Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Leitender Diablo Programmierer verlässt Blizzard

  1. #1

    Standard Fragen zum [Halloween]-Quest

    Hi all,

    habe gerade mal angefangen die Halloween Quests zu machen.
    Bisher habe ich nur zwei in NordQeynos gefunden. Eine in der Nähe des Crafting Kellers und die andere vom Goblin beim Claymore Monument.

    Habt ihr noch weitere Quests gefunden? War a bissal wenig...

    Gruß,
    Zoodia
    Zoodia, 53 Highelf Wizard, 24 Sage, <Vanguard>, Splitpaw[UK]
    Urzoth, 10 Froglok Templar, 3 Artisan, <Vanguard>, Splitpaw[UK]

  2. Standard

    Zitat Zitat von Urzoth Beitrag anzeigen
    Hi all,

    habe gerade mal angefangen die Halloween Quests zu machen.
    Bisher habe ich nur zwei in NordQeynos gefunden. Eine in der Nähe des Crafting Kellers und die andere vom Goblin beim Claymore Monument.

    Habt ihr noch weitere Quests gefunden? War a bissal wenig...

    Gruß,
    Zoodia
    ging bei dir die vom goblin? ich kann jeden ansprechen allerdings passiert nix -.-
    MfG Thiras

    ------------------------------------------------------------------------------
    ~ Jeder schadet sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet ~
    ================================
    Thiras - Halbelf - Assassine - Woodworker
    ================================


  3. Standard

    Hab's mal zu den Quests verschoben
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Thiras Beitrag anzeigen
    ging bei dir die vom goblin? ich kann jeden ansprechen allerdings passiert nix -.-
    Du meinst den Goblin am Monument oder? Die Trick-or-Treat Quest!
    Da funktioniert wie folgt:

    Du startest das Event. Dann hast du 10 Minuten Zeit Süssigkeiten zu sammeln! (dabei gibt es keine Zeitzähler und auch keinen Eintrag im Questlog). Nun kannst du bei fast jedem NPC mittels Rechtsklick "Trick-or-Treat!" machen. Dann bekommst du entweder Süssigkeiten oder du wirst verzaubert.

    Nach 10 Minuten erscheint die Trick-Or-Treat! Funktion nicht mehr. Dann kehrst du zum Goblin zurück und sagst ihm dass du aufhöhren willst... dann erfährst du die Punkte und bekommst eine Belohnung.
    *kleiner Tipp: ein Pferd ist von Vorteil, man sollte sich eine Route überlegen und versuchen nach einer Runde die selben Npcs wieder anzusprechen*

    Die Belohnungen sind anhängig von den Punkten! Ich habe inzwischen 5 Masken bekommen. z.B. gibt es erst ab 100 Punkten die Nightblood Maske! (werde meine Masken später ergänzen)

    Gruß,
    Zoodia
    Zoodia, 53 Highelf Wizard, 24 Sage, <Vanguard>, Splitpaw[UK]
    Urzoth, 10 Froglok Templar, 3 Artisan, <Vanguard>, Splitpaw[UK]

  5. #5

    Standard

    hm... war noch nicht ingame. Doch aufgrund deiner Schilderung ist es das Selbe wie letztes Jahr.
    Demnach müsste eigentlich in Westfreihafen bei der Bank und in Qeynos(war glaube ich in Süd) ein Eingang in eine separate Zone sein -> Geisterschloss.
    Ausserdem gab es letztes Jahr im Windpirscherdorf noch ne Quest bei dem man am Schluss einen Epic mal 2 hauen musste.

    Ev. hilft es dir ja weiter.

  6. Standard

    Zitat Zitat von Urzoth Beitrag anzeigen
    Du meinst den Goblin am Monument oder? Die Trick-or-Treat Quest!
    Da funktioniert wie folgt:

    Du startest das Event. Dann hast du 10 Minuten Zeit Süssigkeiten zu sammeln! (dabei gibt es keine Zeitzähler und auch keinen Eintrag im Questlog). Nun kannst du bei fast jedem NPC mittels Rechtsklick "Trick-or-Treat!" machen. Dann bekommst du entweder Süssigkeiten oder du wirst verzaubert.

    Nach 10 Minuten erscheint die Trick-Or-Treat! Funktion nicht mehr. Dann kehrst du zum Goblin zurück und sagst ihm dass du aufhöhren willst... dann erfährst du die Punkte und bekommst eine Belohnung.
    *kleiner Tipp: ein Pferd ist von Vorteil, man sollte sich eine Route überlegen und versuchen nach einer Runde die selben Npcs wieder anzusprechen*

    Die Belohnungen sind anhängig von den Punkten! Ich habe inzwischen 5 Masken bekommen. z.B. gibt es erst ab 100 Punkten die Nightblood Maske! (werde meine Masken später ergänzen)

    Gruß,
    Zoodia

    Genau das mit dem rechte Maus auf NPC und Trick or Treat funktioniert im Moment nicht oder ging gestern Abend jedenfalls nicht.

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von missmau Beitrag anzeigen
    [...]
    Ausserdem gab es letztes Jahr im Windpirscherdorf noch ne Quest bei dem man am Schluss einen Epic mal 2 hauen musste.

    Ev. hilft es dir ja weiter.
    Diese Quest kann man auch ausserhalb des Halloween Zeitraums starten! Es handelt um diese "Scarecrow"-Reihe bei der man am Ende den Scarecrow König töten muss. Belohnung sind ziemlich gut für das Level. Ausserdem erhält man eine Maske (Kürbis Fratze mit rot strahlenden Augen)

    Zitat Zitat von YoGha Beitrag anzeigen
    Genau das mit dem rechte Maus auf NPC und Trick or Treat funktioniert im Moment nicht oder ging gestern Abend jedenfalls nicht.
    Hmm hört sich nach Bug an. Ich würde an dieser Stelle die üblichen Ini-Files löschen und den Full File Scan durchführen, sollte es immernoch nicht gehen. Das hilft meistens.

    Gruß,
    Zoodia
    Zoodia, 53 Highelf Wizard, 24 Sage, <Vanguard>, Splitpaw[UK]
    Urzoth, 10 Froglok Templar, 3 Artisan, <Vanguard>, Splitpaw[UK]

  8. #8

    Standard

    Diese Quest kann man auch ausserhalb des Halloween Zeitraums starten! Es handelt um diese "Scarecrow"-Reihe bei der man am Ende den Scarecrow König töten muss. Belohnung sind ziemlich gut für das Level. Ausserdem erhält man eine Maske (Kürbis Fratze mit rot strahlenden Augen)
    Dann wurde die aber geändert. Weil ich konnte die letztes Jahr nach Halloween mit meinem Twink nicht mehr machen. Na dann muss ich mir die wohl noch mal holen

  9. #9

    Standard

    Trick or threat geht noch nicht auf Innovation.

  10. Standard

    Zitat Zitat von Boldor Beitrag anzeigen
    Trick or threat geht noch nicht auf Innovation.
    Wieso das denn?
    Zoodia, 53 Highelf Wizard, 24 Sage, <Vanguard>, Splitpaw[UK]
    Urzoth, 10 Froglok Templar, 3 Artisan, <Vanguard>, Splitpaw[UK]

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 08:37
  2. Blizzard fordert Diablo 3 Domains ein
    Von Gryphus im Forum Neuigkeiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 19:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 22:16
  4. Leitender Diablo Programmierer verlässt Blizzard
    Von Gryphus im Forum Neuigkeiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 22:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •