Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Änderung des Craftsystem?

  1. #1

    Standard Änderung des Craftsystem?

    Hallo,

    Ich wollte eigentlich bald mit nem Craft Alt anfangen, doch so wie ich gelesen hab soll sich ja jetzt beim crafting noch einiges tun, deshalb meine Fragen:

    1. Was wird denn genau geändert? Soweit ich weiss werden die subcomponents abgeschafft und an den Klassen wird meine ich auch was verändert. Weiss da jemand etwas genaueres?

    2. Mit welchen LU werden die Änderungen kommen? Kamen die schon mit LU19 oder kommen sie erst mit LU 20?

    3. lohnt es sich dann jetzt anzufangen, falls die Änderungen mit LU 20 kommen, oder soll ich bis dahin warten?

  2. Standard

    Zitat Zitat von Benny2202
    1. Was wird denn genau geändert? Soweit ich weiss werden die subcomponents abgeschafft und an den Klassen wird meine ich auch was verändert. Weiss da jemand etwas genaueres?
    Wer hat denn das in die Welt gesetzt? Bei den neuen Spells, die durch die Änderungen der Charakterentwicklung für Stufe 1-19 in LU19 kamen, gibt es keine Subkomponenten mehr. Bei allen anderen Rezepten ist alles beim Alten und von offizieller Stelle habe ich noch nichts mitbekommen was Änderungen des bisherigen Systems betrifft.
    2. Mit welchen LU werden die Änderungen kommen? Kamen die schon mit LU19 oder kommen sie erst mit LU 20?
    Die oben genannten Änderungen (neue Rezepte für die Zaubersprüche und Fähigkeiten Stufe 1-19) wurden in LU19 umgesetzt. Weiteres ist bisher nicht bekannt.
    3. lohnt es sich dann jetzt anzufangen, falls die Änderungen mit LU 20 kommen, oder soll ich bis dahin warten?
    Natürlich lohnt es sich. Vielleicht kommen Änderungen mit LU20, aber darüber ist im Moment noch nichts bekannt und wer das Gegenteil behauptet bewegt sich im spekulativen Raum.

  3. Standard

    Der Übertrag auf alle Rezepte ist für LU20 angedacht und würde somit zusammen mit KOS noch diesen Monat kommen.
    Caithleen / Innovation / Innoruuks Zorn


    Spell-Born.de Admin (Teil des gamona Netzwerkes)
    Ehrenmitglied im Lordex-Fanclub

  4. #4

    Standard

    Achso, dann hab ich da wohl was missverstanden
    Vielen dank für die info

  5. Standard

    Zitat Zitat von Caithleen
    Der Übertrag auf alle Rezepte ist für LU20 angedacht und würde somit zusammen mit KOS noch diesen Monat kommen.
    Echt jetzt? Wo steht das?

  6. Standard

    *seufz* das ist irgendwie typisch deutsch immer muss irgendwo was stehen damit es stimmt und wenns die bild zeitung ist *g*

    Ich hab keine zeit es rauszusuchen aber in den Postings von Beghn im off. Forum steht sehr viel in sehr vielen vereinzelten Posts dazu. Muttu halt mal den Dev Tracker bemühen.
    Caithleen / Innovation / Innoruuks Zorn


    Spell-Born.de Admin (Teil des gamona Netzwerkes)
    Ehrenmitglied im Lordex-Fanclub

  7. Standard

    Zitat Zitat von Caithleen
    *seufz* das ist irgendwie typisch deutsch immer muss irgendwo was stehen damit es stimmt und wenns die bild zeitung ist *g*

    Ich hab keine zeit es rauszusuchen aber in den Postings von Beghn im off. Forum steht sehr viel in sehr vielen vereinzelten Posts dazu. Muttu halt mal den Dev Tracker bemühen.
    Ha, muss ich mir jetzt anhören, ich sei typisch deutsch, weil ich net alles glaube, was irgendwer mal geschrieben hat? Bild-Zeitung? Willst jetzt Streit, oda was? :D

    ...

    Solange da keine offiziellen Bekanntmachungen kommen, glaube ich da gar nix. Es muss natürlich nicht irgendwo etwas stehen, damit es stimmt. Ein Zustand kann auch wahr sein, wenn er nicht aufgeschrieben ist. Aber kann etwas überhaupt wahr sein, wenn keiner davon weiß? Wahr und Wahrnehmung haben ja nicht umsonst denselben Wortstamm.

    Nein, jetzt mal im Ernst, im Internet sind so viele Falschinformationen im Umlauf, da findest du es nicht angebracht, zu versuchen so eine wichtige Änderung des Craftsystems zu verifizieren? Was ist, wenn wir uns jetzt tagelang über die Änderung unterhalten und sie findet gar nicht statt?

    PS: Ich hab auch gehört sie wollen die Pferde wieder abschaffen, wenn die Portale kommen und alle kriegen eine Einheitsrüstung, damit das Zusammengehörigkeitsgefühl besser wird, aber frag micht net wo...

  8. Standard

    Drum schrieb ich ja das es "angedacht" ist, da die Postings von Beghn darauf hindeuten (das Vorhandenseinder 1-Step Combines in Tier 1-2 ja eh).

    Obs nun kommt ist natürlich nicht sicher, aber die Anzeichen sind halt da.
    Caithleen / Innovation / Innoruuks Zorn


    Spell-Born.de Admin (Teil des gamona Netzwerkes)
    Ehrenmitglied im Lordex-Fanclub

  9. Standard

    Das hab ich gelesen, aber da gehts im Moment nur um Potions und Poisons. Dann gibt es noch ziemlich wage Aussagen aller möglichen Leute und wilde Vermutungen der Spieler.
    Von LU20 habe ich überhaupt nichts gefunden.

    Ich fände es aber nicht so schlecht, da bräuchte ich nicht mehr so viel Zeit fürs Craften. Ich spiele nicht sehr viel und da komme ich nur langsam voran.

  10. Standard

    ich spiel im Schnitt derzeit auch nur eine Stunde pro Tag, aber sie sollen, wie ich schonmal schrieb, das System so lassen wie es ist!
    Sarran - lvl 70 Wächter

    Gimri - lvl 70 Versorger

Ähnliche Themen

  1. neues craftsystem: imbuen &Co.(Hilfe)
    Von Skaobil im Forum Artisan
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 15:22
  2. peformance änderung mit lu21?
    Von Himeno im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 15:56
  3. Änderung der FAQ
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 21:33
  4. Wichtig: Änderung im LiveUpdate #4
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 18:48
  5. Änderung an den Avataren
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 20:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •