Es war einmal ... eine außergewöhnliche Fee, die nicht - wie alle anderen Feen - gezwungen war, unzufriedenen Menschen unmögliche Wünsche zu erfüllen. Nein, sie verbrachte ihre Zeit einzig und allein damit, ihre eigenen Wünsche in die Tat umzusetzen. Und so lag sie Tag ein, Tag aus im Garten ihrer Traumvilla, schaukelte in der Hängematte, futterte die erlesensten Köstlichkeiten, schlürfte Nektar und Ambrosia und erfüllte sich einen Wunsch nach dem anderen. Dabei wurde sie im Laufe der Zeit nicht nur so dick und rund, daß sich die Hängematte unter ihrer zunehmenden Leibesfülle bog. Nein, sie zog sich auch noch den Neid ihrer hart arbeitenden Feen-Kolleginnen zu. Diese hatten eines Tages die Nase voll und bereiteten der Faulenzerei ein Ende. Sie drangen in den Garten der Traumwunschvilla ein, fielen hinterrücks über die vor sich hinwünschende Fee her, fesselten und knebelten sie, wickelten sie in ihre Hängematte und sperrten sie in die Besenkammer, wo sie nun hockt und sich vor dicken, haarigen, schwarzen Spinnen ekelt.
Ich wünsche mir ...., daß ich endlich Feierabend habe!!