Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erstes Add-One?

  1. Standard Erstes Add-One?

    Also,


    ich habe in einem anderen Thread gelesen, daß es VOR DoF schon ein Add-One gab.
    Jetzt die Frage: Ist das, bei der Downloadversion von EQ2+DoF dabei, oder muß ich das Seperat downloaden? (War glaub ich was mit Vampiren und Dungeons)

    Ich habe mir am WE erst das Spiel gekauft und werde es, so es gut geht, morgen Downloaden. Darum frage ich nach, weil ich NULL Ahnung von EQ2 bis jetzt habe, was sich aber hoffentlich SEHR bald ändert. ;)




    Rosiv

  2. #2

    Standard

    Die "Wüste der Flammen" ist das erste Addon.
    Nebenher gab es allerdings noch einige kleinere, sogenannte "Adventure Packs" wie z.B. Bloodline Chronicles und Splitpaw Saga.
    Diese bringen meist nur einen Dungeon, in dem sich, das entsprechende Level vorrausgesetzt, vergnügt werden darf.

    Kostenpunkt sind sowas um die 7 Euro für so ein Adventure Pack, beim Addon sind diese Pakete nicht inkludiert.

    Bloodline Chronicles soll mehr für die höherstufigen Spieler sein, wohingegen man sich in Splitpaw schon ab Stufe 20 vergnügen können soll.

  3. Standard

    Bloodline Chronicles ist im Bereich für Level 30 bis 35. Bei größeren Gruppen kann das icherlich auch schon früher gehen.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Ähnliche Themen

  1. Erstes Mammut gesichtet...
    Von Raufi im Forum Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 08:13
  2. Unser erstes Vanguard-Video
    Von Taigabaer im Forum Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 13:48
  3. Erstes Adventure Pack
    Von Bl00dy im Forum Botschaften
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 17:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •