Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: neue teile aus den neuen rares

  1. #1

    Standard neue teile aus den neuen rares

    hab mal ne frage zu den neuen teilen die aus den neuen raren gemacht werden. und zwar steh in den patchnotes:
    Mit diesen neuen Rezepten und neu geernteten Gegenständen können Alchemisten magische Extrakte erschaffen, die andere Handwerker benutzen können, um neue Gegenstände herzustellen oder bereits existierende Güter zu verbessern.

    "oder bereits existierende Güter zu verbessern", was heißt das genau, welche güter kann ich da verbessern lassen, würde gerne meine rüstung verbessern lassen, nur ist die nicht handelbar, also was genau bringt mir das dann? ebenso bei den waffen, kein handel

    kann mir da mal einer helfen?

    mfg exu

  2. Standard

    mit bereits existierenden sind soweit ich weiß gecraftete gemeint, die noch nicht attuned sind.
    Char: Sriii
    Race: Dark Elf
    Gender: Female
    Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)

    Server: Valor
    City: Freeport

    Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung

  3. #3

    Standard

    na klasse
    das bringt mir ja gar nix, hab gedacht die bringen da sone option rein dass die die schon eine rüstung haben die chance haben sie noch zu verbessern, aber da hab ich mich wohl getäuscht :(

  4. #4

    Standard

    das bringt mir ja gar nix, hab gedacht die bringen da sone option rein dass die die schon eine rüstung haben die chance haben sie noch zu verbessern, aber da hab ich mich wohl getäuscht :(
    solange die Rüstung nicht angepasst ist - ja. sonst geht das nicht mehr. Macht auch irgendwie Sinn, denn sonst könnte man einfach eine graue, alte Rüssi nehmen, anpassen lassen und wieder weiterverkaufen. Genau das was man ja verhindern wollte, damit auch alle neuen Crafter etwas verdienen können.

    Ausserdem gibt es neu noch diese netten Puppen. Hab davon am Wochenende allein 6 Stück gemacht - Ich liebe diese Puppen :D

  5. #5

    Standard

    naja ich bin kurz vor dem patch mit meiner rare-rüstung fertig geworden, und die hat einiges gekostet ;)
    und jetz kommt das, sicher ises net so schlimm nur es is halt schon verlockend so ein verzaubertes teil zu haben.
    aber egal, kann man nix machen, meine is schon angepasst und kann nima bearbeitet werden.
    und diese puppen, von denen werd ich mir auch sicher noch welche zulegen sind echt klasse. nur hab ich da noch ne frage: hab mal im broker eine untersucht, die 11int gebn hat, und dabei stand dass die mitigation heruntersetzt oder so, weiß nima genau. haben die dann alle so einen minuspunkt? oder ahb ich da was falsch verstanden?

    mfg exu

  6. Standard

    Hab da auch mal eine Frage, diese Rareitems werden ja beim Broker im Preis sehr weit oben gehandelt. Ist der Preis überhaupt gerechtfertig wenn man sich das Endprodukt Rarerüstung anschaut?
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  7. #7

    Standard

    Also ich finde das alles whaaaaaaaaaaaaaa
    1. rars sind wie sand am meer anfänger denken "bhor eh nen rar teuer verkaufen.."
    2. habe ich etwas erfahrung mit dem verzauberten mist:
    - rüstungen können heilen ja aber ziemlich wenig
    -waffen amchen extra schaden 5% chance das es passiert und wenn es passiert danna uch nicht viel mehr als das sichs lohnt

    Also zusammenfassung:
    -bei rüstungen lohnt sichs bestimmt wenn man alles verzaubern lässt
    - bei waffen denk ich lohnt sichs es nur beim scout
    (schnelle schläge mit 2 waffen + dann extra damage)

    ps: wenn ich mal lange weile hab crafte ich meinen scout mit 2 verzauberten schweizermesser aus
    pss es geht auch rar waffen/rüstis zu verzaubern

    -also ICH persönlich halte nichts davon -

  8. Standard

    Ich glaube nicht das diese Preise gerechtfertigt sind, das hat nichts mit dem Endprodukt zu tun, ich hab bis jetzt nur Puppen gemacht, aber mir kommts so vor als ob die neuen Rares wesentlich häufiger erscheinen als die anderen. Ein Mitglied meiner Gilde hat 7 (!) glühende Blumen an einem Tag gefunden und noch ein paar andere Sachen dazu. Viele denken wahrscheinlich nur weil es als "rare" eingestuft ist muß es auch so viel kosten.

    Übrigens: Eine Puppe die ich aus einem gühenden Extrakt UND einer Sisal-Wurzel (rares T2) gemacht hab hatte +9 Agi und verlangsamt die Kampfgeschwindigkeit des Gegners um einige Prozent.

  9. Standard

    Zitat Zitat von Gryphus
    Hab da auch mal eine Frage, diese Rareitems werden ja beim Broker im Preis sehr weit oben gehandelt. Ist der Preis überhaupt gerechtfertig wenn man sich das Endprodukt Rarerüstung anschaut?
    sind sie definitiv nicht!! ganz klar.... wirst auch vermehrt am broker feststellen. wenn ich da luminous für 2p sehe kann ich nur lachen. zeigt nur wie wenig ahnung der verkäufer hat.... hatte schon zeitweise über 15 luminous flowers/stones. für 20g am broker gehts. 30g würd auch gehen, alles über 40g wird dann allerdings unrealistisch für das lumi zeugs (t5).
    Char: Sriii
    Race: Dark Elf
    Gender: Female
    Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)

    Server: Valor
    City: Freeport

    Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung

  10. Standard

    Hi Leute ich suche für meinen Level 26 Swashy 2x Verzauberte Säbel
    (Falchicon) kann mir die mal einer Craften? Kann das auch bezahlen

    PS

    Tellt mich mal an

    Q/I Drizz

    thx

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ebiks fehlende Teile
    Von ThoroZ im Forum Quests
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 10:23
  2. Neue Hinweise auf einen neuen Blizzard Titel
    Von Gryphus im Forum Neuigkeiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 00:49
  3. EoF legendary sets: welche Teile handelbar?
    Von Michirure im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 08:09
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 10:40
  5. Sind die Rares wieder rarer?
    Von Lady im Forum Everquest 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 11:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •