Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Age of Conan

  1. Standard Age of Conan

    Geht es euch auch so, dass ihr mächtig gespannt seid, wie sich das Spiel entwickelt?

    Die Klassenwahl klingt spannend, aber ob sie so überzeugend sein wird (ab Stufe 5 kann man eine Basisklasse wählen, dann startet eine Questreihe, die sich bis Lvl 20 hinzieht, da wählt man seine Hauptklasse)?

    Ich finde es schade, dass Magier nur die böse Seite verkörpern, ich werf doch so gerne mit Feuer um mich, trotz ich überzeugter Weichkeks bin...

    Aber bei den ganzen hauptklassen wird die Wahl eh schwer. Hoffentlich kommt es nicht zu bereits aus anderen Spielen bekannten Unglechgewicht, dass manche Klassen gar nicht gespielt werden. Ich stelle mir vor, eine Ausgeglichenheit bei sovielen Klassen wird knifflig.

    Infos habe ich natürlich von hier: http://aoc.gamona.de/

  2. #2

    Standard

    Noch zu früh, um viel darüber sagen zu können, aber so am Rande her verfolge ich AoC auch.

  3. Standard

    Ich bin auch sehr sehr gespannt auf AoC, zusammen mit Vanguard und Spellborn... Bei AoC vor allem auf das actionorientierte Combat System. Erinnert so ein bissel an die NGE bei SWG, nur in gelungener Version, und die NGE fand ich vom Prinzip her Hammer...
    Auch LotR-Online sieht sehr gut aus, vor allem die Handlung abseits der HdR Bücher und der Tatsache, dass man keine "bösen" spielen kann find ich gut gelungen... 2007 wird hoffentlich ein tolles MMORPG Jahr, im Gegensatz zu 2006, in dem einfach 0 releast wurde, ausser so Codegeschwülste wie DnL...

    Meridion

  4. Standard

    ich habe so ziemlich alle mmorpgs die in den letzten 2-3 jahren am horizont erschienen mitverfolgt und bei jedem ( vsoh und hj eingeschlossen) kam dann irgendwann der punkt, wo aus den eitlen versprechen bittere reale enttäuschungen wurden. bisher hält sich bei mir aoc als einziges über wasser, um innovativ und wohl auch kommerziell erfolgreich sein zu können
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

    Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

    Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

  5. #5

    Standard

    Ich weis noch nicht alt zu viel darüber, kenn nur ein paar screenshots, ein, zwei videos und hab ein paar klassen durchgelesen.

    Gefällt mir optisch schon mal sehr gut und was ich gut/interessant/krank und lustig fand ^^ ist das man scheinbar gliedmasen des gegners abtrennen kann (hab ich in nem video gesehen) was es ja bis jetzt bei mmos nie gab.

    *edit* ah hier stehts bestätigt:
    "2.7 What level of gore will there be in combat?
    Staying true to the original books of Robert E. Howard and the Conan license in general means that the combat will be bloody, barbaric and brutal. Age of Conan will be a Mature rated game, and this allows us to bring a truer depiction of combat than what you normally see in MMOs. So, there will be blood, there will be decapitations and the violence will be graphic and true to the lore."

    Was ich noch sehr witizg und gut fand ist das hier was unter "pvp" bei dem gamona netzwerk zu AoC zu finden war:

    "Kneipenschlägerei:
    Eine Kneipenschlägerei wird, wie der Name schon sagt, in Kneipen und Gasthäusern stattfinden. Hierbei zählen weder Gewandtheit in Schwert noch Axt. Dieses Kampfsystem zieht seine Informationen aus eurem Alkoholpegel (Stärke und Geschick) und der Waffe, die ihr während der Kneipenschlägerei aus dem reichhaltigem Inventar der Gaststätte benutzt (Flasche, Stuhl, Tisch ect.)"

  6. #6

    Standard

    Das Game hat jetzt auch eine Freigabe ab 18 in Deutschland bekommen, so bleibt wenigstens der Kindergarten draussen. Wirds irgendwann ne open beta geben? Würd mich da gern miteinklinken zum antesten

  7. #7

  8. Standard

    Ich habe mich bis dato noch gar nicht richtig mit AoC beschäftigt, aber jetzt wo ich mich eitwas schlau gemacht habe klingt es recht vielversprechend.

    Viel versprechend... bleibt natürlich abzuwarten ob das ganze auch so realisiert wird wie es angepriesen wird. Das sich eine Firma traut ein Mature-Rated Spiel zu produzieren finde ich schonmal mehr als großartig, mutig eigendlich die größte Zielgruppe dieses Genrés auszuschließen. Und das laut Galrikh aus dem angestrebten FSK16 jetzt ein FSK18 geworden ist... Prima! Entlich fliegen Gedärme, bersten Knochen, werden Herzen rausgerissen, Titten gezeigt und... ach ne warte... da war ja noch diese Andeutung auf, man wolle den Amerikanischen Markt ja nicht mit sexuell anstößigen Inhalt vergraueln. DOH!

    Leicht wiedersprüchlich sind manche Aussagen der Beschreibung und der FAQ ja, wird am anfang noch von einer riesigen Spielwelt gesprochen, wird sie später als angemessen oder sogar als "größe ist nicht primär wichtig, eher Details" beschrieben. Auch zu den sexuellen Inhalten gibt es leicht kontroverse Ansätze, da wir wissen das Conan der größte Pimperello seines Landes war und nach jedem Bossfight erstmal einen kompletten Harem leergetackert hat, was in der Beschreibung durchaus unterstrichen wird, sollen keine direkten Handlungen diesbezüglich möglich sein oder gezeigt werden. Warten wir es ab.

    Sehr gespannt bin ich auf das Kampfsystem, welches so revolutionär ist, weil selber Zielen ja noch nie Bestandteil eines war (*hust* Neocron?). Gut anhören tut es sich jedoch trotzdem.

    Ich werd's weiter verfolgen in der Hoffnung eine würdige neue Onlineheimat zu finden. Danke Delaya für den Hinweis zu AoC.

    Schnetzelnde Grüße, Bahari.

    P.S.: Könnt Ihr Euch noch an die alten Conan Spiele auf C64 und Amiga erinnern? Da rollten gerne und stetig die Köppe. *aushol schwing Rübe ab*
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

  9. Standard

    Zitat Zitat von Bahari Beitrag anzeigen
    Das sich eine Firma traut ein Mature-Rated Spiel zu produzieren finde ich schonmal mehr als großartig, mutig eigendlich die größte Zielgruppe dieses Genrés auszuschließen.
    Aber erst in der Post-WOW-Ära. Davor und in allen anderen Spielen ist schon eher die erwachsene Kundschaft das Primärziel.
    Leicht wiedersprüchlich sind manche Aussagen der Beschreibung und der FAQ ja, wird am anfang noch von einer riesigen Spielwelt gesprochen, wird sie später als angemessen oder sogar als "größe ist nicht primär wichtig, eher Details" beschrieben.
    Ich habs lieber kleiner und dafür stimmungsvoll, also groß und steril.
    Sehr gespannt bin ich auf das Kampfsystem, welches so revolutionär ist, weil selber Zielen ja noch nie Bestandteil eines war (*hust* Neocron?). Gut anhören tut es sich jedoch trotzdem.
    DD:O wäre da auch noch zu nennen.
    Ich werd's weiter verfolgen in der Hoffnung eine würdige neue Onlineheimat zu finden. Danke Delaya für den Hinweis zu AoC.

    Schnetzelnde Grüße, Bahari.

    P.S.: Könnt Ihr Euch noch an die alten Conan Spiele auf C64 und Amiga erinnern? Da rollten gerne und stetig die Köppe. *aushol schwing Rübe ab*
    Jau, Barbarian ist da noch zu nennen. ;)

    Ich bin auch gespannt. Meine Hoffnung liegt im Moment auf Warhammer:Online, VSOH scheint mir ein EQ2-Abklatsch zu werden und auf ein actionreiches PvP hab ich im Moment mehr Lust.

    AoC steht auf jeden Fall seit dem Thread auch auf meiner Liste.

  10. #10

    Standard

    Nach den Movies und dem vielen Sachen die ich zum Kampfsystem gelesen hat ist es wohl kaum mit diesem kämpfen von neocron oder dd zu vergleichen, eher mit Gothic oder Morrowind/Oblivion.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Signaturen Generator für Age of Conan
    Von Gryphus im Forum Neuigkeiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 20:48
  2. Incoming: Age of Conan
    Von Arianrodh im Forum Allgemeines
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 18:25
  3. Incoming: Age of Conan
    Von Arianrodh im Forum Andere Spiele
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 08:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •