Auf der offiziellen Vanguard Saga of Heroes Webseite, sind 4 neuen (Umgebungs) Screenshots erschienen. Dieses wurde in Panoramaformat aufgenommen, weshalb sie auch recht lang laden. Doch das lohnt sich.
Link: Zu den Bildern
Link: Kommentare
Auf der offiziellen Vanguard Saga of Heroes Webseite, sind 4 neuen (Umgebungs) Screenshots erschienen. Dieses wurde in Panoramaformat aufgenommen, weshalb sie auch recht lang laden. Doch das lohnt sich.
Link: Zu den Bildern
Link: Kommentare
Geändert von Gryphus (24.12.2006 um 20:19 Uhr)
Oha... einfach nur goil... *staun*...
fehlt nurnoch dasshier:
samt dem passenden rechner ^^
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)
goil^^....
Name:Caiser
Server: Gelenia
Klasse: Bard/Leatherworker
Level: 41!/26!
DiploSkill: 7!
HarvestSkill: 500(510)!
Rasse: Mordebi/Male
Gilde: Aggronauten
Playtime: 20d 00h 05m
5 monitore, ist ja fast wie matrix ^^
ich würde lieber in den genuß einer richtigen soundanlage + beamer kommen aber so ein paar monitore nebeneinander wären auch net schlecht
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
hihi ich bin auf m weg dahin - 2 x 21 zoll stehn schon
Hier in der Zeitschrift vor mir ist ne Anzeige über drei Monitore und der passenden Grafikkarte. Das ganze für kleine 999 Euro.
wenn man sich das so anschaut, dann ist das doch schon ein verlockendes angebot. aber ich denke mal würde mir dennoch lieber nen ordentliches soundsystem und nen beamer holen
ach die.. hab ich vor drei tagen, oder so, auf gamona schon gesehen. fototapete ftw.
Geändert von cayne (04.01.2007 um 22:08 Uhr)
Ich träum ja immer von nem Beamer. Was mich immer abschreckt sind Horrorstories über das ständige durchbrennen der teuren Birnen...
naja ewig brennen die nicht, aber deinen spaß wirst du schon damit haben. es kommt auch immer darauf an, wie du den beamer bzw. die brine behandelst.
Lesezeichen