Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: BlackBox Fensterhintergrund? - TrailVersion

1. Standard BlackBox Fensterhintergrund? - TrailVersion

Moin!

neben manch anderen Problemen, welche ich schon mit der Trail of the Isle hatte.. ist mir noch folgedens aufgefallen.. was bei mir nach LU13 anders zu sein scheint als davor... zumindest habe ich es so in Erinnerung habe ja nur ein Tag bevor das Update aufgespielt wurde die Trail of the Isle gespielt!

Also es geht um das "Fertigkeiten-Fenster"
    Ist es normal, dass das keinen schicken Rahmen hat?? Einfach nur die Fertigkeiten und Zahlen auf nem schwarzen Hintergrund stehn? Ich bin der Meinung das sah mal besser/anders aus?!

Vermute, dass die Demodateien nach dem Update echt total verhunzt wurden.. oder?

Grüßle!

Andaro

2. Standard

Rechtsklick auf das Fenster, im erscheinden Kontextmenü auf "Fenstereinstellungen". Da drin hast ne DropDown Box wo du Rahmen ein-/ausschalten kannst und darunten 2 Schieberegler. Wenn die ganz links sind, schieb die mal nach rechts rüber und dein Rahmen wird wieder erscheinen.

Grüsse

3. Standard

Auf diese Idee war ich glaube ich schon selbst gekommen.... leider keine Änderung!... ich teste es heute Abend einfach nochmal... allerdings ist meine Trailzeit seit gestern zu ende! ... :( *kotz*
    Mehr Zeit mit rumtüfteln als mit spielen verbracht.. das ist echt keine gute Werbung für ein Spiel.. aber ich versteh ja auch, dass zahlende Kunden nach so einen großen AddOnPatch erstmal vorrang haben als ne Demo zu fixen!
    Vielleicht geht der TrailAccount ja trotzdem noch..*g* bei der ganzen Flut an Erros.. haben die mich vielleicht übersehn .. wenn net mach ich mir schnell nen neuen Testaccount!

Ach nochw as.. ist dieser kleine Typ am Strand.. dieser Bastler der Euch das Quest gibt wo man drei Teile finden muss.. sone Sprinfeder, Schreuabe.. usw... ist der bei allen nackt?? *lol* bzw. hat nur ne Unterhose an.. hat sich so ganz von den anderen NPCs abgehoben das es mir doch recht spanisch vorkam! *g*

4. Standard

Sodele hab mal nen kleinen Screenshot gemacht.. also diese beiden Fenster sehn bei mir in der Demo so aus.. das aber nicht richtig oder? Ich kann an den Schiebreglern rumstellen was ich will.. für die Fensteroptionen... die bleiben genaus schwarz wie sie da sind....

5. Standard

ne das nicht richtig

lösch mal im EQ2 Verzeichnis den Unterordner UI ... dann neu Patchen lassen. Glaub da ist dir was korrupt gegangen oder es fehlt was.

6. Standard

Ok hab alles aus dem UI-Ordner gelöscht... der Patcher hat dann was runtergeladen... aber die Fenster sind ingame immer noch so! *grübel* bin ich denn der einzige dem das bei der Trail so geht? *lol*... Wenn ja liegts wohl doch an meiner Graka?... dabei weiß ich 100%ig, dass die Fenster vor dem Patch normal waren!!