Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: BißchenEnttäuscht!

1. Standard

och da nehm ich auch mal ne konkubine wenn mir die eunuchen zuviel werden da ist doch kein problem

meine Drow ist zwar auch erst lvl12 trotzdem hab ichs mir jetzt geholt allein wegen den affen udn das ichs nicht erst später tuen will

lustig wäre das jemand an derflasche reiben könnte und man selbst etwas bezaubernde jeannie spielen kann

2. Standard

Zitat Zitat von Vindorus
    Wer blind was kauft, ohne sich vorher zu informieren für welche Stufe das überhaupt ist, hat selbst Schuld.
    Da kannst du auch im Forum nicht nörgeln..das ist ne Erweiterung für highlevel. Naja jetzt hast du immerhin Sprachemotes...
    na ja hab das addon ganz zufällig in einem laden gesehn und hab gedacht das kauf ich mir gleich nach 6 monaten everquest pause und schau ich mal wieder rein.

vor dem kauf des addons hab ich mich natürlich darüber informiert und folgendes auf der box gelesen: setzen sie ihre abenteuerliche reise in dem sich stetig wandelnden reich der exotischen wüste der flammen fort, wo bereits über 30 neue gebiete auf die erforschung durch spieler ALLER level warten.

also hey hab ichs mir gekauft hab ja ein level 33 nekro ;)

leider ist das nicht der fall und ich fühle mich als kunde einfach ver*****t sowas würde ich schlicht und einfach betrug nennen.

na ja schade auch das man nun auch noch falsche angaben zu seinem produkt machen muss um die verkaufs zahlen in die höhe zu treiben.

3. Standard

Auf der Packung steht auch, dass das gesamte Spiel auf Deutsch ist..soviel zur Glaubwürdikeit auf Spieleverpackungen ^^
    Oder wie objektiv wären wir, wenn es um unsere Gewinne ginge..? Und was hindert einen daran sich im I-net zu informieren? Na ja du hast recht, dass es auf der Packung stehen sollte. Aber du hast ja auch etwas davon...Sprachemotes sind cool .
    Also sry, wenn du dich jetzt angegangen gefühlt hast, auch wenn das topic schon ziiemlich alt ist ^^. Schnell leveln und dann DoF besuchen .
    viel Glück wünscht dir..

vin
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

4. Standard

Zitat Zitat von Vindorus
    Und was hindert einen daran sich im I-net zu informieren?

wie stellst man sich das jetzt vor?

ich steh im laden lese mir die informationen zum addon durch und mir gefällts!

aber oha!

alles was auf der verpackung steht hat nichts mit denn wirklichen features des addons zutun! ich bin ja hellseher! genau! *rolleyes* also informiere ich mich erst im internet da die angaben auf der verpackung nichts mit dem inhalt des spiels zutun haben. (bei anderen spielen hatten die beschriebenen features auf der verpackung komischer weise immer was mit dem spiel zutun daher habe ich auch diesmal darauf vertraut)

ich doofi sowas muss man doch wissen das die angaben auf der verpackung nichts mit dem wirklichen spielinhalt zutun haben!

also mein fehler!

5. Standard

junge ne du hast probleme ich bin auch erst lvl 15 und habe wie wild zugegriffen und dann war ich in den neuen kontinent und bin auch gleich rückwärtz wieder raus aber na und ein grund mehr weiter zu spielen ne ich weis ja nicht was dich so aufregt naja es gibt schon menschen

6. Standard

Zitat Zitat von Raph
    vor dem kauf des addons hab ich mich natürlich darüber informiert und folgendes auf der box gelesen: setzen sie ihre abenteuerliche reise in dem sich stetig wandelnden reich der exotischen wüste der flammen fort, wo bereits über 30 neue gebiete auf die erforschung durch spieler ALLER level warten.
    Die Aussage "durch Spieler ALLER Level" ist durchaus richtig. Das bezieht sich nämlich auf die Arena in der Stadt die du besuchen kannst und in der du mit Monstern gegeneinander antreten kannst. Ist höchstens ein bißchen unglücklich gewählt das direkt hinter "über 30 neue Gebiete" zu schreiben. Allerdings ist eine miese Übersetzung ja schon fast ein Markenzeichen von Everquest 2 und so richtig hätte dich das eigentlich nicht überraschen sollen. Außerdem ist die Aussage von Vindorus durchaus einleuchtend sich vor dem Kauf übers Internet oder über Spielezeitungen zu informieren, schon allein aus Selbstschutz. Bei den ganzen Gurken die da in letzter Zeit (ich denke nur an the Fall oder Ufo Aftermath) rausgekommen sind, muss man sich wirklich vor Fehlkäufen in Acht nehmen und sich gut überlegen was man kauft.

7. Standard

Hallo

Also mal rein von der Logik her...wenn zu einem Spiel nach fast einem Jahr ein Add-on erscheint (das es schwach von SOE ist, keine deutlichere Beschreibung dazu aufgedruckt zu haben mal ab^^)...was denkt man sich dann? Das es mit diesem Add-on ein oder zwei neue Noob-Gebiete gibt? Einen dritten Nek-Wald? Eine zweite Beginner-Insel?:ähm:

Gerade wenn ich selber noch relativ NEU bin in einem Spiel, dann habe ich ja auch bereits alles gesehen und BRAUCHE so ein Add-on, oder?

Sorry für diese vielleicht etwas "harten" Worte...aber sowas ist schon mehr als "blauäugig". Zudem wenn, wie hier richtig zitiert wurde, auf der Verpackung der Hinweis steht mit Levelerweiterung auf 60 und epischen Begegnungen AB Level 45...sollte man spätestens stutzig werden.

Oder meint ihr das sich die Monster anpassen?*g Oh..da kommt ein Level 12 Krieger..ich wechsel mal eben die Farbe von Dunkelrot auf grün?^^

Also...hebt Euch die Wüste für später auf...genug zu erleben gibt es auch OHNE Wüste mit Level 50 noch genug...soviel, das man selbst in den "alten" Gebieten locker 60 werden könnte, theoretisch.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

8. Standard

Also bevor ich mir ein Spiel kaufe, dauert es schon...ich lese Artikel in Zeitschriften und im Internet, lese Foren usw. Zum Glück ist man mit EQ2 lang genug beschäftigt und brauch sich kein neues Spiel zu kaufen, weil sich manche Wörter im Englisch-Deutsch Wörterbuch schwer finden lassen ^^
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

Seite 3 von 3 ErsteErste 123