PDA

Vollständige Version anzeigen : gewinner ausgelost bei eq2.com



ur'shak
28.06.2004, 10:52
http://www.eq-2.com/Bilder/gewinner.jpg

jetzt müsst ihr nur noch eure posting nummer rausbekommen,
jede seite hat 15 postings gelistet

zählt einfach die Stelle auf eurer Seite aus (zB 12. Seite, an 8. Stelle)
dann multipliziert die Anzahl der Seiten DAVOR mit 15
(also 11x15)
dann zieht ihr 1 ab (das start post) und addiert die stelle eures postings dazu...

also 11x15= 165
-1=164
+8=172

hier die Namen der Gewinner
http://forum.mdo-games.de/viewtopic.php?p=153481#153481
d.h. ihr schaut jetzt nur noch, ob die 172 gezogen wurde ...

viel glück, ich hab nix gewonnen 8/

ur'shak
28.06.2004, 11:27
so das war mein objektives Post dazu ...

das Gewinnspiel war ja an sich eine gute idee aber. . .

während bei "uns" ein übersichtliches uns sauberes verfahren lief, haben sich die Leute von eq-2.com scheinbar nicht mal die mühe gemacht, Leute mit mehr als einer Antwort aus dem Pool zu nehmen ...

traurige Bilanz, nuff said

gracjanski
28.06.2004, 11:54
oh gott, langsam macht es mich tierisch :sauer: , wie die mit den User umgehen. Erstmal alle Mailadressen vollspamen, dann eine etwas ideenlosen Wettbewerb veranstalten und am Ende einfach nur irgendwelche Nummern hinposten. Lass mich raten, jetzt sollen die User nochmal auf deren Seite hingehen und die Anfragen bearbeiten, ob mein Posting nun nr. 148 oder 149 ist.

Edit:

Bitte sendet nun eine PM an >> Gewinner << mit folgenden Daten :
Vor und Zuname
Station Account Name ( ohne Passwort)
Email addy
:lol: Nun ja nicht mal die Mühe machen die Gewinner rauszusuchen und sie nach ihrem Namen im SOE Forum zu fragen :omg: Also wir haben an alle Gewinner pms geschickt, um zu überprüfen ob die Mail hier auch wirklich die Mail vom offi Forum ist, auch wenn es unter den Bedingung stand. Sicher ist sicher ;) omg was für ein Kasperverein da, aber so grosse Klappe.

Managarm
28.06.2004, 12:35
Ja komischer Wettbewerb...zumal ich wieder nicht gewonnen hab *heul* :motz: :/

Ich hab eben schon ewig gesucht um den Thread und dann darin mein Posting auf Seite 26 zu finden,
wollte halt mal nachprüfen ob ich nicht doch gewonnen hab.
Dabei sind mir echt viele Doppelpostings aufgefallen zum Teil haben Leute ne ganze Seite belegt.... :/

Den (ehrlichen) Gewinnern gratuliere ich natürlich trotzdem,
da gehört ja echt viel Glück zu.
Vielleicht hab ich ja doch mit meiner kleinen Zeichnung bei Mystics gewonnen. *Daumen drück*

Sylryk
28.06.2004, 12:41
Jo hab auch nix gewonnen, auch wenn die Geschichte bei EQ-2.com an Wettbewerbsverzerrung grenzt. Glaub die Leute hatten echt keine Lust, n üppiges Gewinnspiel zu veranstalten, sonst hätten se wirklich alle Doppelposts und alle beschissenen Namen rausgenommen und wirklich nur die honoriert, die sich gedanken gemacht haben. Das hier war wirklich erbärmlich, und die postnummer kann man in einem Forum ruhig miteinblenden! :motz:

Mir bleibt nur noch zu hoffen, dass meine Geschichte bei Mystics.de ankommt, da hat man ja immerhin ne 25% Gewinnchance (10 Accounts für 40 Geschichten), und die bewerten dann auch mal Klasse, nicht nur Masse. Hab mir echt Mühe gegeben, auf möglichst wenig Raum ne möglichst gute Story unterzubringen! Und die rhethorische Keule der unsäglichen Redegewandtheit +4 eingesetzt! Muss einfach klappen! :D

Berme
28.06.2004, 12:43
echt arm was da passiert ist. hab gestern erstmal den eigentlichen thread suchen müssen, der ist nichtmal in der newsmeldung verlinkt.
habe gehofft nochmal zu gewinnen, denn bei diesem tollen system (...) hätte ich meinen gewinn dann sehr einfach an einen kumpel weiter geben können. aber nun ja, egal ;)

V-Ger
28.06.2004, 12:47
Hab auch (wieder) nix gewonnen. Aber erfolgreich abgeworben hamse mich jedenfalls nicht. Das war der erste und einzige Post von mir in dem Forum, hier gefällts mir besser *schleim*

Das Gewinnspiel ist wirklich etwas merkwürdig umgesetzt worden. Einfach die Nummern zu posten und dann kann jeder sehen wo er bleibt. Hätte man auch um einiges organisierter machen können.

ur'shak
28.06.2004, 12:52
hier die Namen der Gewinner
http://forum.mdo-games.de/viewtopic.php?p=153481#153481


die mühe haben sie sich nach viel kritik vorgestern wohl gemacht...

Cuilean
28.06.2004, 12:53
:lol: Nun ja nicht mal die Mühe machen die Gewinner rauszusuchen und sie nach ihrem Namen im SOE Forum zu fragen :omg: Also wir haben an alle Gewinner pms geschickt, um zu überprüfen ob die Mail hier auch wirklich die Mail vom offi Forum ist, auch wenn es unter den Bedingung stand. Sicher ist sicher ;) omg was für ein Kasperverein da, aber so grosse Klappe.

Mail vom offi Forum? Dachte die Mail im Station Account, mit der man sich bei der Beta angemeldet hat. Die ist nämlich nicht zwangsläufig identisch (z.B. in meinem Fall).

Mitchiu
28.06.2004, 14:44
Oh man is das ein Gewinnspiel =(. Kamey hat sogar 2 mal gewonnen, nichtmal das haben sie gemerkt....

Firnwind
28.06.2004, 15:00
Nein Kamey hat nicht 2x gewonnen. Es stimmt das er in der Liste 2x aufgeführt wird aber das 2. Mal an Stelle 26 und da es ja 25 Gewinnern gibt ... also ein reiner Tippfehler.

Thodian
28.06.2004, 18:53
Finde es auch seltsam das sie nach dem Station-Account-Namen fragen. Den wollte UBI von mir nicht haben, als ich unsere Gewinner weitergegeben habe. Zumal dann eines von beiden reicht. Wenn man die Station-Account hat, braucht man weder Vor- noch Zunamen noch die Email, weil der eindeutig ist. Aber wie gesagt, ich hätte - selbst wenn ich da was gewonnen hätte - meinen Account niemals nie nicht rausgerückt, denn er ist ein Teil meines Schlüssel zum Account. Unverständlich das.

Sylryk
28.06.2004, 21:51
Jo bei Mystics wollen die auch Realname, Station Name und eMail, da das aber ne halbwegs seriöse Seite sein will hab ich denen einfach mal vertraut und alles so hingeschrieben, weiß ja, wen ich anscheißen kann, wenn jemand meinen Account missbraucht :D

Gryphus
28.06.2004, 23:57
Jo bei Mystics wollen die auch Realname, Station Name und eMail, da das aber ne halbwegs seriöse Seite sein will hab ich denen einfach mal vertraut und alles so hingeschrieben, weiß ja, wen ich anscheißen kann, wenn jemand meinen Account missbraucht :D

was bei mystics verlangt wird geht alles mit rechten dingen zu, nur ma so nebenbei um euch zu beruhigen.

Kharass
29.06.2004, 00:36
Omg was für ein Kasperverein da, aber so grosse Klappe...

Hmm, ich finde das Statement ein bischen arrogant... :drohend: Nobody is perfect...

Svenko
29.06.2004, 01:14
oh gott, langsam macht es mich tierisch :sauer: , wie die mit den User umgehen. Erstmal alle Mailadressen vollspamen, dann eine etwas ideenlosen Wettbewerb veranstalten und am Ende einfach nur irgendwelche Nummern hinposten. Lass mich raten, jetzt sollen die User nochmal auf deren Seite hingehen und die Anfragen bearbeiten, ob mein Posting nun nr. 148 oder 149 ist.

Edit:

Bitte sendet nun eine PM an >> Gewinner << mit folgenden Daten :
Vor und Zuname
Station Account Name ( ohne Passwort)
Email addy
:lol: Nun ja nicht mal die Mühe machen die Gewinner rauszusuchen und sie nach ihrem Namen im SOE Forum zu fragen :omg: Also wir haben an alle Gewinner pms geschickt, um zu überprüfen ob die Mail hier auch wirklich die Mail vom offi Forum ist, auch wenn es unter den Bedingung stand. Sicher ist sicher ;) omg was für ein Kasperverein da, aber so grosse Klappe.

Nur damit ich das nicht missverstanden habe.
Ich habe eine Mail von euch bekommen in der gefragt wurde ob die Mail auch wirklich bei sony angegeben worden ist. Nun das ist der Fall, also brauchte ich nicht antworten richtig? (so stand es in der Mail).

Eine PM von euch habe ich jedoch nicht bekommen ;)

Bin jetzt doch ein wenig verunsichert - hehe

MfG

Gryphus
29.06.2004, 13:26
wenn du nix anderes uns mitgeteilt hast, dann haben wir die emailadresse aus deinem profil weiter geleitet.

@all:
und noch eine kleinigkeit, hört bitte auf euch über die anderen deutschen eq2 seiten auszulassen, egal ob ihr der meinung seit sie sind schlecht oder gut, beredet sowas dann bitte per icq, PM, irc oder sonst was...

gracjanski
29.06.2004, 15:35
Nur damit ich das nicht missverstanden habe.
Ich habe eine Mail von euch bekommen in der gefragt wurde ob die Mail auch wirklich bei sony angegeben worden ist. Nun das ist der Fall, also brauchte ich nicht antworten richtig? (so stand es in der Mail).

Eine PM von euch habe ich jedoch nicht bekommen ;)

Bin jetzt doch ein wenig verunsichert - hehe

MfG

Jo hast Recht, wir haben Mails geschickt, keine pms.

@kharas: was soll denn da bitte schön arrogant sein. Ich sehe es eher eine Arroganz von der Orgaleitung. Ah wozu noch die Usernamen suchen, sollen doch die User selber suchen gehen, ob sie gewonen haben. Service, Userfreundlichkeit, wtf is that? ;)

Kharass
29.06.2004, 17:39
[@kharas: was soll denn da bitte schön arrogant sein. Ich sehe es eher eine Arroganz von der Orgaleitung. Ah wozu noch die Usernamen suchen, sollen doch die User selber suchen gehen, ob sie gewonen haben. Service, Userfreundlichkeit, wtf is that? ;)

Das bezog sich in erster Linie auf den Begriff "Kasperverein". In erster Linie sei gesagt, das solche Statements von einem Mitglied dieser Seite hier , absolut fehl am Platze sind. Um den Anschein einer seriösen Seite zu wahren (wie everquestii.info eine sein moecht nehm ich an), sollte man sich a.) nich dazu herablassen , das Werk bzw. die Arbeit von anderen Seiten auf so einem Niveau zu kritisieren und b.) sollte man immer erst vor der eigenen Tuer kehren. Sprich: es gab sicher auch schon Situationen, in denen fuer euch nicht alles perfekt lief. Aber aus Fehlern lernt man. Solange man nicht Mr. Perfect ist, sollte man sich solche Sprueche vermeiden.

gracjanski
29.06.2004, 18:26
Das bezog sich in erster Linie auf den Begriff "Kasperverein". In erster Linie sei gesagt, das solche Statements von einem Mitglied dieser Seite hier , absolut fehl am Platze sind. Um den Anschein einer seriösen Seite zu wahren (wie everquestii.info eine sein moecht nehm ich an), sollte man sich a.) nich dazu herablassen , das Werk bzw. die Arbeit von anderen Seiten auf so einem Niveau zu kritisieren und b.) sollte man immer erst vor der eigenen Tuer kehren. Sprich: es gab sicher auch schon Situationen, in denen fuer euch nicht alles perfekt lief. Aber aus Fehlern lernt man. Solange man nicht Mr. Perfect ist, sollte man sich solche Sprueche vermeiden.

Das ist wohl jedem klar. Nur sollte man wissen, dass es bei weitem nicht das einzige mal ist, wo wir den Kopf geschüttelt haben, wie man dies und jenes nur machen kann. Und wenn man sich die Gemeinsamkeiten dieser Handlungen heranzieht, dann wird das Prinzip (scheiss auf User, wir wollen gross raus) ziemlich deutlich und genau das macht mich wütend. Die wollen sich entwickeln und wenn sie über Leichen gehen wollen, dann wird das auch gemacht.

Ich finde es zwar nett, dass du mir den Tipp gibst lieber die Klappe zu halten, als noch weiter meine Meinung offen zu schreiben. Und ich weiss, im gewissen Sinne hast du Recht, nur ich bin halt ziemlich offen und ehrlich und wenn mich welche ankotzen, dann sage ich es auch und dann auch gleich warum.

Andragon
29.06.2004, 18:43
das mit den station namen ist völlig korrekt, denn zumindest wollte Ubi das von uns haben, und gleiches gilt dann wohl auch für EQ-2.com denke ich mal. Ich nehme an dass Ubi nach den Erfahrungen mit EQ2info gemerkt hat, dass es wohl besser ist wenn man noch den namen usw dabei hat...keine ahnung warum, vieleicht hat sich SOE beschwert als die Ergebnisse eures Contests geschickt wurden. Who knows

Ardog
04.07.2004, 02:02
Hallo!

Ihr scheint ja ein ziemlich armseeliger Verein zu sein! Als EQ2 Fan und User bei Mystiks und EQ2.com wird man über einen solchen Blödsinn hier gerade zu abgeschreckt. Ich habe auch keinen Account gewonnen- Na und! Es wurde von Anfang an gesagt wie es gemacht wird und Ende. Dieses rumgeheule derjenigen die nicht gewonnen haben ist ja schon unterste Schublade. ABER, ich wusste garnicht, dass es zum guten Ton gehört über die Konkurrenz abzulästern. Darin scheint ihr ja als einzige Fansite Meister zu sein. Habe ich in dieser Form noch nirgends gesehen!!! Und ich bin schon lange in Sachen MMOGs unterwegs.
Wundert mich, wieso das der Admin hier zulässt *kopfschüttelt*.

<..>


Öhm, lese ich gerade richtig ??? gracjanski hat Admin unter seinem Nick stehen - bei solchen Posts des Admins wundert mich allerdings nix mehr!

Bundy
04.07.2004, 03:29
leider hat er recht ardog :aua:


allerdings stimmt es das eine solche äußerung nioch umbedingt angebracht ist. für sowas sollte man als admin einen zweitaccount nutzen :D

Cuilean
04.07.2004, 03:42
@Ardog

Gracjanski spricht für sich; zu everquestii.info tragen eine ganze Reihe Leute bei und Deine Verallgemeinerungen und Deine verbalen Ausfälle unterbieten Grac's Kritik bei weitem.

Auch glaube ich, daß die Kritik, die von einigen Usern in diesem Thread geäußert wurde, sich nicht auf den Sachverhalt bezieht, daß sie nicht gewonnen haben, sondern eben darauf, daß ihrer Meinung nach bei der Festlegung der Gewinner ein etwas inadäquates Verfahren verwendet wurde.

Mich persönlich juckt die Gewinnermittlung bei eq-2.com nicht die Bohne und ich werde sicherlich nicht in dieser Sache Stellung beziehen. Was mir allerdings sauer aufgestossen ist, war diese Spamaktion und da nehme ich auch gar keinen Blatt vor den Mund. Zumal mich wirklich mal interessieren würde, woher die meine Email-Adresse haben - ich war zu diesem Zeitpunkt nämlich in keinem der OnlineWelt-Foren oder -Seiten als User registriert.

Wenn Dich die persönlichen Meinungsäußerungen von Board-Teilnehmern hier "als EQ2 Fan und User bei Mystiks und EQ2.com" abschrecken, dann wird unsere aktive Community das wohl gerade noch so verkraften können. Ich lege Dir deswegen nahe, Dich doch in eine Community zu verkrümeln, in welcher Dein Geschrei erwünscht ist, anstatt hier andere User wegen ihrer Meinung anzupflaumen. Damit wären wohl allen am besten gedient.

Cepheiden
04.07.2004, 06:10
Hallo!

Ihr scheint ja ein ziemlich armseeliger Verein zu sein! Als EQ2 Fan und User bei Mystiks und EQ2.com wird man über einen solchen Blödsinn hier gerade zu abgeschreckt. Ich habe auch keinen Account gewonnen- Na und! Es wurde von Anfang an gesagt wie es gemacht wird und Ende. Dieses rumgeheule derjenigen die nicht gewonnen haben ist ja schon unterste Schublade. ABER, ich wusste garnicht, dass es zum guten Ton gehört über die Konkurrenz abzulästern. Darin scheint ihr ja als einzige Fansite Meister zu sein. Habe ich in dieser Form noch nirgends gesehen!!! Und ich bin schon lange in Sachen MMOGs unterwegs.
Wundert mich, wieso das der Admin hier zulässt *kopfschüttelt*.

<..>

Ich bin hier jetzt schon einige Zeit und von lässtern keine Spur. Das sich nicht alle in der Community verstehn ist klar, ist im wahren Leben auch nicht so. Das es immer mal wieder vereinzelnte Leute gibt, die das mit dem Geschimpfe machen, da kann man leider nichts dran ändern. Aber komm nicht in unsere Community und fange gleich so an. Schick ne PM an nen Admin und beschwere dich halt, aber mit so einem Post wirst du ne Lawine lostreten. Weil dann bist du nähmlich nicht anders. Und das ist echt nicht gut, für keinen von uns. Wenn es dir hier nicht gefällt, dann musst du dich ja auch nicht bei uns aufhalten oder dich mit uns abgeben :) Jedem das seine. Und das soll jetzt bitte kein Streitgesprech werden, sondern ist nur meine Meinung und deshalb könnten wir ja wieder zum Thema zurück oder :bloeb:

P.S.: Ich bin hier auch nur Gast, nicht das du gleich auf die Idee kommst, das ich hier arbeite :D

Edit: Und mit so Aussagen wie Armseeliger Verein, greifst du alle an und mit soetwas wäre ich vorsichtig. Ist kein guter start um ein Spiel zu beginnen :drohend:

Gryphus
04.07.2004, 09:04
hallo ardog,


ABER, ich wusste garnicht, dass es zum guten Ton gehört über die Konkurrenz abzulästern. Darin scheint ihr ja als einzige Fansite Meister zu sein.

der einzigste der schon wieder die streitigkeiten beginnt bist ja wohl eindeutig du. es tut mir leid, aber wer solch einen beitrag schreibt und dann die schuld den anderen zuweißt, der sollte sich erstmal an die eigene nase greifen!


Ihr scheint ja ein ziemlich armseeliger Verein zu sein!
wenn du der meinung bist, dann bitte, ich habe nicht vor hier zensur zu betreiben. das einzig armselige hier im moment bist du, dass du her kommst und ablästerst.


Dieses rumgeheule derjenigen die nicht gewonnen haben ist ja schon unterste Schublade.
im grunde bist du nicht gerade besser, was hast du denn gerade gemacht? du hast uns soeben mitgeteilt, dass du keinen betaaccount gewonnen hast, zählt das etwa nicht zum rumgehäule?
zudem schau ma hier (http://community.mystics.gamigo.de/showthread.php?t=20758&page=4&pp=10) und hier (http://forum.mdo-games.de/viewtopic.php?p=153481#153481), denn dort gibt es auch gehäule, also was sagt uns das "wer lesen kann ist klar im vorteil".


ABER, ich wusste garnicht, dass es zum guten Ton gehört über die Konkurrenz abzulästern. Darin scheint ihr ja als einzige Fansite Meister zu sein.
da wär ich mich nicht so sicher!

so und nun hbae ich keine luste mehr deinen beitrag auseinander zu nehmen, wo ich aber mit sicherheit noch n bisl was finden würde und ich möchte auch gar nicht mehr weiter auf soetwas eingehen, also wenn du probleme hast, dann wende dich PM-wendend an einen admin, entweder grac oder eben mich!

Ardog
04.07.2004, 11:08
Mir geht es nicht darum, dass hier Leute ihren unmut äußern weil sie nicht gewonnen haben! Damit meinte ich eher so manchen Poster im EQ2-com Forum!!!

Ich finde es bedenklich wenn ein Staffler von Euch eine andere Seite, sagen wir mal so, in den Dreck zieht! Und er scheint ja ein gernerelles Problem damit zu haben wenn man mal seinen Post durchliest.

Du hast recht, die Verallgemeinerung war nicht angebracht!!! Das tut mir leid! Aber die Staffler die sich hier so negativ über eine andere Seite auslassen repräsentieren nicht nur ihre eigene Meinung sonder auch die von eqii.info!
Als Staffler eines solchen Fanprojekts sollte man möglichst neutral sein und nicht solche Diskussionen durch solche Bemerkungen noch in eine Richtung lenken. Ich habe mir mal so manchen anderen Thread durch gelesen. Und mir sieht das eher nach System aus!

Für mich hört sich gracjanski's geposte eher nach "Meno, er hat mit die Schaufel abgenommen-Sankasten geheule" an! Wenn man eine gute Fansite ist gibt man im eigenen Forum nicht zum Besten was andere Fansites falsch machen und was nicht!

Oder habt ihr sowas je in einem anderen vernünftigen Forum gesehen?

Aber was solls - ich habe nichts anderes als Kommentar auf meinen Post erwartet.



Schick ne PM an nen Admin und beschwere dich halt, aber mit so einem Post wirst du ne Lawine lostreten. Weil dann bist du nähmlich nicht anders.

An einer solchen Aussage sieht man, dass nachdenken lohnenswert ist! Es ist wohl ein kleiner Unterschied ob ein Admin eine andere Seite schlecht macht oder ein Besucher dieses Vorgehen ankreidet!

Aber ich ewarte wie gesagt nicht anderes - kommt halt davon wenn man sich mit einem Wespennest anlegt :D

Edit: LOOOL, ich soll das via PM mit den Admins abklären. Wie wäre es wenn ihr euren Unmut über eine andere Seite "intern" abklärt.

Und nochmal: Es ist ein Unterschied ob ich als Admin einer Seite über eine andere Seite abläster ODER im Forum des Admins offiziell dieses Vorgehen ankreide - wers nicht kapiert ist selber schuld.

Sagt mal, wie alt ist der Staff hier eigentlich. Vieleicht bin ich auch einfach zu alt für einen solchen "Kindergarten".

Darlan
04.07.2004, 11:20
Sagt mal, wie alt ist der Staff hier eigentlich. Vieleicht bin ich auch einfach zu alt für einen solchen "Kindergarten".

Ich möcht mal nur so viel dazu sagen: Wenn du deine Postings mit solchen verallgemeinernden Sätzen abschliesst, die dazu noch völlig aus der Luft gegriffen sind, und gleichzeitig indirekt Leute angreifst , dann wirkt das ganze äusserst kontraproduktiv zu allem was vorher in dem Posting drinsteht.

Überlege dir also ob du sachlich bleiben willst, oder im Grunde doch nur auf >Flamen aus bist. Sollte letzteres der Fall sein, dann bist du hier falsch.

PS: Ich bn 30 Jahre alt ;)

:dblick:

Gryphus
04.07.2004, 11:33
wie wir das handhaben ist unsere sache. und wenn du keine andere reaktion von uns erwartet hast, warum postest du dann (retorisch gemeint = ich erwarte keine antwort)? wenn es dich interessiert warum wir das so handhaben, dann wende dich bitte an andhor von eq-2.com ich hoffe, dass er dir dann die wirkliche wahrheit erzählt, oder noch besser, bitte ihn doch nach eienm wahrheitsgeträuen öffentlichen statement, doch ich bin mir sicher, er wird keines geben und wenn wird es wohl nicht der wahrheit entsprechen :drohend: :/

und ich bitte auf diesem thema nicht weiter herumzuhacken, da wir es mehr als oft genug durchgekaut haben!

und vielleicht freundest du dich ja doch noch mit unserem "system" an und bleibst :-)

Wizz
04.07.2004, 11:44
Du hast recht, die Verallgemeinerung war nicht angebracht!!! Das tut mir leid! Aber die Staffler die sich hier so negativ über eine andere Seite auslassen repräsentieren nicht nur ihre eigene Meinung sonder auch die von eqii.info!


sorry, wenn ich mich einmische.

aber jeder, egal, ob staff oder normaler member, kann nur für sich selbst sprechen, es sei denn er sagt was wie: "ich spreche im namen aller [...]"



Als Staffler eines solchen Fanprojekts sollte man möglichst neutral sein und nicht solche Diskussionen durch solche Bemerkungen noch in eine Richtung lenken. Ich habe mir mal so manchen anderen Thread durch gelesen. Und mir sieht das eher nach System aus!


du sagst es selbst. man sollte möglichst neutral sein. da wir aber alle nur menschen sind, gelingt uns das nicht immer und manche sind eben schneller dran, die neutralität zu verlieren als andere.

Thodian
04.07.2004, 12:04
@Ardog

Es ist sicher gute Sitte mit der "Neutralität" von Foren-Admins und Staffler, aber es gibt auch Grenzen. Man könnte nun spekulieren warum du dich zwecks solcher Postings bei uns registrierst und wer du bist und was du damit verfolgst. Im Gesamtkontext deiner Postings kann ich mit viel viel Mühe vielleicht einen richtigen Grundgedanken erkennen, aber am Ende ist es Geflame gegen unsere Webseite. Da bei uns im Gegensatz zu der von dir genannten Fan-Seite keine Posts gelöscht werden, setzen wir uns halt mir dir auseinander. Und hier wird Admins und Stafflern auch nicht das Wort verboten, jeder ist für sich selbst verantwortlich und muss ggfs die Konsequenzen tragen.

Es gibt eine lange Geschichte was die 3 Haupt-Fanseiten und deren Beziehung untereinander angeht, die du nicht kennst. Wir reden mehr "hinter den Kulissen" als du das wohl vermutest. Es gibt allerdings auch Verhaltensweisen von dem einem oder anderem die solche Diskussionen dann auch mal in öffentliche Threads rüberschwappen lassen. Ausserdem sind Stand heute alle Dinge geklärt zwischen den Seiten.

Uns liegt fern irgendjemand schlecht zu machen, dass besorgt schon jeder selbst.

Und zu deiner Information : Ich bin 40 Jahre alt.

ur'shak
04.07.2004, 12:04
also ardog ... wer auch immer du bist ... und warum auch immer du hier bist, du hast zum einen überhauptkeine Ahnung und zum anderen bist du über den Verlauf des "Streits" zwischen irgendwelcher Fansites scheinbar kaum oder überhauptnicht informiert ... sämtliche Missstände mit EQ-2.com sind mitlerweile behoben (gruß an Nufan) und gehörten bis zu deinem Posting der Vergangenheit an

ich weiß leider nicht, was dich zu derart hohlen Phrasen verleitet, aber diese werden hier nicht fruchten ... es ist schlimm genug, dass wir uns genötigt fühlen, zu deinem Offensiv schlag, der dazu noch mit völlig lächerlichen Sprüchen einhergeht, Stellung nehmen zu müssen ...

nur sei dazu soviel gesagt: Wenn dir soviel daran liegt, dass alle in Harmonie leben, dann mach doch bitte den ersten Schritt und schreib am besten nichts derartiges mehr ...

Guten Tag

Ardog
04.07.2004, 12:32
Also eine derartige Tragweite wie ihr da behauptet ist mir nicht bewusst. Nachdem ich bisher die anderen Foren bevorzugt habe ist mir eben bei Euch als erstes diese Stimmungsmache von besagter Person gegen andere Seiten aufgefallen.

Ich habe schon öfter bei Euch reingeschaut aber bisher noch keine Veranlassung gesehen mich zu registrieren.

Kennt ihr das Sprichwort: getroffene Hunde bellen ;) ?

Ausserdem wollte ich mal sehen ob meine Meinung über Euch bestätigt wird wenn man etwas deratiges bei Euch postet. In anderen Foren hätte man einem solchen Post nicht diese Aufmerksamkeit geschenckt. Ihr steht scheinbar auf sowas.

Wie dem auch sei - ich werde euren heiligen Frieden nicht mehr stören und das Posten hier in Zukunft unterlassen!

<..>

ur'shak
04.07.2004, 12:40
Kennt ihr das Sprichwort: getroffene Hunde bellen ?

ist mir geläufig ... weiß aber nicht, welchen Zusammenhang zwischen den Postings und diesem Stichwort bestehen soll?

Tatsache ist, dass es Probleme zwischen den Seiten gab, die jetzt Geschichte sind ... und Tatsache ist, dass du mit der Absicht hier herkamst um zu provozieren... da du jetzt wieder gehst, bestätigt dass meine Annahme nur, dass du absichtlich versuchst, neuen Unmut zwischen den Fanseiten zu schüren, aber lass dir gesagt sein, dass da schon Maschinen und keine Ersatzteile kommen müssen (kennst du das Sprichwort?)

bis dahin

Cepheiden
04.07.2004, 12:40
Ausserdem wollte ich mal sehen ob meine Meinung über Euch bestätigt wird wenn man etwas deratiges bei Euch postet. In anderen Foren hätte man einem solchen Post nicht diese Aufmerksamkeit geschenckt. Ihr steht scheinbar auf sowas.

Wir sind nicht die anderen :sauer:

Also lass uns einfach nur in Ruhe und hab Spass mit EQ2, wir werden uns bestimmt mal im Game sehn :knight:

Berme
04.07.2004, 12:54
Wie dem auch sei - ich werde euren heiligen Frieden nicht mehr stören und das Posten hier in Zukunft unterlassen!

danke, das ist nett. wir sehen uns dann ingame, dann hoffentlich mit besserer laune (auf beiden seiten) :)

Taigabaer
04.07.2004, 13:03
*3DBrilleaufsetzundPopcorneß*

:D

Sehr unterhaltsam! In meinem Forum gab´s früher auch ab und zu sowas und ich fand es schon immer interessant wie sich solche Dinge entwickeln.

Cuilean
04.07.2004, 13:12
Kennt ihr das Sprichwort: getroffene Hunde bellen ;) ?


Komischerweise bist Du der einzige, der hier "bellt" - woraus nun jeder seine eigenen Schlüsse ziehen kann.

Interessant finde ich auch Deinen Spruch bezüglich des Alters der Mitarbeiter hier - zumal Deine Postings in Art und Ausdruck nicht gerade den Eindruck erwecken als seist Du den frühen Teenagerjahren bereits entwachsen.

Galrikh
04.07.2004, 13:52
/me setzt sich neben Taigabaer in die Sonnenliege am Pool, sagt der Schönheit sie soll mir einen Tequila Sunrise bringen und mich dann genüsslich massieren während ich dem Treiben hier zuschau :D

Dieser Ardog ist echt witzig, bellt selbst nur rum und nun gehn ihm die Argumente aus :D Die betreffenden Personen habens nun wohl geklärt also calm down und geniess das Wetter da draussen ^^

Darlan
04.07.2004, 13:57
Ich denke es ist alles gesagt, das Thema des Threads ist eh durch und bevor wir daraus jetzt nen Poolthread machen ( sowas bitte ins offtopic), schliesse ich den thread mal.

ps:*geht galrikh mal massieren * :D

*closed*