Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ladebildschirm bei FetishNightfall UI

1. Standard Ladebildschirm bei FetishNightfall UI

Hallo ihr Lieben!

Wer von euch kennt sich ein bischen bei UI´s aus und kann mir weiterhelfen.

Ich benutze das FetishNightfall UI, weil mir das persönlich am besten gefällt. Nur nervt mich der Ladebildschirm beim Zonen sehr.
    Da wird der Spiel-Bildschirm nicht ausgeblendet, sondern nur ein kleines Ladebildchen eingeblendet.
    Jetzt würde ich das UI einfach gerne so abgeändert haben, das beim Zonen wie beim original UI einfach der Spiel-Bildschirm ausgeblendet und der Ladebildschirm über die gesamte Fläche erscheint.

Hat das jemand verstanden ?? *lol*

Wer mir also helfen kann, ich wäre sehr dankbar!!

Gruß,
    GROUPGLOBAL

Standard

Ich finde es nett beim Zonen weiter chatten zu können, aber das ist Geschmackssache. Keine Ahnung was Zonx konkret geändert hat, aber die relevante Datei ist "eq2ui_hud_zoning.xml". Benenn sie um und EQ2 sollte die Datei aus dem Standardordner verwenden.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

3. Standard

Dank Dir Tel'Cirdan für die Antwort!

Habs mal ausprobiert und die mod-Datei umbenannt.
    Nun nimmt er zwar die original-Datei, aber irgendwie ist alles total verschoben und zu klein.

Wenn sich also wer wirklich auskennt mit UI.... vieleicht kann er mir doch helfen und eine pasende Datei shreiben oder vorschlagen.

THX
    GROUPGLOBAL