beschaffungstechnische Aufgaben hat, oft ist ein Mule eine eierlegende Wollmilchsau in diesem Bereich, ein Schneider-Schmied-Lederer-Koch-Hybrid wäre ein gutes Beispiel. Neben den Mules gibt es auch "Container", die hauptsächlich die Besitztümer anderer Charaktere verwalten. Noch zu erwähnen sein die "Bots", die sich auf eine bestimmte Aufgabe spezialisieren, wie zum Beispiel dem wiederholten erschlagen ein und desselben Mobs. Auch belibt unter den Twinks sind die "Spione", Charakter die dazu dienen andere Charaktere auszuspionieren ohne das er dabei auf den hauptchar schließen kann. Es gibt noch zahllose weitere Twinks, am verbreitesten dürfte jedoch der unkathegorisierte Twink sein, der einfach nur gespielt wird um etwas neues zu Erfahren, einen neuen Werdegang, eine neue Gesinnung oder was anderes Neues.

Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

2. Standard

Bei Tunare!! Jetzt bin ich aber wirklich schockiert!
    Das ist ja nicht nur nicht Politisch Korrekt, sondern moderne Cyber-Sklaverei!

Arme Mules, die im Craftingkeller angekettet werden, um eine Chlor-Spülung nach der anderen Herzustellen, "Container" (ich bringe es kaum über mich es zu schreiben), die ihren Herren die Beute hinterher tragen...
    Und Antonia schweigt...

Da reicht eine Kampangne nicht mehr aus - wir müssen die UNO - Avatar-Rechts Kommission benachrichtigen...

Renessa (die sich jetzt auf ihr weisses Ross schwingt um den Unterdrückten zu helfen)

Standard

Hmm. Was soll denn an Sklaverei und Unterdrückung so verkehrt sein?

*sich leise kichernd wieder in die Dunkelheit zurückzieht*
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

4. Standard

M: "Norrath Kundensupport, was kann ich für Sie tun?"
    K: "Mein Sklave ist defekt!"
    M: "Wie äußert sich das?"
    K: "Er ist kaputt!"
    M: "Ja, aber woran merkt man das?"
    K: "Er funktioniert nicht!"
    M: "Ja, aber... ach egal. Haben Sie auch den neusten Sklaventreiber installiert?"
    K: "Ja, aber der treibt nicht richtig, das System bricht zusammen."
    M: "Haben Sie noch den Originaltreiber?"
    K: "Nein, der ist mit meiner Frau durchgebrannt."
    M: "Ah, ein Resourcensharing-Konflikt, ich verstehe."
    K: "Und?"
    M: "Passiert. Installieren Sie den Treiber erneut."
    K: "Aber der ist weg!"
    M: "Brauchen Sie einen Neuen?"
    K: "Ja verdammt!"
    M: "Und der Resourcenkonflikt?"
    K: "Meine FRAU IST WEG! MIT DEM TREIBER!"
    M: "Ach wissen Sie was, ich schicke ihnen einfach das Austauschmodel Sklave 2.0 zu. Männlich oder weiblich?"
    K: "Ich?"
    M: "Nein."
    K: "Dann weiblich, wenn's nicht wieder Konflikte gibt."
    M: "Ist nicht unwahrscheinlich."
    K: "Grrr!" *klick*
    M: "Schönen Tag no... Hallo?"
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

5. Standard

Twink:

Bezeichnung in MMORPGS für einen Zweit-Charakter, der von dem schon fortgeschrittenen Erstchar mit Geld und Ausrüstung versorgt wird und somit schneller aufsteigt, als es ihm normalerweise möglich wäre. Mindestlevel für Ausrüstungsgegenstände oder fehlende Übergabemöglichkeiten für items erschweren das twinken und verhindern, das neue Chars direkt mit über-Waffen ausgerüstet werden

twinks sind keine ordinären zusätzlichen character, sondern in der Tag besser ausgerüstet als in dem LvL üblich... => sind idR verachtet

der Begriff ist aber in den vergangenen Jahren verwaschen, insofern versteht man heutzutage unter Twinks auch ganz normale zusätzliche Character
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

6. Standard

Also für mich hieß TWINK bisher immer "Tu Wozu Ich Nicht Komme!" Da mein Erstgeborener lieber durch die Landschaft spaziert und hier einen Gnoll ärgert und dort ein Schwätzchen hält, hält er sich Skla äh Twinks, die ihm Extrakte brauen, Steaks braten, die Bank verwalten, die Rüstung polieren usw.
    Hat bisher auch prima funktioniert. Ich hoffe nur, dass keiner von denen jemals den obskuren Vorstellungen von Renessa lauscht und am Ende noch aufmüpfig wird ...

7. Standard

Zitat Zitat von Zardaks
    Ich hoffe nur, dass keiner von denen jemals den obskuren Vorstellungen von Renessa lauscht und am Ende noch aufmüpfig wird ...
    Bei mir ist es noch viel schlimmer entwickelt:
    Mein eigentlich wegen eines technischen Defektes des Mainchars vorübergehend als Ersatz gedachter Twink weigert sich im Moment mit
    Erfolg, von der Bildfläche zu verschwinden.
    Das ist umso schlimmer, als er sich zum Überfluss auch noch auf einem
    anderen Server tummelt.
    Falls ich dieses Burschen wegen demnächst zum Psychiater torkeln
    muss, werde ich IHM das auf die Rechnung setzen, dann war's das vorerst
    mit dem Gold scheffeln auf Norrath!
    empört wie verwirrt
    Oblomov

8. Standard fein

Hui, jetz wurde ich aber aufgeklärt. Intressant zu wissen.

Themawechsel:

hab jetz noch zwei kleine Fragen:

- ich hab mal jemanden (lvl 15) getroffen, der konnte sprinten ohne, das dem mana verloren geht, da fragte ich, wie das denn funktioniert. Da meinte dieser, er habe sich diese Fähigkeit eingekauft. Doch zu meiner Frage: "wo denn?" bin nich nicht mehr gekommen. Also vielleicht kann mein Wissendurst von euch gestillt werden

- manche chars leuchten irgendwie (als wären diese wandelne Lampen) .... manche aber wieder nicht, lvl ganz unterschiedlich. Was hat es damit auf sich?

mfg NIck :geist:

9. Standard

1. Man kann Totems kaufen, die andere Spieler hergestellt haben. Normalerweise geben diese nicht nur eine höhere Geschwindigkeit, sondern verwandeln einen auch in einen Wolf, aber diese Illusion kann man abschalten.

2. Man kann Laternen kaufen und es gibt auch Ausrüstungsteile mit LEuchteffekt.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

10. Standard

Zitat Zitat von Brax
    2. Man kann Laternen kaufen und es gibt auch Ausrüstungsteile mit LEuchteffekt.
    Es gibt auch später einen Quest, in deren Verlauf man eine farbige Fackel bekommt. So rennt meine kleine Waldelfe mit einer "... Latern of Fire" herum, was sie in absolut vorteilhaftes rotes Licht hüllt

P.S.: Die "..." sind extra gesetzt, muss ja nicht zuviel verraten werden!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte