Fhayd und Talktalk im Gespräch
Eovania hat dieses mal die zwei Spieler auf Innovation interviewt. Sie sind die Besitzer der Taverne "Nagafens Flamme" und haben sie präsentiert und einige Fragen beantwortet. <br> <br><ul><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="85%"><tr><td width="100%"><div align="justify" style="font-size: 10px; font-family: ARIAL, VERDANA; color: #4F4F4F;">Fhayd und Talktalk, zwei lustige Gesellen die sich sehr gut ergänzen und einanders Sätze vervollständigen, sind Besitzer der Taverne „Nagafens Flamme" auf Innovation. Die beiden luden mich auf ein Tässchen Tee zu sich ein und gaben mir eine kleine Hausdurchführung. Beim gemütlichen Tee schlürfen und Kuchen futtern kamen wir schnell in´s Gespräch und ich konnte einiges über die freche Rattonga und die laszive Fhayd erfahren. Verpasst nicht der Taverne einen Besuch zu gestatten, die in Freihafen angesiedelt ist.</div></td></tr></table></ul> <br> <br>Link: <a href="http://eq2players.station.sony.com/news_archive_content.vm?id=626&section=Communi ty&locale=de_DE" target=_blank>Hier gehts zum Interview udn den Bildern</a>