Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: EverQuest2 startet, lädt -> PC startet neu

  1. Standard EverQuest2 startet, lädt -> PC startet neu

    hi,
    wie das topic schon aussagt, ich starte EQ2 DoF, wird geupdatet und gehe auf "spielen". das spiel wird gestartet, er fängt an zu laden -> Szene .. dann kommt irgendwas mit "Charakter..." und dann startet pc neu .. habe das spiel seit heute .. und ich wäre froh wenn ich da irgendwie was dran machen kann ..

    Grafikkarte : GeForce 6800 LE

    was ich noch anmerken wollte, mein bruder hat sich path of neo gekauft und da ist es genau das selbe problem! das spiel startet ich sehe den matrix code und dann schliesst sich das spiel (pc startet nicht neu)

    BITTE HELFT MIR !!!

    danke schon mal im vorraus!
    mfg Yumi

  2. Standard

    Ahoy junger Padawan,
    solche Probleme können genau so viele Ursachen haben, wie Omas Falten (x+2).

    Wenn dieses 'Phänomen' bei mehreren Spielen auftaucht könnte es zum Beispiel folgende Ursachen haben:

    1. Treiber oder Direct-X Probleme, d.h. Software.
    2. Speicherprobleme, d.h. entweder physischen Schaden am Speicher, zu heißen Speicher oder falsche Taktraten
    3. Falsche BIOS Einstellungen, evtl. übertakteter Rechner, falsche Bustakte, falsche Abriegelungstemperatur usw usw.
    4. CPU und Mainboard Temperatur, die neueren Rechner fahren alle bei einer bestimmten Temperatur die Prozesse runter.
    5. Hardwareprobleme im Systemmanager, d.h. ein Hardwäreteil oder Periphäriegerät ist falsch oder unzureichend installiert und stört das System.
    6. Insuffiziente Stromzufuhr, ein altes, defektes oder zu schwaches Netzteil kann manchmal dazu führen, das Geräte nicht ausreichend versorgt werden.
    7. Die Katze hat auf's Mainboard gepinkelt, d.h. es geht nicht mehr, fluresziert dafür aber lustig und macht sich gut auf jeder Goaparty.

    Du merkst, es fast KANN alles sein, überprüf am besten erst mal alle Treiber, die Takte im Bios, lass Scandisk laufen und check die CPU Temperatur kurz nach dem Absturz, sollte sie über 60°c sein hol schon mal die Grillwürstchen raus.

    Ich hoffe das hilft zumindest ein wenig.
    Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

  3. #3

    Standard

    :verschoben: nach Technik

  4. #4

    Standard

    Wie auskunftfreudig ist denn der EventLog (Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige) deines Rechners? Hast du Fehlermeldungen bei System oder Anwendung?

    EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

  5. Standard

    Information:

    Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x10000050 (0xe2d2a380, 0x00000001, 0xbfb423b5, 0x00000001). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini111605-04.dmp.

    nur was bedeutet das jetzt für mich??

Ähnliche Themen

  1. Eq2 startet nicht
    Von Akudi im Forum Technik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 12:17
  2. Es startet nicht...
    Von Erihpas im Forum Technik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 18:42
  3. EQ2 Startet nicht ?!
    Von ratte im Forum Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 23:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •