Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Heiler?

  1. Standard Heiler?

    Da ich erst wieder nach Monaten neu anfangen will auf den PvP Server.
    Hier die frage welcher char der Heiler Klassen eignet sich am besten für Gruppen und Raids was Heilung und buffs angeht

  2. Standard

    Aloha,

    also wie ich das im Moment so sehe, macht sich da der Schänder nicht schlecht. Zum einen weil es noch einer der selteneren Heiler ist, zum anderen weil er sehr gut im debuffen und Schilde casten ist. Ist derzeit in Raids sehr gefragt.

  3. Standard

    Jo, servus,

    da ich hier jetzt auch endlich meinen Senf dazugeben darf, da ich seit heute auf diesem board bin (hrhr Rem habe dich ausfindig gemacht, kannst dich nicht verstecken ), folgendes statement:

    Als Tank habe ich wahrlich nicht das perfekte knowledge über Heiler, aber in PvP Kämpfen die ich geschlagen habe, muss ich sagen, dass Inquis wirklich danger sind, vor allem wenn diese gegen Tanks zum Einsatz kommen. Diese haben im vergleich ne dicke rüssi, böse back to dealer damage spells und trotzdem geile Schilde. Wenn ein heiler, dann würde ich für PvP einen Inqui nehmen.

    Was natürlich nicht zu verachten ist, ist die damage der Furys..hmm nicht so einfach was

  4. Standard

    Ich bin auch Tank und habe keine Erfahrung mit PvP (In EQ2 auch keine Lust darauf).

    Für PvE kann ich nur sagen, dass sich die Heiler nicht viel nehmen.
    Jeder Heiler kann die Rolle des Heilers sehr gut erfüllen, der Unterschied sind die Zusatzfähigkeiten.

    Druiden können noch etwas mehr DMG machen, Schamanen können debuffen und Clerics können eben "etwas" besser heilen. imho

    Ich hab gerne zwei verschiedene Heiler Typen in der Gruppe.
    Besonders Druide und Schamane ergänzen sich hervorragend, aber jede Kombination ist super.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

  5. Standard

    Der Wärter ist auch eine sehr gute Heilerklasse .. kannst zwar nur Leder tragen, hälst aber aufgrund der Buffs eine Menge aus und heilst aufgrund deiner Hots wesentlich leichter als ein Templar. In Gruppe und Raids auf jedenfall sehr beliebt als Primärheiler.
    Wenn man mit ihm Spielen kann, ist er auch gut im PvP.

    Allerdings ist jede Heilerklasse gut sofern man mit ihm spielen kann

  6. Standard

    also ich schwanke nun zwischen wärter und schänder für meine darkelf :/

  7. #7

    Standard

    würfels aus

  8. Standard

    -.- naja wärter ist solo woll etwas schwach
    schänder kenne ich mich schlecht aus und templer soll auch net schlecht sein.

    mich interessiert eher raids btw gruppe am leben halten und etwas solo leveln sollte drin sein villeicht kann mir nochmal ein hocher und älterer eq2 spieler zu einer klasse raten sonst sitze ich noch ne woche mit eq2 und am denken^^

  9. Standard

    Wärter ist Solo absolut nicht schwach. Die Kämpfe dauern zwar im Vergleich zur Fury etwas länger, gehen aber auch locker von der Hand. Selbst Grüne Mobs mit ^^^ kann man wenn man weiss wie mit dem Wärter ohne Probs machen. Sogar blaue sind möglich, allerdings liegt es da an der Mobsorte.

    Der Templar ist nen Gruppenchar .. solo reisst er wie auch der Inqui nur sehr schwer etwas.

    Schänder und Schamanen lassen sich auch Solo spielen, aufgrund der wenigen Schadenszauber dauern da aber auch die Kämpfe.Allerdings sind diese beiden Klassen keine Primärheiler, aber gerne gesehen wegen ihrer Buffs und Debuffs und Wards.

    Die Fury ist die grosse Ausnahme .. hat sehr gute Schadenzauber und kann auch passabel heilen, kommt allerdings in der Heilung nicht gegen nen Templar / Inqui / Wärter an. Dafür macht er massiven Schaden, hält aber leider von allen Heilerklassen am wenigsten aus.

    Ich habe selber schon Inqui/Warden/Schammi/Fury gespielt und kann mir daher wohl ein Urteil erlauben.


    Templar und Wärter unterscheiden sich in der Heilung hauptsächlich dadrin das der Templar Direktheals hat, während der Wärter nur Heil über Zeit Zauber hat.

    Die Beschreibungen gelten allerdings nur für PvE .. PvP hat mich nie interessiert, ich weiss aber durch einige Duelle das eine Wärterin ganz gut im PvP Abschneidet.

    PS: Mein Main ist Level 55 und Wärterin .. und die Fury die ich hin und wieder Spiele ist Level 48 ..daher kenne ich mich mit beiden Klassen sehr gut aus.


    Gildenleiterin der Innovation Gilde Atem Norrath - Immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern !

  10. Standard

    Also Wärter und Templer sind dann beide gut für Gruppen und Templer etwas besser wegen direkt Heals, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Der Templer aber ist etwas schwächer im solo als der Wärter hm heute bei der Arbeit mal endlich entscheiden^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Newbiefrage bezüglich Heiler
    Von cdrrossi im Forum Priester
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 10:42
  2. Heiler gesucht
    Von Tariannor im Forum Heiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 09:59
  3. Furie - beste Heiler-Kampfklasse?
    Von Nomac im Forum Priester
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 11:11
  4. Macros für Heiler? Wie machen?
    Von Fawen im Forum Priester
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 09:16
  5. Priester / Heiler welche rasse
    Von Truble im Forum Priester
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 18:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •