Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Heilige Garde ( Valor ) sucht noch Gefährten

  1. Standard Heilige Garde ( Valor ) sucht noch Gefährten

    Wir sind eine kleine und gemütliche Gilde auf Valor und haben unseren Hauptsitz in Qeynos. Auf diesem Weg möchten wir allen Interessierten die Möglichkeit geben uns kennen zu lernen

    An oberster Stelle steht bei uns immer der Spass und der ist immer gegeben.

    Ansonsten gibt es bei uns wenig Zwänge oder Regeln, da diese das Spiel und die individuelle Freiheit eingrenzen. Und das will ja niemand


    Wenn Du also auch ein lustiger, unternehmungslustiger Abenteurer bist, zöger nicht und melde dich bei uns.... egal ob Du ein erfahrener recke bist oder ein Frischling. Bei uns wirst Du in allen Lebenslagen unterstützung bekommen, seih es bei Quests, Ausrüstungsgegenständen, allgemeinen oder individuellen Problemlösungen oder was es sonst noch geben mag. Jeder Bewerber wird mit offenen Armen entfangen, kann sich ein Bild von uns machen und wird sich bestätigt fühlen.

    Ganz Eilige erreichen uns unter Heiligegarde@yahoo.de oder wenden sich ingame an Scuro, Agicia, Primessa oder Auriane

  2. #2

    Standard

    Das Angebot steht noch. Wer eine nette gemütliche Gilde sucht, ob Neuling oder erfahrener Held ist herzlich willkommen, mal bei uns reinzuschnuppern.
    Bussi
    Primessa

  3. #3

    Standard

    hallo zusammen,

    ich bin relativ neu in eq2,also ist hilfe in allen bereichen für mich immer brauchbar.
    gleichzeitig ist eine gilde natürlich auch sehr hilfreich im bezug auf gefährlichere abenteuer als man allein angehen würde. ich spiele gern in gruppen oder duo,weil sich dann nie lange weile oder frust ergiebt.
    der post oben lässt erahnen das ihr eine sehr sympathische truppe seid und deshalb bewerbe ich mich mal auf diesem wege hier.

    mein in-game name ist: Raphur / LvL.16 imo./
    Klasse / Rasse: Swashbuckler / Waldelf

    ich freue mich auf jeden fall auf eine antwort....

  4. #4

    Standard

    Nachdem wir Raphur in unsere gemütliche Runde aufgenommen haben....mal wieder..*BUMP*
    Grüße
    Primessa

  5. #5

    Standard bump

    Da die Ingame-Liste uns neuerdings nicht mehr mag --> *bump*
    Wir nehmen noch Mitstreiter auf ))
    Grüße
    Primessa

  6. #6

    Standard

    Heyho!
    Also ich bin absoluter Neuling in der grossen weiten eq2 Welt
    Ich würd gerne bei euch mal reinschauen um mit einer netten Truppe die Welt zu enddecken!!
    Also bewerbe ich mich hier als---> skyseer auf valor!
    Wir sehen uns in Queynos!
    Mfg

  7. #7

    Standard

    ich weise ja immer mal wieder gerne darauf hin ....wir nehmen weiterhin auf )))
    fröhliche Grüße
    Primessa

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 21:53
  2. [Valor] Dunkle Garde sucht T7 Raidverstärkung
    Von Drag im Forum Gildenhalle
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 14:56
  3. [Valor] Heilige Garde sucht Unterstützung
    Von scuro im Forum Gildenhalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 16:08
  4. [Valor]LvL26 sucht Gefährten
    Von Beldor im Forum Heldensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 02:54
  5. Heilige Garde freut sich über Bewerbungen
    Von scuro im Forum Gildenhalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 18:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •