Hallo
Also mal rein von der Logik her...wenn zu einem Spiel nach fast einem Jahr ein Add-on erscheint (das es schwach von SOE ist, keine deutlichere Beschreibung dazu aufgedruckt zu haben mal ab^^)...was denkt man sich dann? Das es mit diesem Add-on ein oder zwei neue Noob-Gebiete gibt? Einen dritten Nek-Wald? Eine zweite Beginner-Insel?:ähm:
Gerade wenn ich selber noch relativ NEU bin in einem Spiel, dann habe ich ja auch bereits alles gesehen und BRAUCHE so ein Add-on, oder?
Sorry für diese vielleicht etwas "harten" Worte...aber sowas ist schon mehr als "blauäugig". Zudem wenn, wie hier richtig zitiert wurde, auf der Verpackung der Hinweis steht mit Levelerweiterung auf 60 und epischen Begegnungen AB Level 45...sollte man spätestens stutzig werden.
Oder meint ihr das sich die Monster anpassen?*g Oh..da kommt ein Level 12 Krieger..ich wechsel mal eben die Farbe von Dunkelrot auf grün?^^
Also...hebt Euch die Wüste für später auf...genug zu erleben gibt es auch OHNE Wüste mit Level 50 noch genug...soviel, das man selbst in den "alten" Gebieten locker 60 werden könnte, theoretisch.
Gruß
Barbar, Berserker, Level 70
Hochelf, Warlock, Level 70
Dunkelelf, Furie, Level 70
Lesezeichen