Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Beta-Ende-Event

  1. Standard Beta-Ende-Event

    Das Ende der Beta steht uns bevor. Aber zum Abschluss hat uns Sigil noch ein Event beschert.

      With the end of beta upon us we would like to thank everyone for their participation! It has been a long journey, but one very well traveled. We offer this fun filled day of events and tokens of our appreciation to celebrate Vanguard and the future that lies before it. The event starts this evening 1/22/07 After the patch and goes until the end of beta on 1/23/07 at 11:59PM PST

      Thank you everyone Vanguard would not be the same without you! We look forward to spending many years with you and sharing many more events like this. Enjoy yourselves, this is your party!

      Below is a list of events that are happening around the world

      Elrar Da Big – To celebrate Vanguard´s community Elrar Da Big will be popping up all over Telon to share great trinkets and items. These items all have unique effects and are dedicated to the fansites of the Affiliate Fansite Program.

      Bumper Boats! - The seas and rivers of Telon will soon fill with thousands of tiny and large vessels alike! The Crimson Fellowship will be ferrying players through the scenic waterways on giant galleons as players explore them in their personal schooners!

      Tele-Tag - Ahgram has been transformed into a war zone as players fight to find the griffon vendor. Players will be able to get Tele-Taggers at the entrance to the city, throwing these at another player will cause them to be teleported back outside of the walls!

      Be warned, however! For an ancient evil has awoken from its torpor and it hungers for fool hardened adventurers!

  2. #2

    Standard

    Um welche uhrzeit ist das bei uns?

    World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org


  3. Standard

    das sollte schon auf den servern aktiv sein. ich bin allerdings auch noch auf der suche nach dem verkäufer, wo es diese items gibt.

    ps. dieses event gibt es nur auf den servern 1 und 3
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  4. #4

    Standard

    man kann sein char(nur level1er) in den start gebieten auf level 35 buffen lasse
    nur so nebenbei ;)
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  5. Standard

    kannst du auch noch veraten, bei welchem NPC man sich hochbuffen lassen kann?
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  6. #6

    Standard

    das ist leider schonwieder vorebi. die npc standen gleich im anfangsgebiet, waren kaum zu übersehen
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  7. Standard

    hmmm...

    mir ist gerade aufgefallen, dass du von nem anderen event redest als die news hier berichtet ^^



    ps. habe gerade erfahren, dass der NPC eher seltens anzureffen ist. Er wird häufig aus dem Spiel komplett entfernt, da er abstürze verursacht
    Geändert von Gryphus (24.01.2007 um 00:09 Uhr)
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  8. Standard

    Was der verursacht Abstürze?

    Das kann doch gar nicht sein. Da tummeln sich doch nur ca 50 Leute um ihn herum.

    Nee.. von solchen Sachen wie LvL-Buff oder Items für nix halt ich nicht viel.
    Das nimmt mir die Spannung. Sowas setze ich mit cheaten gleich.

    Und bis jetzt war es bei mir immer so, sobald ich bei einem offline Spiel irgendeinen Cheat aktiviert habe, war das Spiel nach 3 Stunden langweilig.

    Aber sei es drum... Die Beta hat mir ein haufen Freude bereitet, hab einen guten Überblick über das gesamte Spiel bekommen und freue mich auf Release und auf lvl 50.
    Geändert von Lazer (24.01.2007 um 09:36 Uhr)

  9. Standard

    es ist ja auch nicht das lvl 30 buff event, sondern es gibt ein paar items mit den beschreibungen der einzelnen fanseiten. diese items beeinflussen das spielgeschehen auf keiner weise, sondern haben nur nette spielerische effekte.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Ähnliche Themen

  1. S.P.A.T.E.N. Event geht nächste Woche zu Ende
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 04:06
  2. Das Halloween-event neigt sich gen Ende!
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 02:32
  3. Event schon wieder zu ende?
    Von Stroth80 im Forum Everquest 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 09:31
  4. Die Beta ist zu Ende
    Von Mysterio im Forum Botschaften
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 18:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •