Ich würde in deine Überlegung auch Einbeziehen, dass deine Chars in der Gruppenzusammenstellung auch alle in anderen Startgebieten beginnen. Das heist, wenn du mal Porten must, dann stehen die alle schön verteilet in Norrath rum. Aber das lässt sich auch dadurch umgehen, das Du das immer nur mit einem Char machst. Das wiederum hat auch wieder mehr arbeit, da du immer für alle alles Einkaufen must. Getränke, Essen, etc etc und dann zwischen deinen Chars handeln must, was auf Dauer auch nervig sein kann, wenn du das nur über einen Monitor steuerst, da man dies nicht Scriptgesteuert machen kann.
Solltest du dich für eine Seite entscheiden, würde ich dir auch eines der neuen Startgebiete empfehlen. Die sind mehr in die Spielewelt von Norrath integriert als Freeport oder Qeynos Starterinsel. Fängst du da nämlich an und wählst auch noch verschiedene Rassen, landen die nach der Starterinsel auch noch in verschiedenen Vororten. Und die musste dann, zwar nur einmalig, wieder zusammen bringen damit du dann los kannst.
Dann würde ich dir noch vorschlagen eine eigene Gilde zu gründen. :beweis:
Hat auch so seine Vorteile. Mit nur 6 Accounts biste da sehr schnell ein paar Gildenlevel höher und bekommst dann so manche Vergünstigungen. Ausserdem geht die dann keiner auf den Keks, wenn Du mal eben 6 Accounts zockst. :sagnix:
Gruss
Fuco