Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 76

Thema: MT - Welche Resis?

  1. #51

    Standard

    Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    *seufz* ich wollte doch von ihm nur wissen wieso er die Buckler Linie nicht empfielt.. nicht mehr und nicht weniger
    Hat er doch gesagt .. weil ER sie nicht emfiehlt .. das muss dir reichen

    Es heisst doch auch : ICH bin Gott, dein Herr .. du sollst keine anderen Götter haben neben mir etc. blabla ..

    Da fragt auch keiner nach Beweisen und Belegen, das ist einfach so weils so ist.

    Hey genau .. nu weiss ichs .. Tats ist ein wandelndes Dogma
    Geändert von Beldin (14.09.2007 um 16:15 Uhr)

  2. Standard

    hm.....

    seine Behauptung - meine Frage
    offen - meine Begründung (weils mich interessiert)

    das ist "meiner Meinung nach" der derzeitige Stand und ich wart auf die Erklärung/Begründung seinerseits.. Ob der Tank so oder der Tank so rumrennt ist mir mittlerweile wurscht weil sich Tats selber ja nicht auf einen Typus spezifizieren kann.

    Ich wart einfach mal ab.... geht ja. Nebenbei such ich noch meine unbegründeten Behauptungen heraus... ich hoffe er meint nicht die Aussage das Bersis mit Buckler ihre Arbeit tun können.... is keine Behauptung, lediglich ne Anmerkung/Erfahrung. Ich seh mich daher auch nicht in der Erklärungsschuld da ich, im Gegensatz zu ihm, nie behauptet hab das die und die Skillung die richtige/falsche ist da ich selber, wie gesagt, keinen Bersi spiel, ich mich neben meinen Chars aber auch für andere Klassen interessiere.
    Geändert von Cenarius (14.09.2007 um 16:37 Uhr)

  3. #53

    Standard

    irgendwie interessant welche dinge du mir so vorwirfst, an die du dich selbst nicht hältst :D

    keine beweise von dir keine argumentative unterhaltung, sondern nur kommentare wie
    Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    hm ich hab mich gefragt wieso die Buckler Linie für nen Bersi nix is.. die Erklärung bist du nach wie vor schuldig geblieben.. sry wenn ich danach frag ^^.. ps die Welt ist flach, schon gewusst?
    ich bin dir weder die erklährung schuldig geblieben, denn immerhin hab ich gesagt das ich die str. line für besser halte wegen hategain, und weil ein towerschild einfach viel mehr defense gibt und von den stats her besser ist als ein buckler (fabled hamma ja gesagt lassma weg)
    ....das du entweder nicht lesen kannst, oder einfach nicht verstehen willst was ich sage, ist nun eher dein problem, als irgend eine bringschuld meinerseits :D

    lass mas dabei, hat ja eh keinen sinn wenn du nicht lesen willst was ich schreibe, oder zumindest absichtlich daran vorbeiargumentierst :D
    vor allem find ichs zu mühsam zu versuchen mit jemandem zu argumenieren der nach beweisen schreit, ohne beweise zu lesen, oder selbst welche zu bringen
    und dann anscheinend nichtmal richtig liest was man ihm so sagen will ;)
    ich mein
    Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Ps: weisst du wieso viele Bersis mit nem Towershield rumrennen? Nicht unbedingt weils die bessere Skillung ist sondern weils nicht wirklich viele Buckler gibt die was taugen. Ist wieder ne "Behauptung" von mir, ist lediglich meine Feststellung wenn ich mit Bersis unterwegs bin die nen Towershield tragen.
    ich kann mich erinnern gesagt zu haben das die es kaum gute buckler für tanks gibt, und solange man soeinen nicht hat machts wenig sinn ..... irgendwie scheinst du echt nicht der aufmerksamste leser zu sein :D
    finds interessant das du dann aber trotzdem jedem tank zur buckler line zu raten scheinst, obwohl du selbst weisst das es nur wenige gute sinnvolle buckler gibt :D ... du kennst also die begründung wieso die buckler lein nicht das non plus ultra ist selbst, beharrst aber trotzdem darauf das jeder bersi oder sogar tank buckler nehmen muss *hust* ja klar das leuchtet natürlich ein :D
    Geändert von Tats (14.09.2007 um 17:53 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  4. #54

    Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Hat er doch gesagt .. weil ER sie nicht emfiehlt .. das muss dir reichen

    Es heisst doch auch : ICH bin Gott, dein Herr .. du sollst keine anderen Götter haben neben mir etc. blabla ..

    Da fragt auch keiner nach Beweisen und Belegen, das ist einfach so weils so ist.

    Hey genau .. nu weiss ichs .. Tats ist ein wandelndes Dogma
    lol ja und eure tolle begründung is weil irgendwo irgendwelche tollen raidtanks so enorm viel schaden damit machen *hust*
    ja diese begründung ist natürlich viel besser einleuchtender und bewiesen sowie belegt :D
    ich lach mich hier schlapp bei der ignoranz so einiger hier :D

    btw dafür das du dich brüstest mich auf ignore zu haben, scheinen dich meine posts bzw. solche threads doch irgendwie sehr zu interessieren :D
    Geändert von Tats (14.09.2007 um 17:56 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  5. Standard

    Bevor hier zwei weitere Seiten mit Ichbinaberhabichgarnichtaberdumußtnochneemachichni cht-Beiträgen zusammenkommen, möchte ich doch darum bitten, mal wieder zur eigentlichen Frage von Ornos zurückzukommen. Danke!

    Zitat Zitat von Ornos Beitrag anzeigen
    um nochmal auf meine frage zurück zukommen.

    also wenn ich die "harten" eof instanzen tanke, mit diesem "low" equipment, dann lasse ich lieber meinen tower schild an, obwohl ich sogar die buckler linie geskillt habe (wegen dem -10% mana verbrauch), oder wie seht ihr das?
    oder bringt mir der buckler, duch den aa sogar mehr defensiv-technisch gesehen als der towerschild ohne ausnutzung der buckler aa?

    p.s.: finde diese buckler geschichte recht interessant
    Vielleicht könnte sich ja mal ein erfahrener 0815-nichtfullfabled-allesaufmeister-Bersi zu Wort melden, falls einer da ist.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  6. Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    irgendwie interessant welche dinge du mir so vorwirfst, an die du dich selbst nicht hältst :D

    keine beweise von dir keine argumentative unterhaltung, sondern nur kommentare wie

    ich bin dir weder die erklährung schuldig geblieben, denn immerhin hab ich gesagt das ich die str. line für besser halte wegen hategain, und weil ein towerschild einfach viel mehr defense gibt und von den stats her besser ist als ein buckler (fabled hamma ja gesagt lassma weg)
    ....das du entweder nicht lesen kannst, oder einfach nicht verstehen willst was ich sage, ist nun eher dein problem, als irgend eine bringschuld meinerseits :D

    lass mas dabei, hat ja eh keinen sinn wenn du nicht lesen willst was ich schreibe, oder zumindest absichtlich daran vorbeiargumentierst :D
    vor allem find ichs zu mühsam zu versuchen mit jemandem zu argumenieren der nach beweisen schreit, ohne beweise zu lesen, oder selbst welche zu bringen
    und dann anscheinend nichtmal richtig liest was man ihm so sagen will ;)
    ich mein

    ich kann mich erinnern gesagt zu haben das die es kaum gute buckler für tanks gibt, und solange man soeinen nicht hat machts wenig sinn ..... irgendwie scheinst du echt nicht der aufmerksamste leser zu sein :D
    finds interessant das du dann aber trotzdem jedem tank zur buckler line zu raten scheinst, obwohl du selbst weisst das es nur wenige gute sinnvolle buckler gibt :D ... du kennst also die begründung wieso die buckler lein nicht das non plus ultra ist selbst, beharrst aber trotzdem darauf das jeder bersi oder sogar tank buckler nehmen muss *hust* ja klar das leuchtet natürlich ein :D
    na dann quote mal wo ich irgend jemanden zur Buckler Linie geraten hab, vonwegen lesen und verstehen.... und zu den Beweisen.... wer mit steinen wirft und dann den Grund dafür erst par Seiten später nachschiebt muss sich nicht wundern wenn sich der vermeintlich Getroffene bis dahin fragt wieso du geworfen hast.

    Nen gutes Buckler droppt in Unrest, Turmschilde gibts halt sonst öfter aber das ist letztlich kein Grund wieso die Bucklerlinie nicht besser sein soll, dafür kann sie ja nix aber ich hab zweifel ob du das verstehst

    Zum lesen und so... ja es fällt recht schwierig wenn sich jemand in jedem Post um sich selber dreht, mal von dem, mal von dem redet nur um im nächsten Post alles wieder über den Haufen zu werfen.

    bzw. nochmal zu lesen UND verstehen das bei dir scheinbar sehr schlecht funktioniert.

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    lol ja und eure tolle begründung is weil irgendwo irgendwelche tollen raidtanks so enorm viel schaden damit machen *hust*
    ja diese begründung ist natürlich viel besser einleuchtender und bewiesen sowie belegt :D
    ich lach mich hier schlapp bei der ignoranz so einiger hier :D
    das is "unsere" Begründung? /pet tats jojo is schon in Ordnung

    wer "unsere Bersis tanken mit Bucklerline" in "unsere Bersis machen mit der Bucklerline soviel dmg" umwandelt sollte "ignoranz" vielleicht besser nicht anderen an den Kopf werfen....

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte sich ja mal ein erfahrener 0815-nichtfullfabled-allesaufmeister-Bersi zu Wort melden, falls einer da ist.
    na das dürfte bei den Horden von Turmschild-tragenden-mastercraftet-4-life-Tanks ja nicht lang dauern
    Geändert von Cenarius (17.09.2007 um 09:56 Uhr)

  7. #57

    Standard

    kleine erfahrung von mir:

    wenn ich mit der gilde unterwegs bin, die genauso "mies" ausgestattet ist, wie ich, dann habe ich auch mit tower und def-stance keine probleme agro zu halten.

    doch wenn ich mit random gruppen unterwegs bin, dann denke ich mir oft "brauche die mich überhaupt?"
    ...ein briga mir dipatch, dispatch und ich glaube dispatch dauercast hatte zu 90% die agro, is aber dank 2 heiler auch nicht gestorben, da konnt ich raufhaun was ich wollt, agro hatte ich kaum bekommen...
    ...oder ein (draconis)hexer, die mobs waren schneller down, als ich aes casten konnte...
    ...oder ein full-fabled-damage-sk...naja kein komentar...

    was ich damit sagen will ist, wenn man sich in gleichen reihen bewegt ist agro mit towerschild kein problem, hart und stressig wirds in random gruppen besonders wenn man power raider dabei hat.
    gott sei dank hab ich es nicht nötig mich mit solchen raidern zu vergleichen, denn es macht viel mehr spaß gemütlich mit der gildetruppe unterwegs zu sein aber trotzdem muss es ja möglich sein an solche leute nicht die agro zu verlieren.

    wie tankt ihr in solchen gruppen?

    ach ja, einer hier hat geschrieben, dass es jeweils 2 off-stances und def-stances gibt, bei dem man nur jeweils eins aktivieren kann. entwerder bin ich blind oder blöd ^^
    ich kann alle meine buffs aktivieren, doch bei 2 buff kann nur einen von beiden aktivieren und da nehme ich den, der mit mehr hate gibt. also nicht jeder tank hat 2def/off sondern mein bersi hat nur 1/1.

  8. Standard

    Auf die Frage, ob du die Aggro halten kannst hängt natürlich von einem wichtigen Faktor ab.... interessiert das den DD? Beim Raid hast als MT ja bis zu 3 Aggroschieber (Klage/Erzwinger/Swashi o. Assel) was man in der Randomgruppe nicht unbedingt hat. Ich denke daher es ist absolut utopisch zu versuchen die Aggro zu halten wenn nen DD'ler von Anfang an auf max-damage geht.

    Edit: ausser du bist nen Pala
    Geändert von Cenarius (17.09.2007 um 10:52 Uhr)

  9. #59

    Standard

    wenn du einen parser mitlaufen lässt, wirst du auf ganz interessante dinge draufkommen ;)

    z.b. das manche super fabeld raid DDs, in solchen gruppen z.b. nie ihre detaunt spells benutzen ....
    ...also wenn du mich fragst, wollen die meisten von denen einfach die aggro haben, um zu zeigen wie toll alles master und fabel sie doch in wirklichkeit sind ;)
    denn das sie die aggro nicht einschätzen können, bzw ihre detaunts nicht kennen, das glaub ich bei solchen spielern wieder weniger ;)
    vorallem ein brig sollte von sich auch schon nur dann aggro haben wenn er sie haben will (braucht er für manche skills) denn ein brig kann normal sehr gut mit aggro arbeiten und sie dir durchaus wieder zuschieben wenn er ie nicht braucht.

    und wer sterben will, der soll das doch auch .... machts natürlich einfaher wenn man wie ich immer mit den heiler duot, denn der lässt die dann gerne mal einfach sterben *fg*
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  10. Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    z.b. das manche super fabeld raid DDs, in solchen gruppen z.b. nie ihre detaunt spells benutzen ....
    hm....vielleicht stehn die mobs nicht lange genug?

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Addons, welche sind Pflicht, welche sollte man kaufen?
    Von Tarbos im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 09:55
  2. Welche Klasse?
    Von Shorun im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 20:24
  3. Welche Heilerklasse?
    Von Manturia im Forum Priester
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 20:54
  4. welche connection für eq2?
    Von Bernte im Forum Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 20:41
  5. Gibts eine Übersicht welche Attribute für welche Klasse?
    Von inalina im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 10:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •