Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie sieht mein Klassenq.aus wenn ich meine Stadt verraten habe ?

  1. Standard Wie sieht mein Klassenq.aus wenn ich meine Stadt verraten habe ?

    Ich habe 3 Charakter die von der Freeport-Seite her kommen und die ich nach Qeynos umsiedeln möchte und dazu bzw zu den Level 19 Klassenquests habe ich noch einige Fragen...

    Bei meinen 3en soll es sich später mal um einen Schattenritter, einen Schänder und einen Briganten handeln. Wie aber sehen für mich, nachdem ich Freeport verraten habe, meine Klassenquests aus ? Sind das die gleichen wie die der qeynosianischen Gegenstücke ? (Also Swashbuckler, Mystic und Paladin ) Oder gibts da extra was für Verräter ? Behalte ich nach Abschluß meines Klassenquests meinen Titel als Schattenritter oder bin ich dann Paladin ?

    Desweiteren wüßte ich noch gerne ob ich außer dem leerräumen meiner Wohnung und dem kündigen im Crafterkeller nochwas beachten muß. Wie sieht es z.B. mit meinem Bankkonto aus ? Bleibt mir das erhalten ? Oder sind die dort eingelagerten Sachen futsch ? Muß die Wohnung nur leergräumt oder auch gekündigt werden ?

  2. Standard

    Die klassenquests werden die des Mystics, Paladin und Swashbuckler sein...
    Natürlich bist du dann auch Mystic, Paladin und Swashbuckler... Diese Blümchenpfücker würden niemanden tollerieren, der den dunklen Göttern huldigt oder einen lebensfeindlichen Lebensstil pflegt...

    Was weitere bedingungen angeht kann ich leider nichts sagen... ich bin kein verräter und hatte auch nie vor mein Volk zu verraten

  3. Standard

    Moin, ist alles genauso wie Sebulrn das geschrieben hat.

    Hab den Verrat mal gemacht (tja, die Neugier); Chara aber wieder gelöscht, denn Qeynos macht (mich zumindest) krank, dazu braucht's nicht mal ne Seuche ^^

    anyway:

    Die Wohnung solltest Du unbedingt kündigen, da die Kuschler Dir ansonsten keine neue Bleibe geben - ist bequemer als nachher wieder reinschleichen (kannst immer nur eine Whg besitzen).
    Auf Dein Bankfach (das persönliche) solltest Du meines Wissens auch in Q. noch Zugriff haben - das gemeinsame Fach ist Stadt-abhängig.

    Also: max. Level 17, Whg. und Craftingkeller kündigen, evtl. gemeinsames Fach leeren, ab zu Stilus/Kenjedeau... c'est ca... viel Spass!


    Ach ja, übrigens: BLUT UND EHRE FÜR FREEPORT !!!
    VIVA LA VIDA !

    Kizu -> Tell's Bruderschaft <-


  4. Standard

    Zitat Zitat von Pause
    Hab den Verrat mal gemacht (tja, die Neugier); Chara aber wieder gelöscht, denn Qeynos macht (mich zumindest) krank, dazu braucht's nicht mal ne Seuche ^^
    Naja ist wohl Geschmackssache. Bei Freeport stören mich in erster Linie die Treppen und die weiten Wege. Bei den 1. Klassenquests standen ja die Ausbilder von Krieger, Priester und Scout so ziemlich beinander und es war jedemal ne Latscherei von Ost-Freeport kommend die ganzen Treppen rauf bis zum Kriegertempel zudackeln (und das 3x hinternander, da ich meine 3 Chars im Wechsel gespielt habe). Der andere Weg über Westfreeport nach Ost-Freeport ist da auch nicht besser. Er ist zwar kürzer, dafür mußt du 1x mehr rezonen. Was mir hingegen sehr gut gefallen hat, sind die Gemeinlande. Da kam ich richtig in Safaristimmung mit den ganzen Elefanten und Tigern.
    Ich weiß nicht ob meine Entscheidung anders ausgefallen wäre, wenn ich meinen ersten Char in Freeport angefangen hätte und nicht in Qeynos...

    Trotzdem, nochmals danke für eure Hilfe

  5. Standard

    Wenn du schon in Ost FP bist und nach Nord FP willst, ist, glaube ich, der kürzeste Weg über einen der Vororte, die im Norden liegen (also Stonestair Byway, Longshadow Alley oder Beggar's Court). Von da aus kommst du viel schneller an die Akademie und den Tempel und musst nicht den ganzen Weg unten durchlaufen. Allerdings musst du dann auch einmal mehr zonen. Aber ich denke mal, wenn man in Qeynos die Klassenquests macht, muss man nicht weniger laufen, daher wäre das kein Argument für die "gute" Seite (für mich zumindest ).

    Gruß
    Koin

  6. Standard

    Aber ja, Geschmacksache auf jeden Fall und unbedingt (wie vieles...)!

    Ich umgehe die Treppen im Normalfall über die Aussenviertel (finde die Treppen und Ebenen übrigens ganz praktisch um Safe Fall-Skills zu steigern), sobald man weiss wo man wieder rauskommt kann man gut Weg einsparen (z.B. für N-FP komm ich meistens mit Glocke über Stonestair-Byway rein)... naja, was soll's, ist ja nicht so tragisch ^^

    Ich habe in FP begonnen und mich dort richtig schön eingelebt, Qeynos ist mir einfach zu sauber und "öde" - tja, ich liebe die verruchte/dreckige Atmosphäre in FP und hatte meinerseits den Eindruck, dass in Qeynos alles so umständlich zu erreichen ist (plus andauernd verlaufen, hehe...). Naja, Ortskennnis hilft in jeder Stadt...

    Wie auch immer - viel Glück bei dem Verrat und bleib ausdauernd beim Gnolle kloppen!

    P.S.: Grüsse an Lucan ;D
    VIVA LA VIDA !

    Kizu -> Tell's Bruderschaft <-


Ähnliche Themen

  1. Von Qeynos nach Neriak verraten?
    Von Alome im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 14:31
  2. Neriak verraten ?
    Von Raufi im Forum Quests
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 07:15
  3. Kelethin verraten?
    Von disi im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 16:12
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 11:31
  5. Stadt verraten
    Von gracjanski im Forum Quests
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 11:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •