Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einige Probleme mit EQ 2

1. Standard Einige Probleme mit EQ 2

So, seit gestern spiele ich also EQ 2. Mein bisheriges Fazit ist recht angenehm, leider komme ich nur nicht in den maximalen Spielgenuss, da mein Rechner nur auf den kleinsten grafischen Optionen das Spiel präsentieren kann. Wie sowas aussieht, kann sich jeder sicherlich denken. Nun plane ich eine Aufrüstung meines Rechners, sodass mehr Spielspass aufkommen kann, wie ich hoffe.

Nun zu den Problemen. Die Lokalisierung des Games ist wirklich grottig, gar eine Frechheit wenn man an den Namen des Entwicklers und des Publishers denkt. Geld sollte da eigentlich keine Rolle spielen ein qualitatives Paket anzubieten. Vielmehr sehe ich sogar eine Beleidgigung der deutschsprachigen EQ 2 Szene seitens SOE. Sowas kann und darf nicht sein, so wirkt es wie ein billig Budget Trash Online-Game eines drittklassigen Anbieters.

Das Hauptproblem sind die Quests ind Freeport. Hier ist es absolut nicht einfach die Logik, den Ort oder die NPCs einer Quest ausfindig zu machen. Sicherlich will ich nicht den einfachsten Weg, aber eine Questdatenbank ala thottbot für WoW vermisse ich schon.

Hat wer hier eine Seite für mich oder hilfreiche Tipps, ich wäre sehr erfreut.

Standard

Hallo erstmal

Falls Du zumindest halbwegs der englischen Sprache mächtig bist, wäre http://eq2.ogaming.com genau das Richtige für Dich.

Da steht wirklich alles zu Questen, Orten und auch Items.

Lieben Gruß

Leslaya
    Nekromantin

Standard

http://eq2.gamepressure.com ist auch nicht zu verachten

Deren Atlas (links auf der Seite) ist recht umfangreich, man sieht NPC Locations, Quests, Mobs, etc. inklusive weiterführender Beschreibungen.
    Einfach die Gegend anklicken und durchwühlen.