Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Waffenarten

1. Standard Waffenarten

Ich hab jetzt Everquest II getestet und muss sagen: dieses Spiel ist der Oberhammer!

Aber ich würde auch gern wissen, wie viele Waffenarten es gibt (Bihänder, Zwei waffen, Einahnd, u.ä.)

Kann mir da jemand was zu sagen?

PS: Waffenarten im Add.on mit einberechnet

2. Standard

2 hand waffen, dual wield waffen, faustwaffen, 1 hand waffen

der gattung hieb, stich, schneiden (blunt, pierce, slash)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

3. Standard

Ganz deiner Meinung, das Spiel ist wirklich cool

Zu den Waffenarten: Es gibt Dual Wield (2 Waffen), Einhänder, Bihänder, Fernkampf. Und je die Unterarten Stichwaffe (pierce), Schlagwaffe (blunt) und Schneidewaffe (slash). Bzw bei den Fernwaffen Bogen, Wurfbeile, Wurfmesser.

Einerseits sind die Möglichkeiten der Waffennutzung durch deine Klasse eingeschränkt, andererseits sind viele Mobs unterschiedlich resistent gegen bestimmt Waffentypen. Einige, vorallem Raid Encounter, sogar immun.

Aber eigentlich ist es vorallem ne Frage des persönlichen Geschmackes welchen Typ Du anziehst

4. Standard

Habe dann vor den guten, alten Zweihänder zu nehmen. Kann ein Dunkelelfischer Kreiger 2Hand nehmen?
    SYSTEM OF A DOWN ROCKT!!!
    SKINDRED AUCH!!!

----------/|------------------------------------------
    O====•I--|:::::::::::::::::::::::::::>
    ----------\|------------------------------------------

5. Standard

Hier gibt es eine Klassenübersicht : http://eq.mystics.de/?page=Bibliothek/Klassen/

Da sich die Kriegerklasse später in verschiedene Unterklassen teilt und ich nicht weiß welche Art von Waffen dir vorschwebt, schaust du am besten selbst mal in die Klassenübersicht.