Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 71

Thema: Welche Rasse ist euer Favorit?

  1. #31

    Standard

    Du bist ja reichlich optimistisch mit fünf Charakteren für einen Account ^^. Bei mir wird's wohl auf nen Dunkelelfen hinauslaufen, wobei ich mich da nicht festlegen will, bevor ich weiß, was sich Gameplay-technisch am ehesten lohnt.

  2. Standard

    In Vanguard wird man sicherlich lange brauchen bis man seinen Char auf Max Level bekommt. Richtig spielen würde ich aber nur meinen Main. Die anderen sind nur für zum antesten da.

  3. Standard

    Zitat Zitat von Rikham
    In Vanguard wird man sicherlich lange brauchen bis man seinen Char auf Max Level bekommt. Richtig spielen würde ich aber nur meinen Main. Die anderen sind nur für zum antesten da.
    Naja, früher oder später wird man mit dem twinken anfangen, aber der Main ist halt immer was besonders.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  4. Standard

    Festlegen möchte ich mich zwar noch nicht, aber Erfahrungsgemäß wird es entweder ein Mensch, ein Zwerg oder ein Hochelf werden. Aber wer weiss, es kommt ganz auf die Animation und Präsentation an (1) bei mir... in EQ2 habe ich mich auch mit den Waldelfen sehr gut anfreunden können.

    ---------------------------------------------

    (1): abgesehen natürlich von der Klassenwahl, aber bei der kann und will ich mich momentan noch weniger festlegen als bei der Rasse

  5. #35

    Standard

    Ich schwanke noch zwischen einem Psi und einem Barden. Am liebsten beide als Gnom aber Gnome können kein Barde werden. Also dann Halbling. Aber die Halblinge muss ich mir erst anschauen, denne fehlt irgendwie der "Knuffig-Faktor". Jedenfalls auf dem einen Screenshot den ich gesehen habe.

  6. Standard

    Zitat Zitat von Isaac
    Ich schwanke noch zwischen einem Psi und einem Barden. Am liebsten beide als Gnom aber Gnome können kein Barde werden. Also dann Halbling. Aber die Halblinge muss ich mir erst anschauen, denne fehlt irgendwie der "Knuffig-Faktor". Jedenfalls auf dem einen Screenshot den ich gesehen habe.
    Bei Halblingen wirst du auch keine passenden Schuhe finden :Eef:

    Mit gefallen diese kleinen Rassen nicht so sonderlich. Zwar stelle ich meine Körpergröße auch immer auf klein, weil ich das eher putzig finde (klein aber fein (fieß hinterhältig und gemein ) ) im Gegensatz zu einem großen Tölpel *duck*
    Aber so was ganz kleines, das übersieht man ja. Es wäre nur von Vorteil, wenn es so ein PvP System geben wird wie in WoW, aber das wäre ein anderes Thema, das hier zu erörtern.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  7. #37

    Standard

    In Everquest habe ich einen Eruditen Enchanter gespielt, bin aber eigentlich permanent in Gnom Illusion rumgelaufen sodas selbst einige Gildenmitglieder nicht wussten was denn nun eigentlich meine richtige Rasse ist. Seitdem spiele ich eigentlich immer die kleinste aller Rassen.

    Das hat mehrere Gründe, einmal sind die kleinen Rassen einfach knuffig, mein Taru-Taru White Mage in FFXI war sooooo süss. Auf der anderen Seite hat man immer das Gefühl, beim laufen über das Gelände zu fliegen, was wohl an der Bodennähe liegt. Bei einem Ogre hat man hingegen immer mehr das Gefühl, nicht vom Fleck zu kommen. Last but not least spiele ich eigentlich immer Supporter, in erster Reihe zu stehen liegt mir nicht. Weshalb es der Übersicht zu gute kommt wenn ich irgenwo zwischen den Beinen der anderen rumwusel.

    Ausserdem sind Gnome sowieso die Herrscher der bekannten Welt! Gnompower!

  8. #38

    Standard

    also bei mir wird es entweder ein Mensch, Hoch- oder Dunkelelf.
    Was ich mir sicher auch ansehen werde, sofern die kommen, sind die Katzenwesen. Finde halt einfach ein wenig Exotik muss sein :P
    Schlussentlich wird jedoch die Grafik/Optik über die Rasse entscheiden. Mir muss eine Rasse gefallen, da man ja mit dem Main am längsten spielt.

    Was es sicher nicht gibt sind kleine Wuseldinger. Ich mag es überhaupt nicht wenn ich vor lauter Gras die Mobs nicht mehr seh. Insbesondere deshalb nicht, da ich mit 3 andern Leuten eine Gruppe aufbaue und ich als deff. Tank vorne stehe

  9. Standard

    Gibt da einige durchaus interessante Rassen. Meine Favoriten wären da wohl Gnome, Dunkelelfen und Halbelfen, gespannt bin ich jedoch auch auf die Half Giants, Vulmane, Goblins und sicher auch auf die Orc Rakis. Muss da auch mal abwarten welche Rassen/Klassen kombos überhaupt möglich sind.

  10. Standard

    Seit ein paar Wochen spiele ich bei EQ2 einen Raufbold, der mir höllisch viel Spaß bereitet. Den Paladin oder auch den Magier den ich davor spielte, machten mir nur halb soviel Spaß.

    Wer weiß... :D

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Götterquest macht euer Main?
    Von gracjanski im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 12:32
  2. cleric - welche rasse?
    Von Taares im Forum Heiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 09:34
  3. Welche Rasse für Magier? [war: Mit welcher Rasse...]
    Von Bloodeyes im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 00:40
  4. welche Rasse als mage?
    Von Sviir im Forum Magier
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 14:12
  5. Welche Rasse/juwelier
    Von Hataka im Forum Artisan
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 12:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •