Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welche Addons gibt's für Everquest II ?

  1. Standard Welche Addons gibt's für Everquest II ?

    Hallo mal ne Frage, welche Addons gibt es genau für Everquest 2 und was ist so der Preis dafür?

    Muss man die Addons haben?

    Kann man, angenommen es gibt 4 Addons, eins davon auslassen und das nächstkommende benutzen?


    Ich danke euch für die Antworten.


    Grüße

  2. Standard

    Salute,

    es gibt z.Z. 2 Addons:

    - Desert of Flames (ca. 15,- € inkl. EQ2 Vollversion)
    - Kingdom of Sky (ca. 25,- € inkl. EQ2 Vollversion)

    macht zusammen knapp 40,- € (inkl. Freimonat) - ist also schon einmal billiger als WoW.

    Dazu existieren noch 2 Adventures-Packs:

    - Splitpaw Saga 7,99 $
    - The Blodline Chronicles 4,99 $

    Brauchen braucht man nichts ! Kingdom of Sky ist wegen den AP´s ganz nett (ab Level 20). Infos zu den o.g. findest du auf der off. Seite von EQ2.

    Aber selbst wenn man sich alles zulegt ist man nur bei kanppen 50,- €. Ich finde da kann man nicht meckern.

    Und eines noch: ein herzliches Willkommen bei EQ2!
    Gruss suppenhuhn68
    Toregrimm / Torlin
    Lux Draconis



    - If it moves, pull it!
    - pain is temporary - glory is forever!
    - no champion - only hereos!
    - Toregrimm sprach: ich komm hier raus - aber du bist im *****!

    Zwerg von Geburt ...
    Krieger aus Leidenschaft ...
    Spitzohrenhasser aus Tradition!

  3. #3

    Standard

    Hallo,

    habe ich das nun richtig verstanden, dass es keine Möglichkeit gibt, Hauptspiel und beide Add-Ons in einem Packet zu kaufen ?

    An anderer Stelle habe ich gelesen, dass man sich ein Add-On downloaden kann - keine wirkliche Option für einen ISDN Nutzer wie mich.

    Grüsse,

    Ella

  4. Standard

    Zitat Zitat von Ella
    Hallo,

    habe ich das nun richtig verstanden, dass es keine Möglichkeit gibt, Hauptspiel und beide Add-Ons in einem Packet zu kaufen ?

    An anderer Stelle habe ich gelesen, dass man sich ein Add-On downloaden kann - keine wirkliche Option für einen ISDN Nutzer wie mich.

    Grüsse,

    Ella
    Meines Wissens gibt es bis dato keine Möglichkeit, Grundspiel und BEIDE
    Erweiterungen im Dreier-Pack zu erwerben. Möglicherweise - munkel munkel -
    wird es in Bälde über Amazon möglich sein; sicherlich kann man aber über
    e-bay Erfolg haben.
    Die beiden - tja, was sind sie denn nun? - Dinger halt, Splitpaw-Saga und Bloodline Chronicles, sind AUSSCHLIESSLICH per Download erhältlich.

    Gruß
    Oblomov

  5. #5

    Standard

    Moin zusammen,

    vorweg, ich bin neu und überlege WoW aufzuhören und mir mal EQ2 anzusehen.
    Kingdom of Sky finde ich an jeder Ecke, ist das nur das AddOn? Ich dachte das wäre das AddOn und das Hauptprogramm zusammen...?

  6. Standard

    Es gibt einmal Desert of Flames einzeln, und im Pack ( Vollversion und DoF ). Lustiger Weise bekommst Du das Pack soweit ich weiss um die 15 Euro, was sich auf jeden Fall lohnt. Das Add On KoS beinhaltet normal sowieso das Hauptspiel.
    Für einen Beginner wäre KoS anfangs sicherlich nicht zwinglich, da es sich erst ab Level 55 rum richtig lohnt, also sollte man zum Pack DoF greifen.
    Die Billig-Adventure Packs kann man knicken, sozusagen zwei/drei langweilige Höhlen die man extra erwerben kann, was aber im Höchstfall paar Solisten nutzen. ( BC ist zwar für Gruppen, aber das AP spielt gleich gar keiner )

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  7. Standard

    nicht ganz auch für den "anfänger" ist KOS wichtig, da er schon ab lvl 20 die begehrten AA punkte sammeln kann, was ohne KOS nicht möglch ist ;)
    mit DOF kann man getrost warten bis man die lvl 40 überschreitet.

    beide packete KOS + EQ2 und DOF +EQ2 gibts jeweils schon um ~15€, und für jede key eingabe gibts jeweils einen monat spielzeit dazu.
    da ein monat EQ2 fast 15€ kostet, gibts das ganze also "gratis" ;)

    Bloodlines kannst knicken das stimmt, aber Splitpaw würd ich nicht "knicken"
    - für jede klasse nen Spezial Spell
    - billiger porter nach Donnersteppe
    - nette rewards
    - guter 2 gruppen Raid
    - netter 4 gruppen Raid
    desweiteren skaliert sich splitpaw von lvl 20-50 immer mit, klar ansich bringts ned viel aber der preis is sehr gering und für jemanden der das spiel noch nicht gespielt hat bringts a paar nette gimiks

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 18:53
  2. Everquest 2 (Hauptspiel) jetzt Addons zusätzlich
    Von Lynjen im Forum Everquest 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 19:24
  3. Addons, welche sind Pflicht, welche sollte man kaufen?
    Von Tarbos im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 09:55
  4. Welche Server gibt es bei Release?
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 20:22
  5. für welche Quests gibt es Achievement-XP?
    Von Sarran im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 21:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •