Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: 3er Gruppe

  1. Standard 3er Gruppe

    Ich wollte mit 2 Kollegen ne 3er Gruppe starten, aber sind am überlegen
    was sinnvoll wäre.

    Wollten einen Wizard und suchen noch 2 andere Chars die passen würde.
    Wizard ist fest gesetzt^^

    Sowas wie Furie und Monk oder fehlt da der richtige Tank.

    Meinungen und Vorschläge bitte

    Danke !

  2. #2

    Standard

    Tank, Heiler, DD

    Monk reicht für normale Mobs eigentlich aus, kommts jedoch mal zu welchen die mal etwas mehr Schaden machen (/Mobs) siehts schon schlecht aus, also in Dungeons oder so..besser richtigen Tank, Rest is egal.

  3. Standard

    Zitat Zitat von Shoxx
    Tank, Heiler, DD

    Monk reicht für normale Mobs eigentlich aus, kommts jedoch mal zu welchen die mal etwas mehr Schaden machen (/Mobs) siehts schon schlecht aus, also in Dungeons oder so..besser richtigen Tank, Rest is egal.
    Das Problem ist, dass man als Mönch bei Adds mitunter
    mit dem Aggromanagement in die Bredouille kommt;
    besonders, wenn DDs dabei sind, die zu früh
    die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

    Leider hat der Mönch nur einen AE-Taunt (da andere
    auf gleichem Timer liegen) und zwei normale, die man
    durch die Pfeife rauchen kann - naja, gibt halt noch
    Rescue, aber mit dessen ellenlanger Recasttime nur
    für echte Notfälle zu verwenden.

    Dreiergruppe mit Wizzard?
    Monk oder Berserker plus Fury

    gibt auch andere schöne Gruppierungen
    (haben alle ihren besonderen Reiz)
    meint

    Oblomov

  4. Standard Ach was

    Spiele selber Monk, Dreiergruppe mit Monk, Heiler und DD ist IMO überhaupt kein Problem. An Anfang ist der Mönch vllt. noch ein bisschen schwach, aber wenn man auf Ausrüstung ein wenig Wert legt und die Sprüche versucht auf Adept I-III zu bekommen, dann würde ich sagen: Ideale Kombination, wie alle anderen möglichen Kombinationen auch.

    Ausserdem hat mein Vorredner den wundervollen Spruch Dragon Advance vergessen, welcher mit jedem Treffer zusätzlich Hass erzeugt, leider gibts den erst ein bisschen später.

    Übrigens bin ich der Meinung, das es egal ist, welcher Heiler in der Gruppe ist, Hauptsache er/sie heilt. Ich bin meist nur gestorben, wenn der Heiler gepennt hat, nicht weil der Heiler ein Fury, Warden oder sonstwas ist. Genauso stirbt der Heiler, wenn ich penne, kommt vor.

    Und ne Kombination Monk/Berserker/Heiler, na ja mag gehen, aber der Bersi kriegt immer sowas von auf die Nase und macht dabei nur wenig Schaden, da ist ein DD besser in der Gruppe.

    @Shoxx Welche Dungeons meinst Du, mir ist da noch keiner begegnet in denen man nicht mit einem Mönch als Tank durchkommt?

  5. Standard

    also bersi geht sehr sehr gut im dreier team zwei schöne legändere äxte drauf und aba gehts

    durch den haste buff was der bersi mit bringt rennt das echt los monk mag bei einzelnen mobs da noch mehr glänzen aber bersi geht auf jedenfall auch

    im dreier team allerdings spielt es serh wohl eine rolle was du für nne heiler in grp hasst

    im drio gehts um schnelles expén eben grinden da sucht man sich keine mobs aus wo der heiler sich leer heilen muss

    nein schnell und zackig muss es gehen wir wollen ja mega exp^^ und da spielt es schon ein unterschied ob man nen drui nen schami oder nen kleri in grp hatt

    weil abhängig von der klasse kannein heielr nämlich auch richtig dps durchschnitt erhöhen in der grp was nämlich zum vorteil im drio ist

    mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

  6. Standard

    Also ich habe die Erfahrung gemacht dass eine 3er Gruppe bestehend aus Warden (Ich),Wächter und Hexenmeister/Zauberer sehr gut funktioniert.

    Der Wächter kann sehr gut die Aggro halten,der Hexenmeister macht den richtigen Schaden und ich teile die Heals aus.

    Vielleicht wäre ein Templer als Heiler in der Gruppierung sogar noch besser.

    Also wenn Wizard dabei sein soll würde ich nen Templer/Warden und nen Wächter/Berserker mitnehmen.

  7. #7

    Standard

    Wächter, Mystiker, Wizard.

    Später kann man z.b. "Oberon" vom Mystiker auf den Wächter sprechen... naja, das wäre auf jeden Fall ein sehr gutes Team.

    Gruß,

    Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  8. Standard

    gehts um schnelles xpen würd ich

    Monk + heiler der shields gibt Monk macht halt den grösseren schaden als der berz, Berz + einen der reaktivs castet alternativ je nachdem gibt zu den healerklassen nen netten threat hier und passend dazu den tank ;)

    bei single targets wird sicherlich der monk der bessere part sein, oder alternativ eben der bruiser jenachdem wo ihr anfangen wollt Q oder FP?

    die richtige mischung machts...

  9. #9

    Standard

    Also für Kleingruppen geht sogar auch mal ein Swashi/Brigant als Tank, oder auch Necro/Elementalist mit Tankpet.
    Wir haben durchaus schon Gruppen in Silent City gemacht mit Swashie als Tank, Fury als Heiler und nem
    Ranger und Wizard und der Swashie hat fast nie die Aggro verloren. Nebenbei hätte man mit dem Rogue dann noch
    früh nen Groupinvis und für den Notfall ab 25 Evac .. also Möglichkeiten gibts eigentlich genug

  10. Standard

    yo das hat ich auch in stromtal viel getankt als brig...des einzigste prob wenns kracht dann richtig ..und bei mehr gegner is schwer von allen die aggro zu halten bei single target gehts gut weil du noch nen taunt hast...und dzau den netten dmg + stun

    hab letztens zu dritt raptoren gelegt templar brigand und swashi glaub ich..war aber ein lvl unter mir der rapto..ging ganz gut und war recht lustig..bei gelben wirds dann aber erst interessant ;)..


    nec70
    brig70
    wizz41

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EQ1 Nostalgia Gruppe
    Von Oranor im Forum Andere Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 10:42
  2. Gruppe gesucht
    Von calardan im Forum Heldensuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 17:14
  3. Swashbuckler + Gruppe
    Von Delmaith im Forum Späher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 16:43
  4. Questbelohnungen in Gruppe?
    Von Swindler im Forum Quests
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 12:47
  5. Familie? / Gruppe?
    Von Kronwar im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 17:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •