Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Probleme beim lvl 9 Hexer Klassenquest [war:Bitte ein Tipp]

  1. Standard Probleme beim lvl 9 Hexer Klassenquest [war:Bitte ein Tipp]

    Ich bin in Freeport ein HExer angefangen und schaffe es einfach nicht mit lvl 9 den Gegener im Duellzimmer zu killen.
    Entweder muss man sich vorher bessere Items suchen oder ich bin einfach zu plöd.


    Gruß Daemion

  2. Standard

    Ich würde es erst mal mit den allgemeinen Sachen versuchen, wie :

    - Hast du deine Zauber auf Lehrling 4 aufgewertet ?
    - Ist deine Rüstung repariert (auch ein Stoffi hat ein paar Rüstungspunkte)?
    - Weißt du welche Zauber in Verbindung mit dem Heldenrad den besten Schaden machen ?

    Sollte es dann immernoch nicht gehen, dann würde ich noch ein bißchen weiterleveln (du kannst maximal 220% Überhang haben) und es dann nochmal versuchen.

  3. #3

    Standard

    Viel helfen kann ich dir nicht. Aber die Klassenquest gehen normal auch mit Lehrling 1 Sprüchen und Standard-Rüstung.
    Bist du sicher, dass du die Mobs da umhauen musst?

    Hab mal den Titel geändert, so dass du ev. eher ne Antwort bekommst.

  4. Standard

    Vielleicht sollte man den Mob erst in der Ferne "fesseln" ? Dann müsste sowas eigentlich ratz batz gehen.

  5. Standard

    Zitat Zitat von Glad
    Vielleicht sollte man den Mob erst in der Ferne "fesseln" ? Dann müsste sowas eigentlich ratz batz gehen.
    Das kommt wohl auf die Art des Monsters an das zu bekämpfen ist. Fesseln macht nur bei Nahkämpfern einen Sinn. Wenn der Gegner ein Fernkämpfer ist, ists sinnlos.

  6. Standard

    Naja, wir reden hier ja über Level 9 Klassenquest, und da sollte das eigentlich funzen^^

  7. Standard

    Ich hab gerade mal versucht zu diesem Klassenquest einige Details rauszukriegen, aber bei Ogaming ist gerade dieser Klassenquest nicht eingetragen. Zwar kenne ich mich auf der Freeportseite relativ gut aus (hatte da eine Heilerin, eine Späherin und eine Kämpferin drüben, ehe ich den Verräterquest gemacht habe), aber ich hatte da eben nie einen Hexer und kenne daher die gestellte Aufgabe nicht....

  8. Standard

    Ha !
    hab die Quest erst kürzlich gemacht. Und anfänglich auch das Problem gehabt.
    Gelöst habe ich es dadurch dass ich einfach mein Spruchfolge umgestellt habe. Klar,buffen, fesseln dann heat mitigation - usw....man lernt halt dazu...

    und immer wieder mal die Seele holen.

    Also - Durchatmen - wird schon.


    CU ELDA

  9. Standard

    Zitat Zitat von 00Parcival00
    Ich würde es erst mal mit den allgemeinen Sachen versuchen, wie :

    - Hast du deine Zauber auf Lehrling 4 aufgewertet ?
    - Ist deine Rüstung repariert (auch ein Stoffi hat ein paar Rüstungspunkte)?
    - Weißt du welche Zauber in Verbindung mit dem Heldenrad den besten Schaden machen ?

    Sollte es dann immernoch nicht gehen, dann würde ich noch ein bißchen weiterleveln (du kannst maximal 220% Überhang haben) und es dann nochmal versuchen.

    Damit Anfänger KEINE Panik bekommen...

    ALLE Klassenquesten (Level 9 und 19) sind mit Standartausrüstung und Lehrling 1-Sprüchen zu schaffen. Nur die richtige TAKTIK ist maßgebend zum Erfolg (Heldenrad kennen, durchlesen was welcher Spell bewirkt usw.).

    Der von Dir genannte Überhang von 220 % ist zwar möglich...bewirkt aber NICHTS. Neue Zauber, mehr Health und Mana erhält man erst beim Level-Up...da man eben KEIN Up hat, weil ja Erfahrung angespart wird, gibt es nix.

    Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

  10. Standard

    Zitat Zitat von Galvon Tar
    Damit Anfänger KEINE Panik bekommen...

    ALLE Klassenquesten (Level 9 und 19) sind mit Standartausrüstung und Lehrling 1-Sprüchen zu schaffen.
    Erst wollte ich hier eigentlich widersprechen, vorallem weil ich da an die Klassenquests der Scouts denken mußte, wo man ohne Aufrüstung seiner Tarnungssprüche beim Klassenquest ziemlich alt aussah. Dann ist mir aber noch eingefallen, das diese Sprüche ja gar nicht mehr in Stufen eingeteilt sind und somit denke ich das du sogar recht haben könntest.
    Trotzdem ist eine Aufwertung deiner Spells immer noch sinnvoll, da du dir so einiges an Nerven sparen kanns (gerade als Anfänger).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Starten von Everquest 1
    Von thinkstrange im Forum Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 11:18
  2. Avatarbild bearbeiten ohne Rand (Probleme beim Pudding)
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 13:22
  3. Zwei schwere Bugs beim Druiden-Klassenquest
    Von vogelspinne im Forum Priester
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 09:58
  4. tipp für graka?
    Von Dissi im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 23:38
  5. [TV TIPP] Outfoxed am 30.10. auf Phoenix
    Von Galrikh im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 17:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •