Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: EQ2 Trial

  1. #1

    Standard EQ2 Trial

    Halloo !!!
    Hab mir einen Everquest 2 Trial runtergeladen . Musste mich dann eben registrieren und name und Email Adresse und so angeben . Ist der Trial sicher gratis? Hab nämlich Angst das ich dann doch irgendwann eine rechnung bekomme,also eine Verpflichtung eingegangen bin. Registriert wurde ich da auf statio.com glaub ich pls help

  2. Standard

    hallo habe vor 2 tagen trial geladen,. man muss sich anmelden und alle möglichen daten angeben, aber wenn du dann deine account informationen einsiehst, siehst du dass der account gecancellt ist , also sich nicht qautomatisch verlängern wird.
    das was du meinst ist wenn du dir das spiel kaufst, dann würde es sich wohl automatisch verlängern!!! aber in der trial gibts sowas nicht, da du nach der trialzeit gar nimmer einloggen kannst!! dann geht gar nix mehr.

  3. Standard

    Die Trial ist sowas wie eine Shareware / Demo. Für eine begrenzte Zeit kannst du bis zur Freigabe ( also hier Zonenmäßige Begrenzug) spielen bzw. die Software nutzen. Ist deine Zeit abgelaufen, so musst du dann die Vollversion erwerben oder dich nach einer anderen Software umschauen. Die Trial von EQ2 ist zu 100% seitens SOE kostenlos. Die einzigen Kosten, welche entstehen sind die deines Providers sowie die Stromkosten.

    Die Daten will SOE möglicherweise für so sachen wissen, um zu erfahren wie oft du dich für die Trial angemeldet hast oder eben auch noch andere Sachen.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  4. Standard

    Quak,natürlich nicht @ Topic.

    Denk doch mal nach,die Kosten der Vollversion werden ja per Konto,Gamecard oder Kreditkarte bezahlt.

    Wie solltest du also etwas bezahlen müssen wenn du nichts dergleichen angegeben hast ?

  5. Standard

    Hawooo!!

    Was is, wenn man schon mal ne Trial angemeldet hatte, aber aus rechnertechnischen Gründen nicht ausprobieren konnte? Kann man dann - wenn man endlich nen ordentlichen Rechner hat - nochmal ne Trial zum Test installieren oder is man für immer gesperrt???

  6. Standard

    Zitat Zitat von SharpClaw
    Hawooo!!

    Was is, wenn man schon mal ne Trial angemeldet hatte, aber aus rechnertechnischen Gründen nicht ausprobieren konnte? Kann man dann - wenn man endlich nen ordentlichen Rechner hat - nochmal ne Trial zum Test installieren oder is man für immer gesperrt???
    Probiers doch einfach aus. Wenn es nicht gehen sollte, dann verwende dann einfach einen anderen Namen, den es nicht gibt. Und wenn du dir das Spiel dann zulegst, dann nimmst du den Account, der auf deinen richtigen Namen läuft.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Ähnliche Themen

  1. Die Trial und ich
    Von Delaya im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 07:40
  2. Trial of Isle
    Von Monegil im Forum Everquest 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 12:35
  3. EQ 2 Trial...
    Von imported_atum3007 im Forum Everquest 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 13:08
  4. WoW Trial
    Von Aries im Forum Andere Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 16:14
  5. EQ1 trial?
    Von Berme im Forum Andere Spiele
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 04.09.2004, 23:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •