Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Charakter wird in spielwelt eingefügt....

  1. Standard Charakter wird in spielwelt eingefügt....

    Hallo alle miteinander....

    Und zwar hab ich folgendes Problem:

    Ich habe vor einigen tagen meinen Computer formatiert und neu installiert usw. da ich EQ2 schonmal angetestet habe aber nicht genügend zeit hatte war es ja egal, nun ist mir die überlegung gekommen es wieder zu spielen. Hab es installiert usw. alles kein problem, doch beim einloggen hört es auf zu laden wenn es heisst "Charakter wird in spielwelt eingefügt". Ich vermute das das game die charakterdaten vom PC aufrufen will und somit nicht starten kann (da ich ja alles neu installiert habe). Ich würde ja nen neuen erstellen, aber ich komm ja nichtmal soweit.

    Hatte einer das selbe problem? oder kennt einer die lösung? Ich bin schon ganz scharf darauf zu spielen und nu gehts nicht! Ich hoffe es kann mir jemand helfen

    Gruß

    Aikanáro Pallánen


    Edit: "POV actor doesn´t exist" ist jemandem diese meldung bekannt?

  2. Standard

    Auf deinem Rechner werden keine Chars gespeichert, die liegen alle bei Sony auf deren Server. Die seltsame Meldung bekomm ich übrigens auch bei jedem Landen, einfach ignorieren.

    Du kannst also einloggen, patchen und dann die Screens wegklicken. Danach kommt die Fehjlermeldung, statt daß du deinen Char auswählen kannst? Oder kommt die erst, wenn du den Char ausgewählt, auf Spielen geklickt hast und der nächste Screen da ist?

    Wenn der Server üebrlastet ist, kommt es auch imemr wied erzu seltsamenm Effekten bzw. kanns schon mal sein, daß du 10 Minuten wartest, bis du da bist.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

  3. Standard

    Ich komm erst garnicht zur charakter auswahl.
    Ich kann mir halt auch nicht vorstellen das es weitergeht da die musik schlagartig abbricht. Muss ich da längere zeit warten?

    Ich habs halt auch schon mehrmals versucht, das die charaktere net auf meinem rechner gespeichert werden is klar, dachte evtl. an kleinst informationen zum einloggen oder so.

    Danke für die schnelle antwort!

    PS: mist nu auchnoch server down *G* also später weiter testen

  4. #4

    Standard

    Mal versucht direkt nen Char einzuloggen ohne erst über den Auswahlbildschirm zu gehen?

    Neue Firewall installiert die vieleicht was blockt?
    Chancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf, sondern darin, dass der Zwerg eine Leiter bekommt.

  5. Standard

    firewall hab ich keine aber nen router, allerdings hab ich doch vorher auch damit EQ2 gespielt (paar mal halt) und wenn ich direkte charakterwahl nehme kommt die selbe meldung nur halt auf englisch oder so ; )

  6. Standard

    Wenn die Musik abbricht gehts leider auch nicht mehr weiter(meistens) :/

  7. Standard

    wüsste vielleicht jemand wie man diesen fehler beheben kann? gehen tuts so auf keinen fall, im taskmanager unter status: Keine Rückmeldung.

    Ich weiss echt nimmer was i machn soll habs nu scho mind. 50 mal versucht und raste dann bald aus, hoffentlich kann mir wer weiter helfen :D2

    mfg pogo

  8. Standard

    hab das selbe problem :/
    nach dem neuinstallieren der beta bleibt EQ2 stehen

    bitte helft uns

  9. Standard

    Ich hab wirklich keine Ahnung, was da sein könnte... Habt ihr schon mal auf den Sony Betaforen geschaut?
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Ähnliche Themen

  1. Größenordnung der Spielwelt
    Von Filigual im Forum Kommunikator
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 22:47
  2. Charakter erstellen
    Von Uther im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 04:05
  3. Meine Freunde, die Spielwelt und dann ich
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 20:39
  4. Aufbau der Spielwelt
    Von Nanak im Forum Kommunikator
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 21:18
  5. Charakter weg
    Von Nobby im Forum Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 19:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •