Um die Verwirrung komplett zu machen:
Ich habe demletzt festgestellt, dass jemand selbst mit Verwalter-Access den House-Vault des Besitzers nicht benutzen darf.
Kann das jemand bestätigen?
Grüße, Sandozar.
Um die Verwirrung komplett zu machen:
Ich habe demletzt festgestellt, dass jemand selbst mit Verwalter-Access den House-Vault des Besitzers nicht benutzen darf.
Kann das jemand bestätigen?
Grüße, Sandozar.
Kann ich nur bestätigen.
Bin Mitbewohner einer 1 Zimmer Spelunke, als Verwalter eingetragen und kann und konnte nie die Vault mitnutzen.
Ich darf jedoch das Marktbrett benutzen um den Markt zu durchsuchen ... wobei sich das dann auch gleich besser beim Broker erledigen lässt
Ist genau das "Problem", das ich hatte - nicht mal ihre eigenen Haustiere konnten meine Twinks füttern oder anderweitig "benutzen" (nein, nicht das, was ihr jetzt denkt *tztztz*).
Darum kommt mir die Sache mit dem Verwalterzugang reichlich sinnlos vor - mehr als Unterhalt bezahlen und über das Verkaufsbrett beim Makler reinschauen konnte ich nicht und bin deshalb auch gleich wieder ausgezogen.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Ok, danke euch für die Bestätigung, ich habe ja noch gehofft, dass ich vielleicht etwas falsch mache, aber diese Hoffnung ist damit gestorben.
Ausziehen werde ich jedoch nicht, da ich sonst meiner Hochelfin-Liebsten nicht mehr unter die Augen treten bräuchte. Muss sie halt weiterhin die Finanzen regeln.
PS: hat jemand eine Idee, ob das so gewollt ist, oder ob evtl. die Chance auf einen Bug (der ja zumindest theoretisch irgendwann einmal gefixt werden könnte) besteht?
Grüße, Sandozar.
Das mit den Haustieren finde ich auch ein wenig verwirrend.
Wenn man sich z.B. zu Zweit eine Wohnung mietet - sei es nun aus Kostengründen oder weil man eben immer zusammen spielt und es so einfacher ist - kann leider nur der "Mieter" mit den Haustieren agieren.
Selbst dann, wenn der Mitbewohner sein eigenes Haustier mitbringt.
Wir haben 2 kleine Drachen und nur ich kann ihnen Befehle geben.
Das finde ich schon ein wenig seltsam, weil mein Mitbewohner ja der eigentliche Besitzer von einem der Beiden ist ...
Vielleicht machen wir aber einfach nur etwas falsch und jemand hat einen Tip, wie man das ändern kann.
Lesezeichen