Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: EQ2-Handbuch(englisch)

  1. Standard EQ2-Handbuch(englisch)

    Ich habe auf einer meiner Lieblingsseiten einen download des englischen Handbuches gefunden. Ich kann nicht wirklich abschätzen, wie aufregend diese Entdeckung für Euch ist, aber mich interessiert es sehr schon mal hinein zuillern, um mir bereits einige Dinge vor Release zu verinnerlichen.



    http://mercury.robustserver.com/~xfr...pic.php?t=3086

  2. Standard

    Ah feine Sache Ich werde es mir am Weekend mal zur Brust nehmen :D
    The Overlord made me do it...
    eq2search

  3. Standard

    Netter Fund. Ich kann zwar nicht 100%ig Englisch, aber wer kann das schon? Zumindest reicht es, um alles einigermaßen zu verstehen
    Aus Schwärze und Pesthauch des allesverschlingenden Sumpfes erschien eine strahlende Figur. Nur die befleckte Rüstung und sein eitertriefendes Schwert zeugten von dem unermeßlichen Übel, dass der Ritter gerade vernichtet hatte. (Magic; Weißer Ritter)

  4. Standard

    Ja, ist n feine Sache !

    Habs mir schon mal durchgelesen , und ist prima geeignet die Wartezeit bis zum final release zu überbrücken...


    /bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

  5. Standard

    Hm, guckt ihr nicht oben in den Thread mit den Online-Hilfen?
    Neben dem englischen hab ich da auch den Link für ein deutsches gepostet

  6. Standard

    Aber das Deutsche ist für Everquest 1..oder hab ich mich da verguckt??
    Aus Schwärze und Pesthauch des allesverschlingenden Sumpfes erschien eine strahlende Figur. Nur die befleckte Rüstung und sein eitertriefendes Schwert zeugten von dem unermeßlichen Übel, dass der Ritter gerade vernichtet hatte. (Magic; Weißer Ritter)

  7. Standard

    ROFL echt? Einer hat festgestellt dass das Währungssystem nicht stimmt, aber dass es EQ1 ist wusste ich bis jetzt noch nicht, dann sollte es natürlich raus lol :/

  8. Standard

    Naja kann mcih auch irren, aber als ich Direkt-x 8.1 gelesen hab, war es eigentlich logisch für mich.
    Aus Schwärze und Pesthauch des allesverschlingenden Sumpfes erschien eine strahlende Figur. Nur die befleckte Rüstung und sein eitertriefendes Schwert zeugten von dem unermeßlichen Übel, dass der Ritter gerade vernichtet hatte. (Magic; Weißer Ritter)

Ähnliche Themen

  1. Wüste der Flammen Handbuch
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 18:25
  2. Handbuch zum downloaden
    Von Mysterio im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 10:49
  3. Startwerte im Handbuch falsch?
    Von Joerg im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 10:41
  4. Englisches EverQuest II Handbuch zum downloaden
    Von Mysterio im Forum Botschaften
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 11:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •