Einige Fragen vor dem Start
Hallo Gemeinde ;)
Habe letzte Woche die EQ-demo gespielt und wollte mir das Game nun die Tage bestellen.Hätte da vorher allerdings noch einige Fragen zum Game,hoffe mir kann da wer helfen.
1.) Ich habe gesehen das im September ein Addon rauskommt.Ist das für die Leute die bis dahin schon EQ2 besitzten ein normales "update" oder eben ein richtiges Addon was nochmal geld kostet?
Wenn es nochmal geld kostet,ermöglicht es einem dann nur zugang zu neuen Gebieten (ala Neocron) oder muss jeder spieler es haben?
2.) Ich habe sehr sehr lange bei L2 einen Archer gespielt,nun hatte ich in der demo auch einen begonnen und war schlichtweg enttäuscht...habe dann ein wenig foren gelesen und soll ja später besser werden.
Denke mal das es als Ranger von Vorteil ist entweder Pfeilmacher zu werden oder Alchimist.
Was von beidem ist denn in den high-end level teuerer?weiss das man später pfeile summonen kann,aber meine den vergleich von high-end-gift-preis zu high-end-pfeil-preis.Und welche von beiden berufsklassen ist seltener?