Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Account REaktivieren ... wo?

  1. Standard Account REaktivieren ... wo?

    Hi Leute, wir haben hier gerade folgendes Prob:

    Account gekündigt -> Wollen wieder zocken -> unter "mein Konto" fehlt der Button (welcher auch immer das ist) mit dem man den Account wieder aktivieren kann...Sind schon ziemlich verzweifelt.

    Unter den Abo-Angaben sind lediglich drei Buttons: JBoots hinzufügen, zur sammlerausgabe aufrüsten und Premium-feature aktualisieren ... (und abrechen)

    Ich entsinne mich, dass es mir irgendwie ganz einfach ging meinen Acc wieder zu aktivierung. Wir büttn um HIILFE!

    Danke im vorraus!

  2. Standard

    du musst einfach die bezahlung wieder aufnehmen, dein account ist damit dann automatisch reaktiviert.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. Standard

    Nein. Der Account ist noch bis 8. März gültig. Bei mir hat es auch geklappt. (ist der Account eines Kumpels)

    Mit der Bezahlung hat man ohnehin mehrere Tage Zeit.#
    Das Lustige: Bei der Kündigung fehlte angeblich auch der Button mit dem man Kündigen konnte. Kollege hat über E-Mail gekündigt.

    *ratlossind*

  4. Standard

    Die Lösung des Probs ...


    E-Mail vom 28.02.05:
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Juhu hab grad mit everquest telefoniert

    Erst mal musst ich 10 min.warten und dann is ohne scheiß so ein kaum deutsch sprechender chinese ans tele. Gegangen

    Nach ner halben stunde rumbuchstabierung hat der es geschafft den button auf meine seite zu machen ich hab jetzt mein konto wieder aktiviert

    Aber der knopf is jetzt wieder weg also könnte ich jetzt wieder net kündigen aber egal

    Juhu

    Bis dann
    ---------------------------------------------------------------------------------




    :D :D

  5. Standard

    Verflixt ... ironie dass ich beim (laaangen) duchstöbern des Forums nun wieder an "meinen" alten Thread gelange ...

    Diesmal trifft es leider mich! :(

    Ich habe die Bezahlung meines Acc nicht fortgeführt. Nun kann ich ihn nicht wieder reaktivieren. Habe es über E-Mail versucht (eq2support@soe.sony.com) -> Antwort auf englisch, dass es eine veraltete Adresse war, ich solle mich bitte durch die Englische Seite http://www.station.sony.com/kb boxen.
    Weiss jemand (ausser evntl meinem oben erwähnten Kolleschen) wie/wo ich an eine Tele Nummer komme mit deutschem Support?

    In der Anleitung stand unter "Support" auch nur ich solle anrufen, aber nicht wo... :(

    Telefonnummer? *liebguckt*

  6. Standard

    Hi, hier steht die Telefonnummer mit dabei.

    http://everquestii.info/artikel.php?ID=188


    Wenn du die richtige Emailadresse hast kannst du sie mir ja mal zukommen lassen, sodass ich diese aktualisieren kann.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  7. Standard

    Hehe... lustig den Menschen "double v double v double v" sagen zu hören aber leider ist die Hotline nur von 10:00 - 18:00 Uhr besetzt. Und auch nur Mo. - Fr.

    Vielleicht magst du das ja aktualisieren. Ich versuchs auf jeden fall am Montach nochmal.

  8. Standard

    Live-Chat. Englisch od. Deutsch eigentlich egal. Sag dass du den Button vermisst und der ist in 2 mins wieder da .
    Lethvin - Assassin
    *********************
    Die EQ2 Onlinezeitung

    *********************

  9. Standard

    Hehe ... Danke übrigens Gryphus (und Vindorus).
    Zum Livechat: Der hat leider die selben Betriebszeiten wie die Hotline ;)

    Werde gleich mal dort anrufen.

Ähnliche Themen

  1. Account reaktivieren
    Von Crotti im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 17:44
  2. Account weg? wie reaktivieren
    Von chrissk im Forum Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 13:39
  3. Account reaktivieren
    Von cooper1988 im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 14:22
  4. Account reaktivieren
    Von Tawny im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 22:38
  5. Account reaktivieren, wie ?
    Von Lemmiwinks im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 20:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •