PDA

Vollständige Version anzeigen : Welchen Meisterschlag für bösen Warlock lvl24



Thanatos
05.04.2005, 10:19
Hallo zusammen,

hab als Warlock (Freeport) gestern Level 24 erreicht und darf mir nun einen neuen Meisterschlag aussuchen: Zentauren, Riesen oder Treanten.

Leider fehlt mir der Weitblick um eine sinnvolle Entscheidung zu treffen. Habt Ihr vielleicht einen Ratschlag für mich? Besten Dank im voraus.

Rembock
05.04.2005, 10:29
Zentauren wirst Du in unseren Landen wenige finden, es sei denn Du planst grössere Reisen in die Donnersteppen.

Riesen habe ich bisher glaube ich auch nicht einen gekillt (lvl 40)

Ich hab mich daher für den Treantenschlag entschieden, der Wald ist logischerweise voll von denen und auch in Zek später sind wieder welche da, sowie in den Verzauberten Landen. Abgesehen davon kannst du mit denen oberhalb von N`mar sehr gut lvln mit ner enstprechenden Gruppe.

xschakalx
05.04.2005, 12:07
völlig egal... als warlock wirste die ab lvl30 eh nimma einsetzten, da die zu wenig damage machen
falls doch nimm riesen, super zum lvl und wirste bis ans ende der lvls immer in massen vorfinden (permafrost, sousek eye)

Sebulrn
05.04.2005, 12:15
Ergänzung zu Rembock:
Von allen Treants in Nektulos zählen nur die oben bei den Riesen wirklich als Treants... der Rest läuft wohl, wie Tiere, einfach unter Monster (kein mastery, kein titel)... oder haben sie das endlich mal gepatched?

Rembock
05.04.2005, 12:23
Alles was unten ist, sind auch keine Treants sondern Wurzeln, logisch zählen die nicht...8)

Sebulrn
05.04.2005, 13:34
Die oben, ecke nektropos zählen auch nicht... und ein anderes model als die, die zählen haben die auch wieder nicht ;P

Lukutus
05.04.2005, 13:37
Hab die Riesen genommen und bis damit gut gefahren. Riesen gibts in Nek, in DS, in Perma, kommen also immer wieder. Treanten hab ich wenig gehauen muß ich sagen. Die gibts viel in Zek, aber find sie zum leveln irgendwie bissl nervig.

Rembock
05.04.2005, 13:42
Die oben, ecke nektropos zählen auch nicht... und ein anderes model als die, die zählen haben die auch wieder nicht ;P


Nektropos sind auch wieder Wurzeln...8)

Die Treanten selber sind die oberhalb von N'Mar, hinten bei den Riesen und bei den Thulianern (oder wie die heissen) ganz im Osten, auf der Map unterhalb vom Schloss. Alles andere sind lediglich Wurzeln.

Sebulrn
05.04.2005, 13:47
Die sehen alle gleich aus... also passt meine erklärung oben doch ;-)

P.S.: Schößlinge sind per definition junge bäume... alles wurzeln, hm? Du widersprichst eh nur aus Prinzip :-p

xschakalx
05.04.2005, 13:56
allein schon wg ausschluss verfahren sag ich riesen..... treanten sind zum leveln kacke, da es eigentlich immer caster sind und man die nicht gerne nimmt und zentauren lassen die meisten wegen der faction stehen.

ergo bleibt nur riese

Koin
05.04.2005, 13:59
@Tel'Cirdan
Da du ein Freeportler bist, würde ich die auch den Treanten-Meisterschlag empfehlen, weil du wahrscheinlich mehr Zeit im Nek. Wald verbringst, als in DS. Die Treanten im Wald werden oft von den "Todesbienen" begleitet, und sind manchmal in Gruppen. Alleine würde ich sie lieber nicht angreifen, weil sie Druiden sind und heilen sich, wie die Weltmeister. ;-)

Gruß
Koin

Rembock
05.04.2005, 14:37
Die sehen alle gleich aus... also passt meine erklärung oben doch ;-)

P.S.: Schößlinge sind per definition junge bäume... alles wurzeln, hm? Du widersprichst eh nur aus Prinzip :-p


lol...Genau!


Na, also bei dem Denglish und dem Wortwirrwarr würde ich definitiv nicht anhand von Nennungen definieren.

Ich geh da einfach nach der Optik...8) Die Wurzeln und Schösslinge sehen aus wie geflochtenes Holz, während die Treanten eben aussehen wie Bäume und auch Blätter haben. Vielleicht als Eselsbrücke: Sind Blätter dran, nimm den Treantenschlag...*g*

Thanatos
05.04.2005, 16:34
Hallo,

zunächst einmal herzlichen Dank euch allen :-)

Ich entnehme euren Beträgen Folgendes:

1.) nimm keine Zentauren
2.) die nächsten Level werde ich vermutlich in Nek zubringen und
3.) Mob-Vorkommen in den anderen Gebieten ist nicht so relevant, da ich ab Level 30 sowieso keinen der 3 Master mehr brauche.

Somit bleibt die Frage ob ich in NEK lieber
a.) mit den Riesen leveln möchte oder
b.) den umschwirrten Spellcastern mehr entgegen zu setzen habe, wenn ich ihnen begegne.

Meine bisherigen Erfahrungen mit Ork-Priestern und Skelett-Jüngern lassen mich eher zu b.) tendieren, da es auch in Gruppe mit den Heilmobs immer mal wieder Probleme gab. Andererseits, wieso nicht erstmal ausprobieren, solange ich noch meine AQ abschließen muss bin ich nicht wirklich gezwungen eine Entscheidung zu treffen. Vielleicht finde ich in den nächsten Tagen eine NEK-Gruppe der ich mich mal anschließen kann, um mir die Riesen und Treants von Nahem anzusehen.

* Tel'Cirdan bows to everyone *

Lukutus
06.04.2005, 09:51
Also ich weiß nich wie das bei den FP'lern ist, ich habe Tage und Wochen bei den Riesen in DS zugebracht, weil die einfach super zum leveln sind (in Nek gibts davon auch reichlich) und da hat mir der Riesen-Meister gute Dienste getan. Treanten zum leveln sind ätzend (finde ich). In EF pack ich den immer noch mal wieder aus, wenn die anderen spellst im Recast-timer hängen oder man mal n HO finishen will. Letztlich isses Gschmackssache und Du machst jedenfalls mit keiner der beiden was falsch ;-)

milten
13.04.2005, 18:17
Is völlig egal welchen du als warlock nimmst.

Meister schlag 200 dps

warlocks spells 500 dps

Nimm riesen und fertig