Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thema: Mutli Boxin in EQ2

1. Standard

Ich würde in deine Überlegung auch Einbeziehen, dass deine Chars in der Gruppenzusammenstellung auch alle in anderen Startgebieten beginnen. Das heist, wenn du mal Porten must, dann stehen die alle schön verteilet in Norrath rum. Aber das lässt sich auch dadurch umgehen, das Du das immer nur mit einem Char machst. Das wiederum hat auch wieder mehr arbeit, da du immer für alle alles Einkaufen must. Getränke, Essen, etc etc und dann zwischen deinen Chars handeln must, was auf Dauer auch nervig sein kann, wenn du das nur über einen Monitor steuerst, da man dies nicht Scriptgesteuert machen kann.

Solltest du dich für eine Seite entscheiden, würde ich dir auch eines der neuen Startgebiete empfehlen. Die sind mehr in die Spielewelt von Norrath integriert als Freeport oder Qeynos Starterinsel. Fängst du da nämlich an und wählst auch noch verschiedene Rassen, landen die nach der Starterinsel auch noch in verschiedenen Vororten. Und die musste dann, zwar nur einmalig, wieder zusammen bringen damit du dann los kannst.

Dann würde ich dir noch vorschlagen eine eigene Gilde zu gründen.
    Hat auch so seine Vorteile. Mit nur 6 Accounts biste da sehr schnell ein paar Gildenlevel höher und bekommst dann so manche Vergünstigungen. Ausserdem geht die dann keiner auf den Keks, wenn Du mal eben 6 Accounts zockst.

Gruss
    Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

2. Standard

Die Mobs stehen eh nicht lang genug für nen zweiten Heiler und zur Not ersetzt der Illu diesen. (Frage.. wozu braucht man heut nen zweiten Heiler ausser für HighendZonen?)

Problem bei 3 gleichen Chars.... die Buffs überschreiben sich. Wenn du also 3 Nekros/Eles in einer Gruppe hast ist es bezüglich Gruppenbuffs ca. so als ob du nur einen dabei hättest.

Edit:

1 - Shadowknight
    2 - Templer
    3 - Illu
    4 - Conjuror
    5 - Trouba
    6 - Warlock

bis auf den Shadowknight alles Klassen die man in Qeynos bzw. Kelethin beginnen kann. SK also ggf. gegen nen Paladin auswechseln, der kann sich selber auch noch heilen, hat Amends, kurzzeitiges Gruppenamends.. solltest also die Aggro nicht verlieren.

Gilde gründen würd ich dir auch anraten, gibt zwar ein gemeinsames Bankfach für Chars auf der gleichen Seite (Gut/Böse) aber das Gildenbankfach wär da schon praktischer. Wenn du die Gilde leveln wolltest würde sich das auch anbieten da, angenommen all deinen Chars sind in der gleichen Starterstadt gestartet auch alle die gleichen Citytasks bekommen.
    Geändert von Cenarius (12.12.2007 um 11:29 Uhr)

3. Standard

@Ilion

Da du ja Ahnung mit solchen tools hast, kannst mir ja vielleicht nen tipp geben ...

Ich brauch ein/mehrere Tools womit ich einen beliebigen Tastendruck (konfigurierbar) von einem Rechner auf einen anderen Umleiten kann.
    Ok, und damits nicht zu einfach wird ... auf dem einem Lauft windows (XP) und EQ auf dem anderen Linux (Debian) und Teamspeak ....

Kennst du Tools die sowas koennen ...
    WIll die sprechen Taste von Teamspeak halt auf den EQ rechner umleiten, wobei ich TS extra aus performance und sicherheitsgruenden nicht auf den EQ rechner laufen lassen will ...

Ciao ...

Standard

Zitat Zitat von Fuco Beitrag anzeigen
    Ich würde in deine Überlegung auch Einbeziehen, dass deine Chars in der Gruppenzusammenstellung auch alle in anderen Startgebieten beginnen.
    Nuja wenn er SK,Inqui, Troub/Coercer und Necros nimmt, hat er alles Freeport Chars.
    Rasse ist im Prinzip egal, von Freeport nach Timerous Deep schaffts auch ein Level 1 Char
    ohne Probleme

@Sussi
    Synergy soll laut Beschreibung auch unter Linux laufen, also vielleicht einfach mal anschauen.

5. Standard

@Beldin
    Ja, schon, aber Synergy simuliert ne komplette tastatur !
    Hab nix gefunden wo man das auf einzelne Keys beschraenken kann.
    Glaub es waer fatal, wenn die linux kiste alle tastendruecke verpasst bekommt, die ich so unter windows mache ^^

Sorry fuer off topic ....

Ciao ...

6. Standard

@Sussi Sorglos

Keyclone kann ich nur empfehlen (http://solidice.com/keyclone/) Ist aber nicht kostenlos. Du musst für JEDEN Rechner eine Lizenz (die an die CPU gebunden ist) erwerben.

Aber nur einmalig.

Wegen den Klassen muss ich mir nochmal Gedanken machen,

Es ist ein gutes Argument mit den Buffs.

an die Startgebiete hab ich schon gedacht. Ich werde auf jeden Fall Klasse/Rassen nehmen die am selben Ort starten. Ausgenommen der SK, da hab ich schon einen, den ich benutzen will. Aber vielleicht fange ich den auch neu an.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

7. Standard

Also wenn du auf jeden Fall eine SK machen willst und damit böse bist, dann gibs eigentlich nur ein Startgebiet für dich. Gorowyn/Schreckenstiefe. Die Rüssi die es da bis Level 20 gibt, für die Questreihen, ist kaum zu toppen. Mach einfach alle Questreihen dort nach der Reihe durch und du hast schonmal ein Top Equipment auf dem Level. Wenn du dann alle auf 20 hast kannste ganz easy nach FP emigrieren. Danach nimmste dann FG auseinander.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

8. Standard

Sk wäre schon nett, ich hab die Klasse immer gemocht =)

1 - Shadowknight
    2 - Inquisitor
    3 - Defiler
    4 - Necro
    5 - Coercer
    6 - Warlock

Scout wird dann auf jeden Fall zu umständlich zum Spielen. Ein zweiter Heiler kann aber sicher net schaden und der Defiler kann gut debuffen.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Standard

Als Zweitheiler wenn ne Fury .. der Int-Buff ist nett fürn SK, und im Normallfall wenn der
    Mainhealer reicht, hast halt nen annehmbaren Nuker dazu.
    Persönlich mag ichs jedenfalls auch immer ganz gerne mit nem Platten/Kettenheiler, und nem Druiden dazu,
    da der schneller wieder hochheilen kann falls die Wards/Reaktiven mal nicht reichen.
    Nebenbei haste dann noch Portale .. is ja auch was feines

Standard

Interessanter Thread - und vor allem noch flame-frei ;)

Wie kommst du (Ilion) denn mit Deiner WoW Gruppe in Dungeons klar? Oder nutzt Du die nur im offenen Gelände? Ich spiel selbst häufig mit 3 Chars (3 Monitore/PCs) und flipp da jedesmal aus, da recht häufig mal ein Follow-Char an einer Wand hängenbleibt. Funktioniert das mit dem von Dir genannten Programm besser, da Du die Chars ja quasi dauerhaft steuerst? Oder meidest Du ebenfalls die Dungeons und treibst Dich lieber an der frischen Luft rum?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte