Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Fragen zum Beschwörer

  1. Standard Fragen zum Beschwörer

    Hallo,

    nach fast zwei Jahren hab ich mich entschlossen, doch intensiver EQ2 zu spielen. Ich hatte beim Release nur paar Chars angespielt.

    Ich spiele im Moment einen Lvl 13 Erudit Beschwörer auf Valor - bzw. Tapferkeit (wie der Server inzwischen heißt).

    Doch mein Pet stirbt im Moment dauernd bei Mobs im gleichen Level, z.B. Die Gnolle vor Qeynos sind sehr schwer zu schaffen - obwohl ich sie einzeln pulle.

    An Spells nutze ich besseres Verbrennes, Steinschlag und ab und an Schneeregen. Das Pet hält die Aggro allerdings stirbt es meist im Kampf und der Mob geht auf mich los.

    Liegt es daran, dass ich erst viele Bücher suchen sollte, um meine Spells zu verbessern? Allerdings hat man in dem Level ja nur eingeschränkte Finanzen...

    Achja - die verfügbaren Defensiv-Spells hab ich natürlich ebenfalls an.

    Bin dankbar für Tipps und Hilfen.

  2. #2

    Standard

    Du solltest darauf achten ob die Gegner Pfeile nach oben haben. Wenn sie 2 oder 3 Pfeile nach oben haben sind sie solo und mit schlechter Ausrüstung nur sehr schwer zu schaffen.

    Vlt. hat es daran gelegen.

  3. #3

    Standard

    ohne irgendwas = solo von jedem zu legen
    + ++ oder gar +++ werden immer schwerer +++ is group mob
    -, --, ---, sind dann hald analog easy, super easy, fällt vom wind alleine um

    btw dein lvl 12 pet ist kein echter tank, mehr eine mischung aus tank und DD die wirklichesn spezialisierten pets gibts erst 20+ also in deinem fall sind das Wächter, Waldi, und Wizzi
    dein jetziges pet sollte normalen mobs schon standhalten, bei nem + mob wirds fraglich da deine spells nicht aufgewertet sind.

    es empfiehlt sich logischerweise pet, petbuffs so gut es geht aufzuwerten. wennst a bissal farmst sollts ansich nicht so schwer sein, im T2 bereich gibt genügend solo geeignete nameds die recht gute items droppen die 1. ganz nett geld bringen 2. deine ausrüstung aufwerten.

    zu finden teppich nach SS, von dort teppich nach "schreckenstiefen", dort dann quer übern hafen laufen, rechts um den berg rum, dann solltest schon die greifenstation sehen, dort gibts dann eh schon mok als ziel.

    BTW wenn du ROK hast kann ich nur sagen ab nach MOK-Rent und die quest dort machen, die bringen dich in 3-4 stunden auf lvl 20 und du bekommst gear das du nurmal erst mit lvl 30+ wechseln wirst.
    Geändert von Tats (04.01.2008 um 13:01 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  4. Standard

    Hallöle!

    Ich hab auch letztens einen neuen Char (Nekro) angefangen und kann Dir nur raten:
    Such Dir einen Weisen, der Dein Pet auf Lehrling 4 bringt.
    Bei gleichlevligen Mobs mit Lehrling 1-Pet, ist meins auch dauernd gestorben.
    Seit ich es auf Lehrling 4 habe, geht es schon besser.

    Die Lehrling-4-Sprüche gibt es ab und an auch für wenig Geld im Broker, da kann man auch immer mal schauen.

  5. #5

    Standard

    Pet sollte man immer möglichst auf Adept 3 haben, also notfalls bissel Steine diggern für ein Rare

    Ansonsten um an Geld zu kommen, alle Adepts die du findest und nicht brauchst versuchen
    über den Broker zu verkaufen, ebenso alle "begehrt" Items.
    Wenn ich mich recht erinnere bekommste als Level 14 Master Auswahl auch die Defensiv-Stance
    vom Pet angeboten .. wenn ja diese umbedingt nehmen

  6. Standard

    Hallo,

    vielen Dank für die hilfreichen Antworten

    Ich hab mir das all-inclusive-Paket geholt inkl. Rise of Kunark.

    Da ich aber noch Noob bin sind mir nicht alle Abkürzungen geläufig.

    z.B.

    Mok-Rent - ist das die Isle of Mok?

    oder

    was bzw. wo ist der T2-Bereich?

    Danke schon mal für die "Übersetzungen"

  7. Standard

    T2-Bereich: das ist die Einteilung der Stufen durch die Spieler.
    T1 geht von Level 1-9, T2 von 10-19, usw. T ist die Abkürzung von Tier. Obwohl SOE diese Bezeichnungen nie offiziell eingeführt hat, wurden sie zu einem festen Bestandteil des Spiels.

  8. Standard

    Ok, wieder dazugelernt

    Vielen Dank.

  9. #9

    Standard

    nur zum besseren Verständnis: Im Spiel ist mit "Tier" der englische Begriff gemeint, der bedeutet auf deutsch Rang oder Stufe. Somit erklärt sich die Bezeichnung Tier 1 = Stufe 1 etc.
    *klugscheissmodus aus*
    *Spielt und hab Spaß!*
    Primessa - Heilige Garde
    Zaubine und ganz viel anderes

  10. Standard

    neben den lvl Tiers T1-T8 gibts auch noch eine Raid-Tier Einteilung mit RoK... T1-4 *besserwissermodus aus* :P

    Edit: ich hab auch alle meine Chars durch RoK Anfängergebiet gezerrt.. die Items sind wirklich wesentlich besser als anderswo auf gleichem Level.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ten Ton Hammers Klasseninterview - Beschwörer
    Von Molgam Bot im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 21:51
  2. Magier/Beschwörer
    Von deralte richie im Forum Magier
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 07:48
  3. Die Begleiter der beschwörer
    Von sohfortuna im Forum Magier
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 20:33
  4. Adept Spells für Beschwörer!
    Von Masterxxx im Forum Magier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 06:19
  5. Wie werde ich Beschwörer ?
    Von Heiko im Forum Magier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 22:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •