Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Herr der Ringe Online

  1. #1

    Standard Herr der Ringe Online

    Hab da grad ein sehr interessantes Interview gelesen, könnte sicher für den ein oder anderen interessant sein

    http://www.stratics.com/#newsitem1145599089,57492,

    There are 50 levels of advancement through the game, but Codemasters promises that progression will be more complex than building up simple experience points. Killing a certain number of orcs will still transform you into an orc-slayer, but it's a quest that won't be signposted. Most upgrades will be acquired via lore, and on your travels you may find something that will transform your basic cleave into an orc-slaying cleave, for example.
    das klingt mal echt interessant, bin gespannt wie das dan ingame umgesetzt aussieht. Also das hochleveln

    Komplettes Preview -> http://www.gamespot.com/pc/rpg/middl...&mode=previews

  2. #2

    Standard

    Ich nicht unbedingt, denn man kann bei LotRo nur die gute Seite wählen. Dabei würde sich das Szenario für team pvp (good vs. evil) geradezu anbieten, die eigentliche Geschichte lässt sich ja in einem MMOG ohnehin nicht spielen. Ausserdem ist der Klassenbaum sehr klein und wizards soll es auch nicht geben.

  3. #3

    Standard

    mhm

    The Lord of the Rings Online offers four playable character races: hobbits, dwarfs, elves, and humans. The game will feature seven character classes--champion, captain, guardian, hunter, minstrel, burglar, and lore-master--some of which are only available to certain races. Each of the different races starts on a different part of the map, but the goal is to rise to greatness by acquiring new character traits, unique items, and skill enhancements.
    Aber trotzdem mal schaun. ich hoff die verhaun das net auch sie wie sies mit DDO verhaun haben

  4. Standard

    Bin auch schon gespannt auf LOTRO. Allerdings muss ich sagen, die bisherige Anzahl der verfügbaren Rassen und Klassen ist ein bisschen wenig und dass es keine böse Seite gibt, ist auch ein wenig lahm.

  5. Standard

    Das klingt irgendwie nach einem halb-fertigen Spiel, dass auf Teufel komm raus schnell released werden soll. Schade eigentlich.
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)

  6. #6

    Standard

    Die Idee, ein HdR MMO zu bringen ist eigentlich schon ziemlich alt und so seit 97/98 im Gespräch. Das Projekt sollte iirc ursprünglich von Sierra realisiert werden.

  7. #7

    Standard

    Zumindest halten sie nix von Bescheidenheit

    http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?...i=00000000&T=1

    Codemasters will "WoW"-Dominanz brechen

    Voraussichtlich im vierten Quartal 2006 veröffentlicht Codemasters den Rollenspiel-Titel "Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar". Die Zielsetzung von Publisher Codemasters und Entwickler Turbine Entertainment (u.a. "Dungeons & Dragons: Online - Stormreach") sind ehrgeizig: Mehr als eine Mio. aktive Spiele wollen die Partner in Europa und den USA erreichen und dabei auch nicht vor großen Namen halt machen. Laut David Solari, als Vice President und General Manager von Codemasters Online Gaming für den gesamten Onlinemarkt verantwortlich, könnte man für "Die Schatten von Angmar" dank der bekannten Lizenz auch beim Genreprimus "World Of WarCraft" wildern und so die Dominanz des Blizzard-Spiels brechen.

  8. #8

    Standard

    Codemasters beliebt zu träumen.

    LoTRo wird schon aufgrund der Lizenz sicher seine Anhänger finden, zumindest zu Anfang. Nur das alleine ist genausowenig eine Garantie für Erfolg, wie es bei SWG seinerzeit war. Dort ging es mit den Abonenntenzahlen ja nach den ersten Wochen/Monaten auch steil abwärts.

    Fakt ist: ein game-concept muss auch dann noch überzeugend sein, wenn man es vom thematischen Hintergrund (Herr der Ringe) trennt und eine schöne Grafik kann so ein Spiel zwar verbessern, aber auf Dauer nicht als Ersatz für fehlendenden content oder unausgereifte core-mechaniken dienen.

    Ich habe so das Gefühl, LoTro dürfte schwerpunktmässig eher ein virtuelles Disneyland für HdR Fans werden.

  9. Standard

    naja, also LotR Fan bin ich glücklich drüber, dass nicht plötzlich massenweise Magier, Zauberer und Orkse rumstapfen, sondern dass man sich das Setting von Tolkien doch zu Herzen genommen hat.
    Auch die Idee, das Szenraio nach Angmar zu legen fand ich eigentlich eine Gute. Allerdings versteh ich auch nicht ganz, dass es, bei allem Verständnis, den Spielern nicht die "Bösen" zu geben, keine konkurrierenden Fraktionen geben soll. Es würde doch reichen, mit dem Schatten smpathisierende Fraktionen einzuführen.
    Ähnlich Isengard...

    Das mit dem Klassen find ich nicht so schlimm, ich kann auch mit wenigen Klassen leben wenn man die gut und variantenreich spielen kann...

    Naja, bin gespannt und freu mich drauf,

    Meridion

  10. Standard

    Also ich wäre froh wenn langsam die Dominanz am MMO-Markt von WOW mal gebrochen Wird. Obs dann HdR oder Vanguard ist, ist mir dabei egal...Hauptsache mal weniger WOW-Verheerlicher.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Video] Herr der Ringe Online - Düsterwald
    Von Digioso im Forum Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 19:35
  2. [Videos] Herr der Ringe Online
    Von Digioso im Forum Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 17:37
  3. Lohnt sich Herr der Ringe Online?
    Von Gryphus im Forum Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 08:36
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 09:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •