Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Frage zu Wächtern und ihren Funspells :)

  1. #1

    Standard Frage zu Wächtern und ihren Funspells :)

    Hallo

    ich habe vor einer weile eine Kriegerin angefangen, die nun
    bald ihre Laufbahn als Wächterin antreten wird....
    meine Frage....was für einen Funspell bekommt der Wächter mit Level
    20 und wo bekommt er den?
    (wenn ihr das zufällig auch für den level 40Funspell wisst wär auch toll)

    Danke für die Hilfe

    Kathia

  2. Standard

    Der Level-20-Fun-Spell heißt "Hand der Gerechten", ist erhältlich beim Ausbilder vor dem Tempel in Nord-Qeynos - und ist reichlich sinnlos. Alles, was passiert ist, daß deine Hand leuchtet bzw. "nebelt"... das war's :o(

    Gegen den fetten Paladin-Funspell (ein Pferd!) oder den der Mystiker (kann sich in einen Falken verwandeln) oder der Hexenmeister (kann andere in Kröten verwandeln) ist das wenig bis garnichts - weder sinnvoll noch irgendwie "funny".

    Den für das 40. Level kenn ich leider (noch) nicht...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. #3
    Graig Warder Guest

    Standard

    Naja, auch andere Klassen haben nicht ganz so attraktive Sprüche. Als Wärter (was für ein scheußliche Übersetzung für Warden *schauder*) habe ich mit 20 einen Zauber bekommen, mit dem ich einen Feind für 3-4 Sekunden von ein paar Blätter umwirbeln lassen kann. Ist wirklich supernützlich und zählt vor allem noch dazu als Angriff, obwohl es absolut 0 Schaden macht.

  4. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh
    Gegen den fetten Paladin-Funspell (ein Pferd!) ist das wenig bis garnichts - weder sinnvoll noch irgendwie "funny".

    Den für das 40. Level kenn ich leider (noch) nicht...
    Der fette Paladin-Funspell? Seit der Gaul generft wurde (jaja, einst war er schnell und mächtig), sind wir Palas endgültig zu DEM Spottobjekt Norraths geworden. Ich benutze ihn schon lange nicht mehr; der traurige Schlusspunkt war, als mich ein laufender Kerra-Scout nicht nur überholt, sondern sogar spottend umrundet hatte. Das war zu viel des Guten!
    Hottehü bekam sein Gnadenbrot, darf jetzt im Elddarhain weiden; der Gang zum Pferdemetzger war mir denn doch zu hart. Das arme Tier kann ja nix dafür, dass SOE so gemein ist;
    meint der Wolfstotem benutzende
    wau wau
    Oblomov

  5. Standard

    Tja - nicht nur das echte Leben ist gemein zu uns...

    Aber im Ernst: Ich hab' auch einen Paladin und war wirklich überrascht, daß es diesen Spell gibt. Andere Leute müssen einen Haufen Geld für ein Pferd hinlegen - und der Pala bekommt's für 14 sp? Ich fänd' das ziemlich ungerecht und insofern in Ordnung, daß der Klepper nicht viel schneller ist, als wenn man läuft - soll ja auch nur ein "Fun-Spell" sein...

    Wenn ich schneller sein will, frag' ich unseren Scout, ob er mir den Wolf macht *wuha, Baby, mach mir den Wolf... sabber* - das Pala-Pferd nehm' ich einfach nur zum gemütlichen dahingaloppieren, wenn ich was von der Gegend haben will.

    Aber nett von dir, daß du's nicht zum Abdecker gebracht oder dir daraus ein leckeres Pferdeschnitzel gebraten hast - das macht dich wirklich sympathisch
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  6. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh
    Aber nett von dir, daß du's nicht zum Abdecker gebracht oder dir daraus ein leckeres Pferdeschnitzel gebraten hast - das macht dich wirklich sympathisch
    Na, ich bin ja kein Un-Barbar, also Mensch!

    Oblomov, der auch sein Lvl- 40-Pet verschmäht hat (was ein Käse!)

  7. Standard

    lol... da soll mal einer Sagen man trifft keine netten Leute in Grausteinhof.

    Aber mal zum Thema:

    20 Fun Spell ist schwach, habe ich wohl mitbekommen. Wie sieht es denn jetzt aus mit einem 40 Fun Spell? Gibt es einen u. wenn ja welchen?
    The tranquility is gone, my inner strength recovered and I am ready for more devastation, it is time to crush the foe of the Kingdom.

  8. Standard

    Also, ich weiß, das der Funspell für den Shadowknight mit Level 40 dir ein Pet einbringt das an deiner Seite kämpft (in diesem Fall ein Skelett) und ich habe irgendwo mal gelesen das der Paladin sich einen Knappen - statt dem Skelett - beschwören kann, kann dir aber leider nicht sagen wie der aussieht, da meine Palades erst Level 31 ist.

  9. Standard

    Inzwischen habe ich als Wächter zwei weitere Fun-Spells bekommen, wann genau weiß ich allerdings nicht mehr (ich glaube, Level 40 und 50). Der erste ist "Gestalt der Krähe", d.h. der Wächter kann sich in einen großen... ähm... naja... wie soll man's nennen.... Plups?? verwandeln - ein großes, schwarze, humanoides Ding, das aussieht, als hätte man's mit Teer überschüttet. Bringt nix, sieht ganz witzig aus und man ist der absolut Größte in der Gruppe!
    Der zweite Spell heißt "Heiligtum des Wächters" (wenn mich mein altersschwaches Gedächtnis nicht täuscht) und bewirkt, daß der Wächter von einem goldenen Schein bzw. Flimmern umgeben wird (ähnlich wie das grüne Feenfeuer der Furien). Auch dies nur ein optisches Gimmick, bringt absolut nichts außer evtl. die Aufmerksamkeit der Mitspieler und eine hohe Stromrechnung
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  10. Standard

    Ich stehe 43% vor nem Lvl50-Wächter und habe mir noch nie Gedanken über Fun-Spells gemacht. Vielleicht hol ich mir ich-kann-mich-in-einemPlumps??-verwandeln-Spellchen, dann geh ich nach Queynos und erschrecke Neue Spieler, muhaha

    Aber Fun-Spells solten bleiben, was sie sind: Fun und nichts nützliches!

    Aber nochmal zum Erschrecken: macht euch mal den Spaß und holt im Splitpaw den Stein, mitdem man sich in einen Splitpaw-Gnoll verwandeln kann, nutzt ihn und stellt euch in den Schwarzbau, um Neulinge zu erschrecken, das ist ein Spaß
    Sarran - lvl 70 Wächter

    Gimri - lvl 70 Versorger

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 23:53
  2. Emily Taylor über ihren Job
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 15:09
  3. funspells 30,35
    Von calardan im Forum Priester
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 12:35
  4. Funspells
    Von Jingu im Forum Kämpfer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 11:48
  5. funspells
    Von Exu im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 19:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •