Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Gott?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mithaniel Marr

    8 17,78%
  • Tunare

    8 17,78%
  • Quellious

    3 6,67%
  • Brell Serilis

    2 4,44%
  • Solusek Ro

    9 20,00%
  • Cazic Thule

    1 2,22%
  • Rallos Zek

    4 8,89%
  • Innoruuk

    10 22,22%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Wann werdet ihr anfangen EQ2 zu spielen

  1. #1

    Standard Wann werdet ihr anfangen EQ2 zu spielen

    gleich von anfang an etwa?

    Also ich kanns wegen RL nicht. Aber im Grunde genommen, passt es mir eh besser. Ich warte noch paar Patches ab und dann steige ich in den Semesterferien mit EQ2 vielleicht ein. Also ab März irgendwann. Wie ist es bei euch?

  2. Standard

    Werde wohl am 11.11 anfangen, aber nicht so viel, in nächster Zeit hab ich unheimlich viele Klausuren vor mir.
    Aus Schwärze und Pesthauch des allesverschlingenden Sumpfes erschien eine strahlende Figur. Nur die befleckte Rüstung und sein eitertriefendes Schwert zeugten von dem unermeßlichen Übel, dass der Ritter gerade vernichtet hatte. (Magic; Weißer Ritter)

  3. Standard

    Sofort natürlich, wehe mein Spiel kommt nicht rechtzeitig. :D2
    Seasons in the Ice Cage

  4. #4

    Standard

    Naja, wahrscheinlich ab Januar oder Februar. Da kommt EQ2 wahrscheinlich besser bei weg als wenn ichs jetzt sofort teste .

    Gruß Vallery

  5. #5

    Standard

    11.11. , wenn es tatsächlich klappen sollte und das Game an dem Tag ankommt .

  6. Standard

    he he... 11.11. natürlich :D

    Vorausgesetzt der neue Rechner futzt problemlos und das Spiel ist rechtzeitig da... :durchbli:

    /bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

  7. Standard

    Auch am 11.11, ich möchte die ganze Entwicklung des Games mitbekommen - sonst hätte ich keine beta spielen müßen ;)
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

  8. Standard

    An dem Tag wo sony sich stur gegen pvp gestellt hat, habe ich Eq2 abbestellt.
    Schade, hat mir ansonsten gut gefallen. Doch Endgame ohne PvP ist für mich das Brötchen ohne Margarine.

  9. Standard

    Hallöchen mal!


    Also ich bin schon ganz schaf drauf und werde sicher einsteigen sobald ich das game habe :D

    @ RealSkaarj --- Also das mit dem PvP wurde bei Release dementiert aber nicht für die zukunft ausgeschlossen. ich denke mal das sicher wieder ein PvP oder RvR server kommen wird, so wie in EQ-live da sind meines wissen die RP server und PvP server auch erst einige zeit nach dem release aufgestellt worden.

    viel spass noch cu ingame

    PS: Eolair in EQ-live warst du bei den schatten? ich bin der Evil=)

  10. Standard

    Hallo zusammen

    Habe jetzt mal sofort gestimmt. Jedoch werde ich zu Beginn nicht viel Zeit haben, da ich noch für 3 Wochen ins Militär muss, kaum dass das Game da ist

    Aber freuen tu ich mich schon wie ein kleines Kind drauf! Aufs Game natürlich! hehe
    Und dann mal schauen, ich denke auch, dass ich irgendwann mal WoW ausprobieren werde. Aber nur weil es immer heisst, dass das Game besser geeignet ist für Leute, die solo spielen möchten. Wäre für mich eben schon toll, mal einfach schnell eine Stunde rein. Gewisse Leute haben eben auch noch ein RL... :D2

    Freue mich aber in EQ2 sehr auf die Leute und hoffe, dass ich immer wieder mal ne gute Gruppe finde!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Everquest anfangen zu spielen?
    Von Hamsterstruppi im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 12:00
  2. Welche Partei werdet ihr spielen ???
    Von Elihas im Forum Rassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 13:50
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 23:23
  4. Wann sitzt(werdet) ihr vor EQ2 ?
    Von Aries im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 21:09
  5. Wie oft und wie lange werdet ihr EQ2 spielen...?
    Von Orphelia im Forum Everquest 2
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 11:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •