Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Achtung Achtung, erste pics der Prisma 3

  1. Standard Achtung Achtung, erste pics der Prisma 3

    Hallo Leute,
    da ich gildenintern die ersten Bilder gesteckt bekommen habe, möchte ich euch das hier nicht vorenthalten und mache euch schonmal ein bisserl heiß auf diese Waffen, die die Prisma 3 Waffen sein müssten:



    Die Questreihe poste ich erstmal nicht. Nur soviel, sie startet in West Freeport.

    Viel Spaß beim Anschauen.

  2. #2

    Standard

    Hier ein paar mehr Bilder.

  3. #3

    Standard

    Krass...

    Gruß,


    chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  4. Standard

    gratulation caedes zu den neuen waffen...

    der proc für den scout is ja süss....lol..hätt mir doch ein bisserl mehr erwartet ....


    nec70
    brig70
    wizz41

  5. Standard

    @ Nurai

    Sorry, habe ich wohl missverständlich gepostet, wir haben die weapons leider noch nicht, aaaabbbeeerr wir sind daran diese ellenlange Questreihe durchzuziehen und nochmals zu dokumentieren (Wir sind quasi mittendrin). Ich werde diese dann posten wenn sie entsprechend aufbereitet ist. Die Bilder waren nur ganz frisch von heute morgen von einem unserer Gildis mir zugesendet worden, deswegen wollte ich sie euch nicht vorenthalten, aldiweil ich noch nichts hier darüber gelesen /gesehen habe. Ist echt ein Ans**** denke ich

  6. #6

    Standard

    Muss man für die Questreihe den craften, wie bei einigen Tier 7 - Erben?

    Gruß,

    Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  7. Standard

    Also soweit ich weiß nein, allerdings kenne ich nur 2/3 der Questreihe bis jetzt. Ich denke aber nicht das da noch was kommt, bestimmt wird am Ende ein oder mehrere extremst schwierige Raid mobs zu schlagen sein.

Ähnliche Themen

  1. Achtung - Banngefahr für Gildenleader!!
    Von Arianrodh im Forum Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 14:17
  2. Achtung: Zusätzlicher Serverdown am 29.06.06
    Von Eovania im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 22:14
  3. Achtung Achtung, Heute: Fallen Dynasty und LU24
    Von Melrod im Forum Everquest 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 21:12
  4. [ACHTUNG] Insektenhügel in den Commonlands
    Von Gon im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 09:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •